“Heizung nicht regelbar”

Nr. 4 von 362 Hotels in Wien
Linz
“Heizung nicht regelbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2009

Im Zimmer war die Heizung nicht regelbar und es war sehr kalt. Dadurch wurde ich in der Nacht wach, konnte nicht gut schlafen und habe mir eine Erkältung zugezogen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Dancing-Queen33!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2008

Meine Kritik? Ich habe keine - so leid es mir auch tut.
Zwar Stand auf der Hotelbestätigung, dass ein Checkin ab 12 Uhr möglich ist. Als wir aber um 14.00 Uhr ins Hotel kamen, vertröstete uns Mr. Peter auf noch eine viertel Stunde warten. Der äusserst feine Chai Latte übernahm dann das Hotel, sehr aufmerksam!
Das Extra-Large-Bett war ein Segen. Keine nervender Bettspalt. Das Zimmer vorbildlich in der Sauberkeit und das Morgenbüffet, wirklich Kaiserlich - es lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, aschwendi!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles, was man wollte und das Zimmer war sehr komfortabel. Ich kann es jedem empfehlen und würde dort wieder übernachten.

2 Danke, terryau!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ein sehr "freundliches" Hotel; gute Zimmer; exzellente Auswahl beim Frühstück; gut gelegen für die Innenstadt.

Nette Lage bei der U- oder Straßenbahn am Karlsplatz - ich empfehle, ein 3 Tages-Ticket für den gesamten Bezirk beim Fremdenverkehrsbüro zu kaufen und die Straßenbahn Nr. 1 oder Nr. 2 zu nehmen (im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn), da diese beiden Straßenbahnen die Ringstraße entlang fahren und man so einen guten ersten Eindruck der Stadt gewinnt. Wir blieben drei Tage, aber hätten leicht auch fünf Tage bleiben können.

Bzgl. anderer TripAdvisor-Kommentare über die Klimaanlage - während unseres Besuchs ging ein Ingenieur durch die Stockwerke und wartete alle Anlagen. Danach hat unsere Klimaanlage gut gearbeitet.

Ich würde hier auf jeden Fall für einen Besuch wiederkommen und es Freunden empfehlen.

1 Danke, VisitorYorkshire!
Upstate New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe einige Hotels in Wien über TripAdvisor recherchiert, bevor ich mich für den Kaiserhof entschied. Wie sich herausstellte, war es die perfekte Wahl für uns.
Vor weniger als einem Jahr hatte ich eine Hüftoperation, daher war der Komfort der Unterkunft für mich sehr wichtig. Die Betten waren wundervoll! Ich konnte nicht mehr verlangen. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und das Personal war herzlich und hieß einen willkommen. High speed-Internetanschluss in der Lobby ermöglichte es meinem Mann, mit dem Büro in Kontakt zu stehen. Wir können den Kaiserhof nur empfehlen.

1 Danke, hocmec!
Nunspeet Holland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir übernachteten in dem Hotel in der letzten Juni-Woche 2007. Wir hatten uns bei TripAdvisor informiert und stimmen mit den meisten guten Kommentaren überein sowie auch mit der Lage. Es war unser Hochzeitstag und ich habe ein besseres Zimmer gebucht. Das Zimmer war nett und geräumig, aber die Temperatur im Zimmer betrug 28° C. Draußen waren es 32° C. Ich bin schon viel gereist und kenne die Regeln für Klimaanlagen. Ich war sehr enttäuscht von der Reaktion des Personals, als ich mich darüber beschwerte, dass die Anlage ausgeschaltet war und dass ich sie gerne eingeschaltet hätte. Mir wurde gesagt, dass die Anlage funktioniert. Ich prüfte die Temperatur der Luft, die hineingeblasen wurde, und es waren 27° C. Ich bin es gewohnt, bei Zimmertemperaturen um die 22° C zu schlafen und fand dies sehr unangenehm. Weitere Beschwerden meinerseits fielen beim Management auf taube Ohren, sie sagten mir, dass alles OK sei. Zum Glück änderte sich das Wetter und es wurde kühler. Nichtsdestotrotz, die Temperatur war nie unter 24° C. Meine Zimmer hatte die Nr. 201. Ich würde nicht in dem Hotel übernachten, wenn es heiß ist.

Danke, GuusPeters!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Gerade kommen wir zurück von unserem 3-Tages-Aufenthalt im Kaiserhof, Wien. Wir entschieden uns, uns etwas Luxus zu gönnen und buchten das Honeymoon-Zimmer während unseres Aufenthalts. Es war ein bisschen teuer, aber es hat sich gelohnt. Die Lage des Hotels ist perfekt - 5 Minuten zu Fuß zum Opernhaus, in der Nähe schöner Gebäude wie die Karlskirche und nur 10 Minuten vom Stephansdom entfernt, dem Zentrum der Stadt. Das Personal war wirklich freundlich und das Zimmer war geräumig, sauber und luxuriös (es gab Rosenblätter und Champagner bei unserer Ankunft). Mit dem Frühstück konnte man den Tag sehr gut beginnen - all die kleinen Dinge waren da, etwas für jeden Geschmack. Man konnte ein warmes Frühstück mit Fleisch und Eiern haben oder ein kontinentales Frühstück. Es gab viele verschiedene Sorten an Müsli sowie Sekt, falls der Magen so etwas schon am frühen Morgen vertrug! Wundervolles Gebäck und viel heißen Tee und Kaffee. Es bereitete einen wirklich auf den Tag vor. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal sehr gastfreundlich. Es gab sogar eine kleine englische Bibliothek in der Lounge, falls man vergessen hatte, sich ein Buch mitzunehmen. Liebenswertes Hotel - nach all den Besichtigungen haben wir uns immer darauf gefreut, zurückzukehren und zu entspannen.

Danke, BridieIreland!
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Best Western Premier Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Kaiserhof Wien

Unternehmen: Best Western Premier Kaiserhof Wien
Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2015/16) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Das Best Western Premier Kaiserhof Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Region Wien