Hotel Kaiserhof Wien
224 $*
Expedia.com
163 $*
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Bewertungen (2.014)
2.014 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014

Für die Geschäftsreise nach Wien ist das Hotel Kaiserhof eine gute Wahl. Es gehört zu den besten Best Western die ich kenne. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über tolle Betten und einen brauchbaren Sanitärbereich. Der Barbereich ist klein aber fein eingerichtet und das Personal professionell und freundlich. Was mir gut gefällt ist das Frühstück und die entsprechenden Räumlichkeiten. Ich steige hier gerne ab.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Performator!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Guten Morgen aus Wien,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr Kommentar und freuen uns Sie zu unseren Gästen im KAISERHOF Wien zählen zu dürfen.

Bewertet 23. Juli 2014

Vom ersten Moment an haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Es stimmte einfach alles: die zentrale, aber sehr ruhige Lage, das wunderschöne Interieur im klassischen Wiener Stil, der äußerst zuvorkommende Service des gesamten Personals, das lukullische Frühstücksbuffet - bis hin zu einem ganz unerwarteten Gruß nach unserem Theaterabend.
Wir kommen gern wieder! Für Wien wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.
Danke!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kluthwalledesign!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Guten Morgen nach Krefeld,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihr Kommentar und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste im KAISERHOF betreuen zu dürfen.

Bewertet 21. Juni 2014

Sehr gut gelegen, unmittelbar am Karlsplatz, U-Bahn und Strassenbahn ganz in der Nähe. Die Stadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ruhig in einer Nebenstrasse. Sehr freundliches und nettes Personal, Familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstückbuffet ist Spitze, guter Kaffee, vielseitig und sehr grosse Auswahl.
Schönes Zimmer, sauber und ruhig. Gute Matratzen.
Wenn wir nochmals nach Wien kommen, werden wir sicher wieder im Kaiserhof übernachten.

Zimmertipp: Es gibt verschieden grosse Zimmer, aus unserer Sicht war es für eine Städtereise wollkommen ausreichend.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kahp188064!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Guten Morgen Martin,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Kommentare und freuen uns Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr KAISERHOF-Team

Bewertet 15. April 2014

Sehr freundliches Personal, Super Frühstück, schönes sauberes Bad und guter Service in zentraler aber ruhiger Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es liegt in der Nähe des U-Bahnhofs Karlsplatz. Von dort kann man die innere Stadt auch zu Fuss erreichen..

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin S!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch und den Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben.
Wir freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr KAISERHOF-Team

Bewertet 11. November 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir waren zufrieden und haben ausgezeichnet geschlafen...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, K W!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch genossen haben.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen,