Bewertet 15. November 2016

Die Zentrale Lage sowie die Suiten mit dem Blick zum Steffl sind immer wieder ein Traum ebenso das Frühstück mit entsprechender Aussicht über Wien. Schade das die Hauseigene Garage nicht frei war aber die Ersatzgarage war auch OK.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, karlheinzp336!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Sehr geehrter karlheinzp,

Wir danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. November 2016

Sehr gutes Hotel in einer zentralen Lage. sehr freundliches und hilfreiches Personal. Schönes Zimmer mit tollem Panorama-Blick auf die Stadt.
Ausgezeichnetes Restaurant mit einer sehr guten Küche und großer Auswahl an regionalen Weinen

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MJFDeutschland!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrter MJFDeutschland,

Wir sind glücklich, dass Sie sich sowohl in unserem Hotel Am Parkring als auch in unserem Restaurant Das Schick wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und wünschen Ihnen, auf diesem Wege, einen weiterhin schönen Herbst.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren vor kurzem in diesem Hotel und waren super begeistert. Alles sauber, äußerst freundliche Angestellte und ein klasse Service. Wir hatten eine suit mit Blick auf den Stephansdom und es war herrlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass man zu Fuß alles erreichen kann. Für ein Wochenende eine super wahl, wobei man sich sicherlich dort auch länger gut aufgehoben fühlt. Würden dieses Hotel definitiv nochmal buchen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LauraB6560!

Sehr geehrte Laura B,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu vernehmen, dass Sie und Ihr Freund ein schönes Wochenende bei uns im Hotel Am Parkring genossen haben.

Sehr gerne wurden Ihre Komplimente bereits intern weitergeleitet. Dankeschön.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen weiterhin angenehmen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 11. November 2016

Wir haben eine Nacht im Hotel am Parkring verbracht, obwohl wir nur 20 Minuten von Wien entfernt wohnen, aber zum Geburtstag gehen wir jedes Jahr in Steirereck und übernachten in einem nahegelegenen Hotel, Heues war es das Parkring. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden mit unserem Auto in die Garage begleitet. Das Zimmer (Suite) war im 12. Stock und hatte eine wunderbare Aussicht direkt auf den Stephansdom, im Zimmer war eine Nespresso Maschine. Minibar war vorhanden. Badezimmer hatte alles was man braucht, große Dusche. WC war getrennt. Balkon mit zwei Aussgängen ging US das ganze Zimmer. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Auch dieses war im 12.Stock und man konnte in sehr ruhiger Atmosphäre ein gutes und abwechslungsreichss Frühstück genießen. Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Suite mit Blick auf den Stephansdom
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Renate1957!

Sehr geehrte Renate1957,

Schön, dass Sie für Ihre diesjährige Geburtstagsübernachtung unser Hotel Am Parkring ausgewählt haben und wir Sie begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbst.

Beste Grüße

Bewertet 11. November 2016

Sicher das Hotel mit der schönsten Aussicht im ersten Bezirk, Personal sehr zuvorkommend,
Zimmer und Bad klein aber praktisch, sauber, funktionell, Frühstück sehr gut, Restaurant sehr empfehlenswert, auch die Bedienung sher höflich und kompetent

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, drandreasf2016!

Sehr geehrter drandreasf2016,

Wir sind glücklich, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Sollten Sie ein größeres Zimmer wünschen, können wir Ihnen gerne unsere Suiten empfehlen. Zögern Sie nicht uns zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Reservierung direkt zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien