Bewertet am 17. November 2016

Ich wohne zweimal im Jahr hier und bin immer zufrieden. Mein Zimmer ist gross, an der Ecke und bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt. Zimmerservice anzubieten wäre eine Möglichkeit denn es gibt ein gutes Restaurant. Ich finde das Frühstück gut aber sehr teuer.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, thewhitlam2015!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Sehr geehrter thewhitlam2015,

Wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen und sind glücklich, dass Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen eine weiterhin schöne Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 16. November 2016

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. Die Zimmer sind alle weit oben über der Häusergrenze, man hat also einen sehr schönen Ausblick. U-Bahnstation ist gleich in der Nähe.
Checkin und checkout hat schnell geklappt. In den Zimmern sind Klo und Bad getrennt. Ein Föhn fehlt, aber das ist halb so schlimm.

Zimmertipp: Super Aussicht.
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp G!

Sehr geehrter Philipp G,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es tut uns leid, dass Sie den Fön nicht finden konnten, welcher in all unseren Zimmern angeboten wird. Zögern Sie bitte nicht, sich noch während Ihres Aufenthaltes an unser Rezeptionsteam zu wenden, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 16. November 2016

Super Lage (Sightseeing-Bus vor der Tuer, U-Bahn keine 5min zu laufen) Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Nicht weit weg vom "Geschehen". Fuer eine Wiederkehr defenitiv mein Anlaufpunkt.
Danke.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 183ebe!
Parkring_Vienna, Leiter Front Office von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrte 183ebe,

Es freut uns sehr zu vernehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen weiterhin schönen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Ihr Hotel Am Parkring Team

Bewertet am 15. November 2016

Die Zentrale Lage sowie die Suiten mit dem Blick zum Steffl sind immer wieder ein Traum ebenso das Frühstück mit entsprechender Aussicht über Wien. Schade das die Hauseigene Garage nicht frei war aber die Ersatzgarage war auch OK.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, karlheinzp336!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter karlheinzp,

Wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. November 2016

Sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage. sehr freundliches und hilfreiches Personal. Schönes Zimmer mit tollem Panorama-Blick auf die Stadt.
Ausgezeichnetes Restaurant mit einer sehr guten Küche und großer Auswahl an regionalen Weinen

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MJFDeutschland!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrter MJFDeutschland,

Wir sind glücklich, dass Sie sich sowohl in unserem Hotel Am Parkring als auch in unserem Restaurant Das Schick wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und wünschen Ihnen, auf diesem Wege, einen weiterhin schönen Herbst.

Beste Grüße aus Wien