“Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
CH-8132 Egg
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Einmal mehr war ich von meinem Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Sehr angenehm, dass man immer wieder das gleiche Personal trifft. Das gibt einem das Gefühl von "zuhause". Vor Jahren habe ich dieses Hotel gewählt wegen seiner Lage. Die ist toll. Direkt am Ring, in 5 Minuten ist man beim Stephansdom, und In unmittelbarer Nähe Strassenbahn, U-Bahn, Bus. Für mich als Single ein grosser Vorteil. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sauber, und alles was man braucht ist vorhanden. Und der Blick vom 13. Stock über die Dächer von Wien ist einfach traumhaft! Ich werde im Dezember wieder eine Woche im Parkring verbringen. Darauf freue ich mich schon heute!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Regina G!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Regina G!

Wie schön, daß Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und „begeistert“ waren!

Es freut uns wirklich sehr, wenn wir Gästen in so guter Erinnerung bleiben, daß Sie uns gerne wiederholt besuchen. Dies ist ein großes Lob und bestätigt unseren Einsatz. Besten Dank für Ihre Treue.

Auch wir freuen uns sehr, Sie im Dezember erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbst.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Parkring und 5 Minuten in verschiedene Rtg. zu Fuß zur Innenstadt. Das Ambiente der Zimmer ist etwas älter aber durchaus ansprechend. Da die Zimmer im 11, 12, 13 Stock liegen, hat man einen tollen Blick über Wien. Angeschlossen ist ein SUPER Restaurant - hier bitte meine Bewertung lesen. Immer an die Reservierung eines Parkplatzes denken, da katastrophale Parkplatzsituaion. Ich empfand das zimmer nicht als laut aber vielleicht hatte ich eine andere Rtg. als meine Vorrednerin.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, mamoanro!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter mamoanro!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, daß Sie einen sehr angenehmen Wien Aufenthalt verbracht haben und unser Hotel Am Parkring Sie überzeugen konnte.
Gerne haben wir ebenfalls Ihre Erlebnisse in unserem Restaurant Das Schick, nachgelesen.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen und somit einen Garagenplatz benötigen, können Sie gerne eine Vorreservierung vornehmen. Die öffentliche Parkplatzsituation in Wien kann ein bißchen irritierend erscheinen, besonders wegen der vielen Kurzparkzonen.

Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Ich wählte das Hotel am Parkring aufgrund seiner Lage am Stadtpark.

Mein Zimmer war ein recht kleines Einzelzimmer mit einem 1m breiten Bett. Für 113 € hätte ich ein schon ein größeres Zimmer erwartet.

Immer wieder wurde ich von einem mysteriösen Lärm gestört, den ich nach einigem Herumforschen den nahegelegenen Aufzügen zuschrieb. Die Aufzugschächte müssten also unbedingt deutlich besser schallisoliert sein. Das war definitiv das größte Manko bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Bad war leider nicht ganz sauber, an den Fliesen waren noch deutlich sichtbare Duschgelspuren. Der Duschkopf war sehr ungünstig angebracht direkt über dem Wasserhahn, so dass man sich beim Duschen permanent die Beine am Wasserhahn gestoßen hat. Ein entspanntes Duschen war so leider nicht möglich, da die Wanne auch sehr eng war.

Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend, und auch das kostenlose WLAN ist eine feine Sache.

Aber aufgrund des Krachs durch den Aufzug hatte ich große Schwierigkeiten, überhaupt schlafen zu können, und das trotz Ohrenstöpseln. Trotz Lage des Zimmers im 12. Stock drang auch bei geschlossenem Fenster noch der Straßenlärm des Parkrings herauf.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Sibylle1969!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrte Sibylle1969!

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und der TripAdvisor Community zu teilen.

Ihre Komplimente für das Frühstück, das WLAN Angebot und die Lage des Hotels, haben uns sehr gefreut. Danke.

Wir bedauern, daß die Zimmergrösse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Kategorien anbieten und ebenso die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis, ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung zu buchen. Sehr gerne steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung, für weitere Informationen, zur Verfügung.

Den Lärm, den Sie den Aufzügen zugeschrieben haben tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir Ihre Information weitergeleitet, so daß dies gleich überprüft werden kann. Bitte zögern Sie nicht, noch während Ihres Aufenthaltes die Rezeption zu kontaktieren. Die Kollegen stehen gerne, für etwaige Anregungen zur Verfügung.

Bei der gebotenen Sauberkeit, haben wir Hohe Standards und Ihre Schilderungen über das Badezimmer, entsprechen diesen nicht. Ihre Kommentare wurden bereits der Hausdame weitergeleitet und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung!

Die Problematik mit der Wasserhahn-Positionierung und dem Duschkopf, haben wir notiert und werden diese bei zukünftigen Renovierungsplänen miteinfliessen lassen. Danke, daß Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ihre konstruktive Kritik unterstützt uns bei der Optimierung unseres Angebotes und spornt uns weiterhin an, unsere Leistungen zu steigern.

Wir hoffen, Sie werden uns noch eine Möglichkeit geben, Sie doch noch gänzlich zu überzeugen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, nur das Servicepersonal im Restaurant ist teils zickig und launisch
Location ist toll nur eben das Personal ist teils unlustig, steif, mühsam, grob einfach fehl am Platz. Meine Rückantwort auf meine Reklamation habe ich von der Dame aus dem Marketing bis dato nicht erhalten.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Dr_Ludi!
Salzhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Tolle Aussicht auf die Innenstadt mit Steffl, Maria am Gestade und Rathaus, toller Service, nette Gesten (wird nicht verraten)!
Sehr empfehlenswert und ich werde bei meinem nächsten Wienbesuch sicher wieder da übernachten.
Die Lage zum CAT Terminal ist optimal, man ist in weniger als einer halben Stunde am Airport.
Für Jogger empfiehlt sich der Stadtpark, für kulturell Interessierte ist vieles in walking distance.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, Heinz K!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter HeinzK!

Besten Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, daß Sie das Hotel Am Parkring als „sehr empfehlenswert“ anpreisen und selbst gerne wieder kommen möchten.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, fröhliche Festtage.

Beste Grüsse aus Wien

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Sehr gute und zentrale Lage neben dem Hotel Marriot. Typisch Wiener Einrichtung (nicht unbedingt meine Sache), aber ganz OK. Wir hatten eine Suite (da nichts anderes frei war). Es war platz genug außer das Bad war winzig. Die Aussicht über die Stadt ist Perfekt. Das Frühstuck ist sehr gut (kostet €19 pro Person). Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Restaurant bietet tolles Essen - eine wirklich gelungene Fusion aus österreichisches und spanisches Essen. GRATIS W-LAN!! (Ich versuche keine Hotels zu buchen, die das nicht anbieten).

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, InAut!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter PaullBK!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr gerne entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns im Hotel Am Parkring sehr wohl gefühlt haben und auch unser Restaurant Das Schick, Sie überzeugt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten wohl wirklich riesiges Glück. Wir erhielten ein Zimmer bestehen aus Salon und Schlafzimmer zugeteilt. Das Schlafzimmer war zwar winzig. Hatte aber auf ganzer Seite ein riesiges Fenster. Die Betten waren wirklich sehr sehr bequem, Bettwäsche ist sehr hochwertig. Da wir ein Eckzimmer hatten, konnten wir einerseits über den ganzen Stadtpark sehen, andererseits auch gut zur anderen Stadtseite sehen. Ueber dem Mariott zu trohnen, war auch kein schlechtes Gefühl!!
Das Badezimmer war fensterlos, ist etwas altbacken, aber sehr gepflegt. Ausser die Duschwand über der Wanne ist zu klein. Auch wenn man Sorge trägt, spritzt man einiges nass.
Das Restaurant hat Stil. Dort wird das Morgenessen serviert. Es ist alles sehr gediegen. Man kann sich sogar ein Cüpli einschenken. Mit 40 gehört man hier zu den Jüngeren. Es gibt kein Herumrennen oder lautes Reden. Einfach sehr entspannend.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich.
Da das Hotel nur in den obersten zwei Stockwerken liegt, hat man von allen Zimmern aus Aussicht über Wien.
WLAN gratis

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Beata6460!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrte Beate6460!

Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, daß Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben und die Ihnen zugeteilte Suite genießen konnten.

Ihren Vermerk bezüglich der Duschwand haben wir notiert und danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.947 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Unternehmen: Hotel Am Parkring
Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 19 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel