“Top Hotel für eine Städtereise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beethoven Wien

Hotel Beethoven Wien
Nr. 17 von 369 Hotels in Wien
Wels, Österreich
“Top Hotel für eine Städtereise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist superzentral gelegen und mit den Öffis perfekt zu erreichen. Direkt am Nachmarkt gelegen kann man die Innenstadt leicht zu Fuß erkunden.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und sauber, auch wenn die Zimmereinrichtung schon etwas älter zu sein scheint.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

Nach Angeboten Ausschau halten, ansonsten ist es doch etwas teurer, wir haben jedoch mit ca. 80€ pro Nacht/Zimmer echt eine gute Wahl getroffen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Palatschini!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel drei fantastische Tage verbracht. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4. OG (Fahrstuhl vorhanden). Würden jederzeit dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Skll69!
barbarella240464, Manager von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter SKll69,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen durchwegs angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mit direktem Blick auf das sogenannte Papageno-Tor des Theaters an der Wien gelegen, bemüht sich das »Hotel Beethoven« mit größtem Erfolg, auf jeden Gast einzeln einzugehen, sodass man sofort ein Gefühl von häuslicher Behaglichkeit vermittelt bekommt.
Das Einzelzimmer ist funktional eingerichtet und makellos sauber gepflegt (auch wenn man Teppichböden mögen muss), und das sehr geräumige Bad funkelt und blitzt geradezu. Ein weiterer Pluspunkt sind die hervorragenden Pflegeprodukte, und für das Frühstücksbuffet gibt es nur ein Wort: opulent. Das reichhaltige Angebot ist von allererster Qualität, und das Personal flink, freundlich und unauffällig.
Die Nähe zum Naschmarkt ist für den Städtereisenden ideal, denn man ist zu Fuß schnell im Zentrum; zudem gibt es öffentliche Verkehrsmittel zuhauf.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, LillyVanessi!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mich haben 2 Geschäftsreisen nach Wien geführt. Dafür war da Hotel perfekt, ich würde aber auch für einen privaten Besuch in Wien jederzeit da Hotel beethoven buchen. Die Zimmer sind sehr geräumig und blitzsauber. Das Frühstückbietet eine super Qualität und Auswahl. Bei meinem ersten besuch habe ich den Bewertungsbogen des Hotels bereits positiv bewertet und habe beim Frhstück lediglich einen Räucherlachs angeregt. Beim zweiten Besuch war der Räucherlachs ebenfalls beim Buffet enthalten. Auch die Lage ist fantastisch. Der Naschmarkt ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Das Museumsquartier mit all seinen Kulturveranstaltungen liegt ebenfalls ums Eck. Auch alle sonstigen zentralen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Garage ist für ein Auto vorhanden, ansonsten gibt es einen Spezialtarif für die öffentliche Garage ums Eck. Alles in Allem ein sehr zu empfehelendes Hotel in Wien!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, TanjaandPeter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Beethoven liegt für "Stadtbegeher" sensationell am Theater an der Wien und dem Naschmarkt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist besonders frisch und liebevoll gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Bemerkenswert sind die sehr selten anzutreffenden weichen Eier. Hier tatsächlich bilderbuchmäßig noch gut warm, mit festem Eiweiß und noch flüssigem Dotter! Einziger Wermutstropfen: Das Bad war sehr klein. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.Tipp: Samstags findet in Verlängerung des Nachmarkts ein großer Flohmarkt statt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, sirtan!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist sehr gut, man ist in einer Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt, zur Secession und zum Theater a. d. Wien. Buntes und lebhaftes Nachtleben (das leider laut dem Marktgesetz nur bis 22 Uhr geht...). Das Hotel selbst ist meiner Meinung nach überteuert. Ausstattung einfach und die Inneneinrichtung sehr altmodisch und ein wenig in die Jahre gekommen (die Wände sollen unbedingt neu gestrichen werden), Service sehr gut. Frühstück ganz ok. Ich hätte mehr erwartet von der Ausstattung. Aber insgesamt war ganz ok. Die Infrastruktur ist sehr gut in der Gegend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, sweetien!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel besticht zunächst durch seine perfekte Lage in einer ruhigen Seitengasse inmitten der Wiener City. Es ist gediegen und sehr gepflegt ausgestattet. Mein Einbettzimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich und ruhig zum Innenhof gelegen.
Der Personal zeigte sich sehr freundlich und serviceorientiert, der Frühstücksraum ist großzügig bemessen und die Qualität des angebotenen Buffets hervorragend.
Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Wien-Aufenhalt gerne wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 6 von 369 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Unternehmen: Hotel Beethoven Wien
Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Otel, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien