“wie immer bestens”
Bewertung zu Hotel Beethoven Wien

Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 4. August 2010

Ich war schon mehrmals in diesem Haus und unter der neuen Führung hat dieses Hotel wieder einen Spring nach vorne gemacht. Obgleich schon ohnehin ein sehr angenehmes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und hoher Sauberkeit, wird nun noch an der Verbesserung der Zimmer gearbeitet. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischen Eiergerichten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muc_travel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Wiener Naschmarkt. Die Zimmer sind aber sehr klein und ungemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen nur bedingt zur verfügung. Bei meinem Aufenthalt war die hauseigene Garage komplett belegt. Das Buffet-Frühstück ist allerdings im Preis inbegriffen und ordentlich. Doch für 130 € die Nacht stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, madi21!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Best Western Hotel Beethoven befindet sich unweit des Naschmarkts. Es ist somit recht zentral gelegen. Viele der Attraktionen Wiens erreicht man bequem zu Fuß. Außerdem ist die U-Bahn-Station Karlsplatz nur wenige Schritte entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig gelegen, denn es befindet sich in einem verkehrsberuhigten Bereich.

Das Hotel befindet sich in einem schmucken historischen Gebäude. Die Zimmer haben einen guten Zustand, ebenso das Hotel insgesamt. Die Zimmerausstattung bewegt sich im Rahmen des Üblichen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Zimmer eine Klimaanlage verfügen, was in Mitteleuropa längst nicht selbstverständlich ist.

Das Frühstücksangebot war hinsichtlich Auswahl, Frische und Qualität in Ordnung. Einzig die Brötchen waren schon etwas altbacken. Und leider wurde auf dem Buffet nicht (oder möglicherweise nur mit großer Verzögerung) nachgefüllt, so dass man bei manchem das Nachsehen hatte, wenn man gegen 9:00 Uhr frühstücken war.

Das Hotel selbst verfügt nicht über ein Restaurant. In der näheren Umgebung findet sich jedoch eine große Auswahl an Restaurants. Für einen Kaffee oder Tee zwischendurch steht eine Lounge zur Verfügung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Gerne wieder beim nächsten Besuch in Wien!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sandarah!
Bewertet am 3. Juni 2010

Knappe 15 Gehminuten von Wien's Zentrum entfernt liegt dieses sympathische Hotel. Es besitzt Wiener Charme und wirkt fast familiär. Besonders beim Frühstück. Hier wird das Buffet noch durch auf Wunsch zubereitetes Rüherei, Bacon&Eggs etc ergänzt. Die Zimmer sind etwas altmodischer, aber charmant. Ideal für Städte- oder Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, V-Clicquot-P!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem hotel und wurde auch diemal nicht enttäuscht. Netter, hilfreicher empfang, geräumige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück! Die Lage am Naschmarkt ist perfekt, man ist in 10 min Fussweg bei den wichtigsten Attraktionen: Oper, Kärntnerstrasse, Hofburg, Sacher ...
Das Preisleistungsverhältnis dieses hotels stimmt!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chelos!
Bewertet am 16. Februar 2008

Ein richtiges Erlebnis, freundlich, sehr gut ausgestattet, tolles Frühstück. Sowas wünscht man sich öfter! Weiter so liebes Team und nicht nachlassen! Wir kommen gerne wieder:-)

Aufenthalt: Februar 2008
1  Danke, tinolike!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel ist direkt hinter dem Theater an der Wien und ca 30 m vom Naschmarkt entfernt. Direkt in der Nähe befindet sich ein U-Bahnknoten, wodurch man verkehrtechnisch optimal angebunden ist. Das Hotel verfügt über geräumige, saubere Zimmer mit TV und WLAN. Badezimmer sind ok. Wellnessbereich gibt es leider keinen. Frühstücks gibt es in Buffetform und man könnte eventuell Eierspeisen oder Würstchen dazubestellen.
Das Hotel ist jedem zu empfehlen, der einen Kurztripp in Wien plant und sich die Stadt anschauen möchte. Allerdings: ich habe meine Reise mit einem Lastminuteangebot gebucht. Somit war der Preis ok. Als ich die regulären Zimmerpreise sah, dachte ich mir, dass ich das nie bezahlen würde, da das Hotel wirklich nicht mehr als Zimmer mit Frühstück bietet. Außerdem gibt es genau 1 Garagenplatz für die Gäste. Der Rest muss das Auto im Freien parken.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 17 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 100€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien