Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus in der Nähe zum Naschmarkt ! Da gibt es nichts zu bemängeln, alles tipptopp ! Große Zimmer und reichhaltiges Frühstück in einem tollen Ambiente !Wir kommen wieder , weil ein gutes Preis/Leistungsverhältnis .

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 1253Hansmartin!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Wien und im Beethoven und schicken herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 23. April 2018

Dieses Hotel war super, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Die Lage ist für einen Aufenthalt in Wien perfekt: Nähe zur U-Bahn (3min zu Fuss), viele Bahnverbindungen, nahe an der Innenstadt (ca. 10-15min zu Fuss), direkt am Naschmarkt und dennoch ruhig.
Das Hotel selber ist liebevoll eingerichtet und sehr, sehr sauber und das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche übrig. Absolut top!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 66lalala!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung, Diese macht uns sehr stolz und freut uns sehr!
Es war uns eine Freude Sie zu beherbergen und wir hoffen, Sie bald im Beethoven Wien begräüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien und einen wunderschönen Sommer wünschen

Barbara Ludwig & das Beethoven Team

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr familier, gepflegte, herzliche
und entspannte Atmosphäre,
Zimmer schön und funktionell eingerichtet, Bäder modern, sehr sauber. Frühstück ein Highlight, mit Blick zum Papagenotor und klassischer Musik im Hintergrund.
Lage sehr zentral und doch ruhig. Personal sehr höflich, hilfsbereit, wienerisch.
Preis/Leistung sehr gut.
Wien von nettester Seite!

Danke, Beate S!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für Ihre netten Worte, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Geburtstag genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Beethoven Wien entschieden haben, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 11. März 2018

Wiener Flair in Wien! Vom Eingang, der Rezeption bis über Lese - und gemütlichen Frühstücks-/Caféräume samt leckeren Kuchenstückchen über die Zimmergänge bis zu den Zimmern selbst - und auch das sehr freundliche Personal: "Alles ist Wien". Sehr "süß" eingerichtet, viel Sinn für Details, charmant und elegant, chic und sauber. Jeder Etage ein "Thema", jedes Zimmer einer Persönlichkeit gewidmet. Wundervoll. Zum Wohlfühlen. Gute Lage am Naschmarkt. Einfach perfekt.
Etage 5 war für mich die passende Etage - das ist natürlich Geschmacksache :) Danke für einen tollen Aufenthalt.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens S!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wow, ich möchte mich wirklich bedanken wie ausführlich und schön Sie über das Beethoven geschrieben haben. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Auf jeden Fall sagen wir "Danke" für Ihren Besuch und wünschen Ihnen erholsame Osterfeiertage,
liebe Grüße aus Wien,

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage in einer Seitengasse in der Nähe des Naschmarktes ist ruhig und doch sehr zentral. Zu Fuß ins Zentrum, Oper und Sacher etc 2 Kilometer Max.
Der Empfang sehr freundlich und die Zimmer schön renoviert. Sehr gutes Frühstück.
Parkhaus der TU Wien ist 100 Meter entfernt hier parkt man in einem modernen Parkaus, großzügig und für 20€ pro Tag auch nicht teuer ( Hotelgutschein).
Wir kommen sehr gerne wieder !

Danke, fredyb403!
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Wien und im Beethoven.
Liebe Grüße aus Wien und schöne Ostern,