246 $
  • Pool
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Priceline
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Wien in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt um die Stadt genauer kennenzulernen. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas dabei und war immer frisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernadett G!
barbarella240464, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Beethoven Wien wohlgefühlt haben und bedanken uns sehr herzlich für Ihre gute Bewertung!

Hoffentlich auf bald,

Bewertet 28. Januar 2014

Unmittelbar neben dem Theater an der Wien gelegen in einem eleganten Ambiente zum Wohlfühlen ist dieses Hotel eine Symbiose aus Preis und Leistung. Auch das überaus freundliche Personal, ein freundliches Willkommen und Guten Morgen beim Frühstück hat unsere Opernreise perfekt abgerundet. DANKE!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, klammerel!

Es macht uns stolz, dass wir zu einem gelungenen Wien Erlebnis beitragen konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre gute Bewertung und würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet 8. Dezember 2013

Die zentrale Lage und das nette Ambiente sowie das sehr zuvorkommende Service sowohl beim einchecken als auch beim Frühstück machen dieses Hotel sehr empfehlenswert und wurde von uns schon vielfach bei einem wienaufenthalt in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald K!
barbarella240464, Geschäftsführer von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit!

Alles Liebe

Bewertet 5. November 2013

Dieses Hotel trägt die Handschrift der Direktorin - es ist sehr stylisch eingerichtet. Wir waren in einem der neuen Salonzimmer untergebracht. Es bot sehr viel Platz, das Bad ist sehr groß, der Fernseher in einer Truhe vor dem Bett versenkbar. WLan funktionierte einwandfrei. Großzügiger Kleiderschrank mit netten Aufmerksamkeiten wie Wasserkocher und Kaffee-Zubereiter. Das WC ist vom Bad getrennt, was auch sehr angenehm ist. Dank der Umsichtigkeit der Direktion gibt es genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, das ist ja besonders uns Frauen wichtig.

Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche übrig, alles ist da, Eierspeisen gibt es zusätzlich frisch gemacht.
Die Lage ist besonders klasse - fast alles konnten wir zu Fuß erleben, egal, ob Naschmarkt, das Museums-Quartier oder die Einkaufsmeilen. Einfach perfektes Hotel für einen Citytrip.
Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Nach einem Salonzimmer fragen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mendack!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen!!! Saubere Zimmer und sehr schön ausgestattet. Kann man nur wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, da alles zu Fuss erreichbar ist. Viele Museen in unmittelbarer nähe...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emma P!