Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegenes Hotel hinter dem Naschmarkt gelegen, Edel, tolles Ambiente, hervorragendes Service, nette Bedienung und für Abend eine nette Bar. Das Frühstück kann sich sehen lassen, schön ist auch die ruhige Lage.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, klemm2015!
Barbara Ludwig, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
bleiben Sie gesund und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Beethoven begrüßen zu dürfen,

liebe Grüße

Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Liebevoll gestaltetes Hotel in bester Innenstadtlage: sehr gut erreichbar vom Hauptbahnhof, wenige Gehminuten vom Karlsplatz. Alle Cov19- Empfehlungen wurden mit Umsicht umgesetzt. Das abwechslungsreiche Frühstück konnte am Vorabend ausgewählt werden, mit dieser praktikablen Lösung konnte das Buffett ersetzt werden.
Der Service wird im Haus groß geschrieben: selbstverständlich konnten wir unser Gepäck nach dem Auschecken noch für einige Stunden abstellen und einen Regenschirm unkompliziert ausleihen.
Fazit: wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bilderbaerin!
Barbara Ludwig, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und
wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen!

Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 30. Juli 2020

Das Hotel Beethoven hat alle unsere Erwartungen übertroffen: Lage (1A!), Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Einrichtung, Bar... alles so, wie man es sich nur wünschen kann! Endlich ein Hotel, an das man sich erinnern kann, weil alles so besonders ist und jeder Raum anders gestaltet. Dennoch wirkt es an keiner Stelle "angestrengt", sondern wirklich gekonnt! Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Wien werden wir unbedingt wieder dort wohnen wollen! Herzlichen Dank dem ganzen Team für diesen besonders schönen Aufenthalt bei Ihnen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, B K!

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung, die uns besonders freut.
Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen sie bald wieder einmal
bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien und bleiben Sie gesund!

Barbara Ludwig und das Beethoven Team

Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine tolle Woche in Wien und im Hotel Beethoven verbracht! Man fühlt sich hier direkt wohl, man merkt, dass man nicht bei einer Hotelkette gelandet ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das ganze Gebäude mit den verschieden gestalten Stockwerken und der eleganten Bar versprüht einen tollen Charme. Das Zimmer war sehr sauber. Zur Lage braucht man nicht mehr viel schreiben, sehr zentral und trotzdem ist es nicht laut. Ein tolles Konzert im Hotel durften wir erleben! Das Frühstück war trotz Corona ein Genuss. Wenn wir wieder einmal in Wien sind, dann werden wir sicher wieder hier übernachten und freuen uns darauf schon jetzt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, gastrokritischER!
Barbara Ludwig, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt das Beethoven gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie Ihren Besuch in Wien genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund
herzliche Grüße aus Wien,

Barbara Ludwig & Team
Hotel Beethoven Wien

Bewertet am 28. Mai 2020

trotzdem wir schon früher ( 7.15 uhr anstatt 7.30uhr ) schon vor ort warten , sehr erfrischend und fröhlich empfangen - genussvolles frühstück ( alles top frisch zubereitet ) .! preis - leistung top und ab samstag kann ja wieder genächtigt werden .. und die bar ludwig werden wir nachmittags ausprobieren !! alles in allem TOP

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, marthasch2009!

Lieber Gast,

es ist doppelt schön, dass wir Sie als eine der 1. Gäste nach der Schließung wieder empfangen durften.
Es ist wunderbar, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Bleiben Sie gesund und besuchen sie uns bald wieder,

liebe Grüße aus dem Beethoven