“Chic, neu, charaktervoll” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Chic, neu, charaktervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Touri-Wochenende mit Freundin in der eigenen Stadt und dafür das neu renovierte Hotel im Nachbargrätzel gewählt. Die Gegend mag ich also aus verständlichen Gründen sowieso (super ruhig und trotzdem nur paar Minuten zu Fuß zur Innenstadt entfernt).

Das Hotel ist komplett neu und sehr chic eingerichtet. Cooles Design- & Kunstkonzept. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Bügeleisen, Flatscreen, Safe, Couch, Badewanne, etc.) und sehr stilvoll. Lediglich die Bedienung der Designer-Badezimmerarmaturen ist nicht ganz intuitiv. Frühstück ist großartig (umfangreiches Buffet, regionale Produkte).

Für die Kälte im winterlichen Wien kann das Hotel nichts. ;-)

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite des Hauses (in Richtung der französischen Privatschule) sind komplett ruhig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sebastian S!
Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Sebastian S.,

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hause kommentiert haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Mittelpunkt des Hotel-Designs steht ein visionäres Kunstkonzept, das Tanz und Malerei auf einzigartige Weise vereint. Wir konnten Luis Casanova Sorolla, einen bildenden Künstler aus Peru für die Interieurgestaltung des Vier-Sterne-Boutique-Hotels gewinnen.

Das Hotel Harmonie Vienna hat sich dem Bio-Gedanken verpflichtet und bietet seinen Gästen ein ausgiebiges Sortiment aus geprüften Produkten im Genießer-Frühstück an: Eier, Brot und Tee sind nur einige der Highlights.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Teilnahme an der Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Lydia S. (Sales)

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Durch die Renovierung hat die Optik gewonnen, auch Service und Frühstück sind top.

Leider sind die Zimmer recht klein, im Einzelzimmer hat man nicht mal einen vernünftigen Schrank. Der große Duschkopf sieht schön aus, hängt aber gefühlt auf 1,75m so dass sich schon normal große Menschen verrenken müssen.

Der Strudlhof nebenan ist komfortabler, dafür ist das Internet im Vienna Harmonie schneller und das Frühstück besser.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Kalle1980!
Istanbul
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Uns als Familie gefiel unser Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hätten jedoch besser ein Familienzimmer gebucht, weil das zusätzliche Bett für ein Standardzimmer zu viel ist. Egal, das Hotel war sehr neu, sauber, mit einem guten Design. Wir hatten auch ein gutes Frühstück. Wenn man gut zu Fuß ist, ist die Lage auch sehr gut. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

1 Danke, Guzata!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem 3-Tages-Urlaub zurückgekommen, den wir im Best Western Premier Harmonie in Wien verbracht haben und das Hotel ist großartig.
Das Hotel wurde ein paar Monate zuvor komplett renoviert und es verdient die hohe Bewertung auf TA.
Einige der unwiderstehlichen Vorteile, die wir vorgefunden haben, sind:
> Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit
> Das Frühstück war fantastisch - sehr breite Auswahl und sie kochen einem, was man möchte
> Die Lage war großartig - in einer ruhigen Straße, aber nur 10 Minuten zum Zentrum
> Eine Menge Restaurants, Cafés in der Nähe plus Supermarkt, Apotheke, usw.
> WLAN war kostenlos und das Signal war stark
> Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut

Wir waren im Zimmer Nr. 313 und es lag in einem der oberen Stockwerke mit Ausblick auf einen begrünten Hof auf der Rückseite.

Das Bad war hervorragend, heiße Dusche, tolle Handtücher.

Wir waren in den letzten Jahren schon in einigen Hotels in Wien, aber dieses Hotel wird ab sofort unsere erste Wahl für Wien sein.

1 Danke, jeff b!
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
Anschrift: Harmoniegasse 5-7, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Serviten Quarter , Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 15 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 20 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna Wien, Region Wien
Best Western Harmonie