“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 10 von 368 Hotels in Wien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gelegen und dennoch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer und lässt keine Wünsche offen. Der Service war einwandfrei, sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Behringer hat uns jeden Morgen herzlich empfangen. Alles war sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein, hat aber dennoch eine Sauna, ein Dampfbad und einen Liegebereich. Wir können den Kaiserhof nur empfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, dbruehlmeier!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Das Hotel Kaiserhof können wir wirklich weiter empfehlen. Es passt einfach alles. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal, die hervorragenden Zimmer, tolles Frühstück und der sehr schöne Barbereich.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Helmut S!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Guten Tag Helmut,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Liebe Grüße
Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

gute Wlan Verbindung alles war sehr sauber das Bett war sehr gemuetlich das Personal war freundlich und hilfsbereit das Fruehstuecksbuffet war mit vielen Leckereinen versehen die Lage ist zentrumsnah insgesamt war es ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt Dezember 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Josef F!
Guten Tag Josef,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar!

BESTE Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Alles bestens, sehr freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet mit sehr gutem Kaffee.Sehr ruhige zentrale Lage, mit angenehmen Betten.Internationale Gäste aus dem europäischen Ausland, sehr angenehm und ruhig.Das Auto wurde vom Personal geparkt und auch wieder innerhalb von maximal 10 Minuten gebracht.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Harald G!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Guten Morgen Harald,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Kommentar.

Herzliche Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Besuch im Hotel war eigentlich so nicht geplant - eigentlich haben wir eine Wohnung über AirBnB gebucht, welche sich jedoch als ein Alptraum herausstellte und worauf meine Mutter und ich uns sofort für eine Übernachtung im Hotel entscheiden. Das Hotel befindet sich an bester Lage gleich beim Karlsplatz und so entschieden wir uns nach kurzer Überlegung ein Zimmer dort zu buchen.
Wir konnten unser Zimmer auch sogleich ohne Weiteres beziehen.
Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet mit einem angenehm grossen Bad. Dennoch wäre es für eine längere Zeit ein wenig klein aber für einen Wochenendstrip perfekt und sehr gemütlich.
Das Frühstück war Best Western Standart und bot alles was man sich für ein schönes Frühstück wünscht.
Leider war unser Besuch während der Adventszeit und das Hotel restlos ausgebucht, weshalb wir nach nur einer Nacht in ein anderes Hotel wechseln mussten. Trotzdem der Name ist notiert und ich komme sehr gerne wieder für meinen nächsten Blitzbesuch in Wien.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, scarit!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Guten Morgen,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Kommentar.
Als kleiner Tipp für Ihren nächsten spontanen Aufenthalt bei uns im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, wir bieten 12 verschiedene Zimmer Kategorien an, von kuscheligen KAISERHOF Petit bis hin zur repräsentativen ADMIRAL Suite. Unsere Mitarbeiter in der Reservierung beraten Sie gerne.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Einen wunderschönen und besinnlichen Advent aus Wien
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal - auch wenn nach einer Woche Aufenthalt die individuelle Ansprache fehlte; auf Wunsch erhielten wir umgehend einen zweiten Topper, da uns die Matratzen etwas zu hart waren.
Die (recht kleine) Sauna wurde auf Wunsch für uns angestellt (die Ruheliegen lassen sich nicht in Liegeposition stellen). Der gesamte Wellness-Bereich wirkt etwas ungemütlich, fast lieblos und vor allem zu klein.
Unsere Junior-Suite ist insgesamt sehr wohnlich und behaglich. Das TV-Gerät ist jedoch zu klein, um vom Bett aus fern zu sehen.
Es gab "nur" einen Wasserkocher im Zimmer, nicht jedoch eine Espressomaschine.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich - jedoch in der ganzen Woche die gleiche Käse- und Wurstauswahl.
In dem Preissegmet würde es dem Hotel gut stehen (wie in anderen Städten), bei einer längeren Aufenthaltsdauer z.B. eine Wien-Card (72 Stunden) gratis zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Poldi K!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Guten Morgen aus Wien,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Ihr Feedback ist uns wichtig und einige Punkte werden wir sicher in einem Meeting besprechen.
Bezüglich der Sauna und des kleinen Wellnessbereiches, werden wir aus Denkmalschutz Gründen keine Vergrößerung vornehmen können, wir sehen dies als zusätzliches Angebot für die Gäste im Hotel. Die TV Geräte aktuell sind 26 bzw 32 Zoll groß (Junior Suite 32) und werden in den nächsten Jahren komplett erneuert und ausgetauscht auf Geräte mit 40 Zoll. Bezüglich der Auswahl an Wurst und Käsesorten, bieten wir unseren Gästen neben den täglich wechselnden Produkten eine Standardauswahl von je 5-8 verschiedenen Käse, Wurst- bzw. Schinkenspezialitäten an.
Ich möchte Ihnen, im Namen des gesamten KAISERHOF Teams herzlich für Ihr Feedback danken und hoffe, dass wir Sie bald wieder im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien begrüßén dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 6 von 368 in Wien
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Ab Januar 2016 wird das BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien als generelles Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien