Bewertet 12. November 2017

Ich war mit meinem Neffen in Wien und wir haben - weil ich schon einmal vor 7 Jahren dort war - wieder das Hotel am Parkring gewählt. Die Zimmer sind wirklich sehr schön...die Aussicht umwerfend. Wir hatten zwar ein stürmisches Wochenende aber das machte das Zimmer umso gemütlicher. Sehr sauber. Toll eingerichtet. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Und das Frühstück hat alles was man sich wünschen kann. Ich komme mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi S!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrte Heidi S,

wie schön, dass Sie sich 7 Jahre nach Ihrem ersten Besuch in Wien, erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und einen wunderbaren Aufenthalt mit Ihrem Neffen genießen konnten.
Sehr gerne wurden Ihre Komplimente bereits intern weitergeleitet.

Bewertet 12. November 2017

Der neuerliche Besuch im Hotel am Parkring war wieder zu unserer vollen Zufriedenheit. Es hat alles gestimmt. So machte der Aufenthalt im Hotel, so auch in Wien, Freude und wir konnten die Tage voll geniessen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 630hans!

Sehr geehrter 630hans,

wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch und Ihr Vertrauen. Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Sie auch dieses Mal begeistern konnten und Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten haben.

Wir freuen uns schon jetzt, auf Ihre nächste Wienreise und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Bewertet 5. November 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel, man kann gut viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen..Bushaltestelle für Stadtrundfahrten direkt vor der Türe. Gaststätten in der Nähe .Bei dem Zimmer mit Balkon hat man eine sagenhafte Aussicht auf Wien .Angenehme Früstückszeiten. Bei dem Frühstück kann man auch den Ausblick auf Wien genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 683gertrudh!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrte 683gertrudh,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für die besondere Hervorhebung unseres Teams. Gerne wurden Ihre Komplimente bereits weitergeleitet.

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 5. November 2017

Leider kam es im Nebenzimmer zu handwerklichen Aktivitäten, wodurch wir immer über eine "Baustelle" mussten.
Der Preis für das Frühstück, pro Person 19 €, ist eindeutig zu hoch.
Als Frau isst man diese Summe nicht ab.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TorstenR201!

Sehr geehrter Torsten R,

Danke für Ihre wichtige Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie durch die Instandhaltungsarbeiten, welche am Gang stattgefunden haben, gestört fühlten und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Diese wurden zwischen 10 und 17 Uhr durchgeführt aus Rücksicht auf die Nachtruhe und sind mittlerweile bereits abgeschlossen.

Es freut uns, dass Sie uns dennoch sehr positiv bewerten und unser Hotel Am Parkring als schönes Haus bezeichnen. Dankeschön.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Herbst und verbleiben,

Bewertet 4. November 2017

Spitzen Lage: alle Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Super freundlicher Service.
Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer haben eine schöne Größe.
Idealer Ausgangspunkt um eine schöne Zeit in Wien zu verbringen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tina032016!

Sehr geehrte Tina032016,

wir haben Ihre Hotelbewertung aufmerksam gelesen und sind glücklich, Sie vollends begeistert zu haben. Besten Dank für Ihre Komplimente.

mit freundlichen Grüßen aus Wien