“Kulinarische Genuesse vom Naschmarkt gleich nebenan.”
Bewertung zu Hotel Beethoven Wien

Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 30. November 2010

Auch wenn gerade noch die Dacharbeiten liefen, hat man nichts von Laerm oder dergleichen gesehen oder gehoert. Die Zimmer sind geraeumig, voll ausgestattet. Das Bad laesst nichts zu wuenschen uebrig, alles sehr sauber. Der Empfang ueberaus freundlich und kompetent. Restaurantvorschlaege waren sehr gut angepasst. Das Hotel liegt 3 Schritte vom Wenzelsplatz. Schopping und Restaurants jeglicher Geschmacksrichtung , Sightseeing und vor allem der herrliche Naschmarkt mit all seinen Genuessen, die man auch gleich verkosten kann, in allernaechster Naehe, ebenso die Mariahilferstrasse mit seinen Geschaeften fuer die mittlere Geldboerse:-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MomBayern!
Bewertungen (1.376)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt zwar relativ zentral - bis in die Fußgängerzone muss man aber trotzdem noch ziemlich weit laufen.
Die Zimmer sind nicht wirklich schön, oder ich hatte ein ganz unbequemes Zimmer erwischt. Mein Zimmer sah eher so aus, als ob ein ehemaliger Flur zu einem Zimmer umgewmdelt worden ist.
Ich fand es zu eng, schlecht durchleuchtet, kalt und unpersönlich. Mein Kollege war nicht so enttäuscht. Wahrscheinlich war sein Zimmer deutlich schöner.
Das Frühstück war etwas sparsam und wurde nicht wieder aufgefüllt (Speck). Der Frühstücksraum dagegen war sehr angenehm.
Das Hotel verfügt nur über eine Doppelgarage. Wer also mit dem Auto kommt, muss ggf. lange nach einem Parkplatz suchen.
Alles in allem würde ich mir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, schelly0!
Bewertet am 17. August 2010

Das Best Western Hotel Beethoven ist für uns unser "Home from Home" in Wien. Immer, wenn wir Wien wieder mal einen Besuch abstatten, steigen wir im Hotel Best Western Beethoven ab. Wir können das Hotel in jeder Beziehung sehr weiter empfehlen. Die Ambiance ist sehr angenehm und wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Hotel Best Western Beethoven.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, keystone1!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - direkt in der Nähe vom Naschmarkt. Oper ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Besitzerwechsel wirkte sich positiv aus. Die Zimmer sind jetzt alle mit Klimaanlage ausgestattet. Wiener Flair bleibt erhalten. Freundliches Personal rundet das Bild ab. Gutes Frühstück-Buffet

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RainerLindemaier!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt etwa 300 m entfernt vom U-Bahnhof Karlsplatz; vom Flughafen Schwechat mit der S-7 bis Wien-Mitte, umsteigen in die U4 bis Karlsplatz, Dauer etwa 40 Min. Kosten EUR 3,80.
Kärntner Strasse mit Stephansdom etwa 400 m entfernt. Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitengasse direkt am Theater An der Wien. Zur Einkaufsmeile Kärntner Strasse sind es etwa 400 m. Hofburg und Museumsviertel etwa 10 Gehminuten entfernt.
Zur Zeit befindet sich eine Baustelle am Hotel (Gerüst) - hat aber nicht gestört.
Hotel befindet sich in einem alten Wiener Gebäude mit hohen Decken; sehr eindrucksvoll.
Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend; Badezimmer geräumig mit funktioneller Duschkabine.
Damen an der Rezeption waren sehr freundlich; Koffer konnten problemlos untergestellt werden.

Frühstück war sehr ansprechend - in einem hellen und gemütlichen Raum. Alles sehr sauber - Kaffee aus dem Automaten, sehr gut. Brötchen, Kuchenteilchen, Obstsalat, Käse etc. Alles von guter Qualität.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bruegmann!
Bewertet am 4. August 2010

Ich war schon mehrmals in diesem Haus und unter der neuen Führung hat dieses Hotel wieder einen Spring nach vorne gemacht. Obgleich schon ohnehin ein sehr angenehmes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und hoher Sauberkeit, wird nun noch an der Verbesserung der Zimmer gearbeitet. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischen Eiergerichten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muc_travel!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Wiener Naschmarkt. Die Zimmer sind aber sehr klein und ungemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen nur bedingt zur verfügung. Bei meinem Aufenthalt war die hauseigene Garage komplett belegt. Das Buffet-Frühstück ist allerdings im Preis inbegriffen und ordentlich. Doch für 130 € die Nacht stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: Juli 2009
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Innere Stadt
The Ring, Relais & Chateaux

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 150€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien