“Gelungenes Designhotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertung zu Beethoven Vienna

Beethoven Vienna
Nr. 16 von 360 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Gelungenes Designhotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel trägt die Handschrift der Direktorin - es ist sehr stylisch eingerichtet. Wir waren in einem der neuen Salonzimmer untergebracht. Es bot sehr viel Platz, das Bad ist sehr groß, der Fernseher in einer Truhe vor dem Bett versenkbar. WLan funktionierte einwandfrei. Großzügiger Kleiderschrank mit netten Aufmerksamkeiten wie Wasserkocher und Kaffee-Zubereiter. Das WC ist vom Bad getrennt, was auch sehr angenehm ist. Dank der Umsichtigkeit der Direktion gibt es genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, das ist ja besonders uns Frauen wichtig.

Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche übrig, alles ist da, Eierspeisen gibt es zusätzlich frisch gemacht.
Die Lage ist besonders klasse - fast alles konnten wir zu Fuß erleben, egal, ob Naschmarkt, das Museums-Quartier oder die Einkaufsmeilen. Einfach perfektes Hotel für einen Citytrip.
Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Nach einem Salonzimmer fragen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Mendack!

• Thai zuerst
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen!!! Saubere Zimmer und sehr schön ausgestattet. Kann man nur wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, da alles zu Fuss erreichbar ist. Viele Museen in unmittelbarer nähe...

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Emma P!
Bewertet am 31. Mai 2013

Eis sehr nettes Hotel in einer guten Lage. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist hell, gemütlich und groß genug. Außerdem verwöhnt das Hotel ihre Gäste mit leckeren Äpfeln und Süßigkeiten in der Lobby. Tagsüber kann man sich auch des Samowars in der Lobby oder im Restaurant bedienen und Kaffee oder Tee trinken.

Die Innenausstattung unseres Zimmers fanden wir sehr nett. Um die Bedienung des Fernsehers, der hinter einem Bild versteckt war, und der Dusche hinzukriegen hat uns einige Zeit in Anspruch genommen, es war aber ganz witzig)) Die Klimaanlage kann aber manchen zu laut vorkommen.

Im großen und ganzem ist das Hotel sehr empfehlenswert und beim nächsten Besuch werden wir schon bescheid wissen wo wir eine gute Unterkunft kriegen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karolina87!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

zwei Naechte in einem rubd um perfekten Hotel. Optimales Preis Leistungsverhaeltnis mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Woche wenn wir nach unserem Gran Canaria Kurztrip wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stephan K!
Worb, Bern, Switzerland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist an bester Lage am Karlsplatz. In unmittelbarer Nähe liegt das Museumsquartier, der Volksgarten, Secession und der Naschmarkt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Toll sind auch die täglichen, unkonventionellen Tipps rundum Kultur und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sonja K!
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde aufgrund der Bewertungen und der zentralen Lage ausgewählt.
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen aufgrund einiger kleiner Nettigkeiten des Hotels.
Das Frühstück wahr sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Die Lage in Sichtweite zum Naschmarkt und die Nähe zu der von 3 Linien angefahrenen Metrostation Karlsplatz machen das Hotel Beethofen zu meinem Favoriten für meinen nächsten Wien Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, martinunterwegs!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung in einer Super-Lage. 5 Minuten Fußweg von der Ubahn "Karlsplatz" und 2 Minuten vom Naschmarkt. Sehr freundliches Personal und ein äußerst schmackhaftes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013
The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 360 in Wien
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage

Sie waren bereits im Beethoven Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beethoven Vienna

Unternehmen: Beethoven Vienna
Anschrift: Papagenogasse 6, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beethoven Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beethoven Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beethoven Wien
Best Western Beethoven Wien