Bewertet 24. Oktober 2017

Uns hat der Aufenthalt im Hotel am Parkring sehr gut gefallen. Vorallem die zuvorkommenden, hilfsbereiten Angestellten sind zu erwähnen, die keine Wünsche offen lassen. Weiters möchte ich noch auf die sehr angenehmen Matratzen verweisen, auf die ich persönlich besonderen Wert lege. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabinew107!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrte sabinew107,

herzlichen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung und Ihre Komplimente. Wir sind glücklich, Sie vollends begeistert zu haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung an weitere Wien Reisende.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. Oktober 2017

Von aussen eher unscheinbar, empfängt einem die Lobby gemütlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer im 12. Stock (wir hatten die Stephansdom Suite) haben natürlich eine super Aussicht und kein Gegenüber. Die Ausstattung ist sehr schön, edel, im alten Stil. Alles sehr gepflegt. Das Parkservice ist auch äußerst angenehm. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christine200!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrte christine200,

herzlichen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung. Wir sind glücklich Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein super Aufenthalt! Das Morgenessen ist toll. Die Bedingung ist sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt: das Restaurant am Abend bietet eine spezielle Auswahl an Gerichten an. Diese Gerichte sind nicht wirklich kinderkonform.
Ansonsten ist es wirklich ein perfektes Hotel!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Maps721045!

Sehr geehrter Loic E,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Angebot zu überprüfen.

In unserem Restaurant „Das Schick“ werden klassische Rezepte aus Österreich verfeinert und mit spanischen Besonderheiten kombiniert. Dies ergibt eine kreative Neuinterpretation.

Wir hoffen, dass unser Team auch für Ihre Kinder ein Angebot zusammenstellen konnte und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Wien

Bewertet 11. September 2017

Super Hotel, tolle Lage, klasse Frühstück und tolles Personal.

Wir hatten die Suite mit Aussicht auf den Stephansdom. Einfach klasse.

Eigentlich braucht man keine 200 Zeichen. Für dieses Hotel reichen viel weniger, um das zu sagen, was schon oben gesagt ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 888petercash!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Sehr geehrter 888petercash,

herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Wir sind glücklich, Sie überzeugt zu haben. Gerne wurde Ihre Bewertung bereits intern weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbstbeginn und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 11. September 2017

Es war ein Kurztripp nach Wien. Hatten eine Suite wo alles wunderbar war außer dem Zusatzbett im Wohnzimmer war ein graus. Es quietschte und ein ruhiger Schlaf war nicht wirklich möglich. Die Mitarbeiter vom Hotel waren spitzenmäßig freundlich und haben uns sehr viel geholfen. Vielen DANK. Wenn wieder mal Wien ansteht auf jeden Fall wieder in diesem Hotel

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgang331!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter wolfgang331,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Ihren Vermerk bezüglich des Zusatzbettes haben wir notiert und auch bereits intern weitergeleitet. Danke, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot zu kontrollieren und optimieren.

Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch in Zukunft wieder buchen würden.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbstbeginn und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen aus Wien