“Super Hotel”

Schonungen, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Super Hotel”
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist super!Es ist alles top: die Zimmer, der Service, die Lage. Es liegt sehr zentral. In der Nähe des Karlsplatzes. Die U-Bahn ist in zwei Minuten und die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, es liegt aber trotzdem ruhig in einer Seitengasse. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Monika Z!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Die nächste U-Bahnstation liegt nur 2 Minuten entfernt. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Tolles Frühstücksbuffet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Samstagabend konnten wir mit grosser Freude ein klassisches Konzert für die Hotelgäste anhören, der Prosecco wurde in der Pause vom Hotel offeriert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Orchidee10!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 2. Februar 2013

direkt am Naschmarkt - wenige Gehminuten zur Kärntner Straße, Oper und Albertina. Schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Nicht direkt an einer vielbefahrenen Straße, daher auch in der Nacht sehr ruhig. Genau richtig für eine Geschäftsreise. Aber meines Erachtens aufgrund der Lage auch sehr gut für eine Städtereise geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Helmut Z!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist superzentral gelegen und mit den Öffis perfekt zu erreichen. Direkt am Nachmarkt gelegen kann man die Innenstadt leicht zu Fuß erkunden.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und sauber, auch wenn die Zimmereinrichtung schon etwas älter zu sein scheint.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

Nach Angeboten Ausschau halten, ansonsten ist es doch etwas teurer, wir haben jedoch mit ca. 80€ pro Nacht/Zimmer echt eine gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Palatschini!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel drei fantastische Tage verbracht. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4. OG (Fahrstuhl vorhanden). Würden jederzeit dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Skll69!
barbarella240464, Manager von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter SKll69,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen durchwegs angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2012

Mit direktem Blick auf das sogenannte Papageno-Tor des Theaters an der Wien gelegen, bemüht sich das »Hotel Beethoven« mit größtem Erfolg, auf jeden Gast einzeln einzugehen, sodass man sofort ein Gefühl von häuslicher Behaglichkeit vermittelt bekommt.
Das Einzelzimmer ist funktional eingerichtet und makellos sauber gepflegt (auch wenn man Teppichböden mögen muss), und das sehr geräumige Bad funkelt und blitzt geradezu. Ein weiterer Pluspunkt sind die hervorragenden Pflegeprodukte, und für das Frühstücksbuffet gibt es nur ein Wort: opulent. Das reichhaltige Angebot ist von allererster Qualität, und das Personal flink, freundlich und unauffällig.
Die Nähe zum Naschmarkt ist für den Städtereisenden ideal, denn man ist zu Fuß schnell im Zentrum; zudem gibt es öffentliche Verkehrsmittel zuhauf.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, LillyVanessi!
Munich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2012

Mich haben 2 Geschäftsreisen nach Wien geführt. Dafür war da Hotel perfekt, ich würde aber auch für einen privaten Besuch in Wien jederzeit da Hotel beethoven buchen. Die Zimmer sind sehr geräumig und blitzsauber. Das Frühstückbietet eine super Qualität und Auswahl. Bei meinem ersten besuch habe ich den Bewertungsbogen des Hotels bereits positiv bewertet und habe beim Frhstück lediglich einen Räucherlachs angeregt. Beim zweiten Besuch war der Räucherlachs ebenfalls beim Buffet enthalten. Auch die Lage ist fantastisch. Der Naschmarkt ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Das Museumsquartier mit all seinen Kulturveranstaltungen liegt ebenfalls ums Eck. Auch alle sonstigen zentralen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Garage ist für ein Auto vorhanden, ansonsten gibt es einen Spezialtarif für die öffentliche Garage ums Eck. Alles in Allem ein sehr zu empfehelendes Hotel in Wien!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Innere Stadt
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 8 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Unternehmen: Hotel Beethoven Wien
Anschrift: Papagenogasse 6, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien