Hotel Am Parkring
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhof Wien Mitte (CAT Bahn-Terminal), nur über die Straße von Stadtpark. Stephansdom und das historische Zentrum von Wien sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet, darunter LCD-Bildschirme und eine Minibar. Free Wi-Fi ist für Hotelgäste. Beachten Sie, dass die Zimmer in oberen Stockwerken eines der höchsten Gebäude in der Gegend sind, so der Blick über die Dächer von Wien ist wirklich erstaunlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pj_waw!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2011

Sehr geehrter pj_waw!

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, daß Sie die Hotellage sowie die Zimmerausstattung und die wunderbare Hotelaussicht genossen haben.

Bezüglich der Zimmergrösse: bitte beachten Sie, daß unser Hotel Am Parkring verschiedene Kategorien anbietet und Sie die Möglichkeit haben vom Komfort Zimmer bis zur Suite, zu buchen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 11. Februar 2011

Das Hotel liegt in den obersten 3 Etagen eines direkt am Stadtpark gelegegenen Wohn- bzw. Geschäftshaus. Von allen Zimmern hat man einen tollen Blick über die Dächer Wiens, etwas teurere Zimmer liegen mit Blick auf den Stephansdom. Mein Einzelzimmer war sehr großzügig, sauber, gepflegt. Zuvorkommender Empfang bei Suche nach Bügeleisen, hier war Nutzung des Lagerraum mit Bügelbrett möglich. Tolle Auswahl beim Frühstück mit Blick über Wien.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, MiWeSc!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2011

Sehr geehrter Neckargemünd!

Danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu vernehmen, daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und die Leistungen sowie der Service, unseres Hotel Am Parkring, Sie überzeugt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Bewertet 5. Dezember 2010

Wo einst die Ballsäle am Sadtpark standen, in denen Strauss und co. konzertierten, steht dieses mittlerweile veraltete Hochhaus, das angesichts der prächtigen Bausubstanz der Wiener Innenstadt wie ein Fremdkörper wirkt. Aber wohnen kann man da prima! Die Hotelzimmer sind alle in den obersten Stockwerken. Mein Zimmer war sehr gross, hell und sauber mit herrlichem Blick über die Altstadt und den Stadtpark. Habe mich sehr wohl gefühlt. Portier und Receptionisten sind überaus freundlich. Hier komme ich gerne wieder her.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Planet-Vienna!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2010

Sehr geehrter Planet-Vienna!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt, gerne wieder besuchen werden.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Wien

Bewertet 8. November 2010

Die Lage ist einfach spitze. Und obwohl das Haus von aussen nicht besonders sehr schick ist fühlte ich mich sehr wohl. Das Hotel hat die 3 obersten Stockwerke so das mann immer eine Tolle aussicht hat. Am schönsten sind die Zimmer zum Stephansdom mit Balkon. Für eine Romantische Reise sollte mann bei der Buchung danach Fragen.

Die Zimmer sind recht gross aber in die Jahre gekommen. Spezielle die Badezimmer. Trotzdem ist alles Sauber und ich fühlte mich sehr wohl.

Wenn man einen Parkplatz braucht sollte mann dies bei der Buchung angeben da Sie sehr begrenzt sind.

Neben der Lage war das Frühstück der Hammer. Das Restaurant "Himmelsstube" hat einen tollen Blick und die Auswahl war sehr gut. Es fehlte nur ein "Eierkocher" der die Eier vor einem Frisch macht.

Durch die Zentrale Lage kann mann die Innenstadt zu Fuss gut erreichen. Es ist für Touristische Reisen bestens geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, mhollek!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2010

Sehr geehrter mhollek!

Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, daß besonders die Hotellage Sie überzeugt hat; wir möchten uns aber auch für Ihre Komplimente betreffend der Aussicht, der Zimmergrösse und der Sauberkeit bedanken.

Das Frühstücksbüffet wird nun im umgebauten und unbenannten Restaurant „Das Schick“ serviert und bietet somit außer einer fantastischen Aussicht, auch hoher Komfort.

Ihren Vermerk bezüglich der Zimmereinrichtung, insbesondere die des Badezimmers haben wir notiert. Danke, für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Bewertet 16. August 2010

Das Hotel am Parkring liegt direkt am Stadtpark, am Rand des ersten Bezirks direkt an der Ringstrasse. Bahnhof Wien-Mitte sowie U-Bahn fussläuftig erreichbar (U-Bahn 3 Min., Bahnhof 8 Min.). Sie Tram Linie 2 (Strassenbahn) liegt direkt vor der Tür. Das Gebäude ist von aussen ein Hochhaus. Es begrüßt ein netter Portier welcher auch das Gepäck nach oben geleitet sowie eine kurze Einführung zu dem gebuchten Zimmer gibt. Die Zimmer sind auf dem 11. und 13. OG verteilt. Dazwischen das Restaurant Himmelsstube. Mein Zimmer war im 13. OG und es war sehr komfortabel, sauber, eine super Aussicht (garantiert bei Buchung) über die Stadt!! Das war wirklich ein tolles Ankommen-Gefühl!! Sowie habe ich mich sehr über die Pralinen auf dem Schreibtisch gefreut. Man kommt mit öffentlichen sowie zu Fuß wirklich sehr gut überall hin!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, ygf!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2010

Sehr geehrte ygf!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring verbracht haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,