Bewertet 16. November 2016

Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer. Die Zimmer sind alle weit oben über der Häusergrenze, man hat also einen sehr schönen Ausblick. U-Bahnstation ist gleich in der Nähe.
Checkin und checkout hat schnell geklappt. In den Zimmern sind Klo und Bad getrennt. Ein Föhn fehlt, aber das ist halb so schlimm.

Zimmertipp: Super Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp G!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Sehr geehrter Philipp G,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es tut uns leid, dass Sie den Fön nicht finden konnten, welcher in all unseren Zimmern angeboten wird. Zögern Sie bitte nicht, sich noch während Ihres Aufenthaltes an unser Rezeptionsteam zu wenden, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 16. November 2016

Super Lage (Sightseeing-Bus vor der Tuer, U-Bahn keine 5min zu laufen) Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Nicht weit weg vom "Geschehen". Fuer eine Wiederkehr defenitiv mein Anlaufpunkt.
Danke.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, 183ebe!
Parkring_Vienna, Leiter Front Office von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrte 183ebe,

Es freut uns sehr zu vernehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen weiterhin schönen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Ihr Hotel Am Parkring Team

Bewertet 15. November 2016

Die Zentrale Lage sowie die Suiten mit dem Blick zum Steffl sind immer wieder ein Traum ebenso das Frühstück mit entsprechender Aussicht über Wien. Schade das die Hauseigene Garage nicht frei war aber die Ersatzgarage war auch OK.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karlheinzp336!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter karlheinzp,

Wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. November 2016

Sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage. sehr freundliches und hilfreiches Personal. Schönes Zimmer mit tollem Panorama-Blick auf die Stadt.
Ausgezeichnetes Restaurant mit einer sehr guten Küche und großer Auswahl an regionalen Weinen

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MJFDeutschland!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrter MJFDeutschland,

Wir sind glücklich, dass Sie sich sowohl in unserem Hotel Am Parkring als auch in unserem Restaurant Das Schick wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und wünschen Ihnen, auf diesem Wege, einen weiterhin schönen Herbst.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren vor kurzem in diesem Hotel und waren super begeistert. Alles sauber, äußerst freundliche Angestellte und ein klasse Service. Wir hatten eine suit mit Blick auf den Stephansdom und es war herrlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass man zu Fuß alles erreichen kann. Für ein Wochenende eine super wahl, wobei man sich sicherlich dort auch länger gut aufgehoben fühlt. Würden dieses Hotel definitiv nochmal buchen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LauraB6560!

Sehr geehrte Laura B,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu vernehmen, dass Sie und Ihr Freund ein schönes Wochenende bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.

Sehr gerne wurden Ihre Komplimente bereits intern weitergeleitet. Dankeschön.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen weiterhin angenehmen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien