“Hotel Kaiserhof in Wien - ein Geheimtipp!”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof Wien

Hotel Kaiserhof Wien
Nr. 2 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren von unserem 5-tägigen Aufenthalt in Wien nach 5-jähriger Abwesenheit restlos begeistert. Dazu trugen Opern- und Theaberbesuche, abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Entdeckungen und kalorienreiche Kaffeehausbesuche bei. Zudem waren wir im Hotel Kaiserhof hervorragend untergebracht und bestens aufgehoben. Dank seiner zentralen Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdeckt werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, total ruhig (es ging auf den Hof hinaus) und sehr sauber. Die Betten waren himmlisch. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Ein besonderes Kompliment geht an das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Wir sind sehr viel unterwegs und steigen in vielen europäischen Städten jeweils in 4 oder 5 Sterne-Hotels ab. Das Hotel Kaiserhof erhält in unseren Bewertungen einen Spitzenplatz. Wir empfehlen dieses gemütlich-elegante Haus mit seiner Qualität und Professionalität und seinem fairen Preis/Leistungsverhältnis sehr gerne weiter. E.M. und B.G. aus der Schweiz

Zimmertipp: Zimmer, die auf den Hof gehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Esther M!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Guten Morgen Esther,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr daß Sie einen schönen Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben! Auf bald im KAISERHOF!
Ihr KAISERHOF Team!

Bewertung schreibenBewertungen (1.894)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2013

Grüss Gott Wien
Ich habe mit meinem Patenkind einen Superaufenthalt (11.07-13.07.13) in Wien verbracht.
Das Hotel Kaiserhof ist nur zu empfehlen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ungefähr 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt.
Bei Ankunft gab es an der Rezeption zusammen mit der Zimmerkarte einen praktischen "Hotel und Cityguide" sowie einen Stadtplan.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber.
Morgens wird im Restaurant ein grosses sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten.mit einer grossen Auswahl an Kaffee's, Tee's oder heisser Schokoladade.
Das Personal ob in der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen,... usw alle sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die schönen Tage die ich im Hotel KAISERHOF verbringen durfte.
Ein echtes "Charme-Hotel"
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Josette S!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrte Josette,
vielen Dank für Ihr Feedback! Großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie angenehme Tage im KAISERHOF verbracht haben und Ihre Zeit in Wien genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr KAISERHOF Team!

Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach Wien absolut empfehlenswert. Der Service stimmt, die Freundlichkeit des Personals ist 1a mit Sternchen. Die Zimmer sind sauber, die Betten wirklich gut, das Frühstücksbuffet prima. Als besonderen Service vermittelte man uns Fahrräder. Die wurden ganz fix ans Hotel geliefert, wir konnten sie über Nacht sicher im Innenhof unterbringen und am Ende unserer Reise einfach am Hotel lassen,sie wurden wieder abgeholt.Diese Fahrräder waren von toller Qualität, sodass auch unsere Tour, die uns in die Außenbezirke von Wien führte, als angenehm erlebt haben. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anette B!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrte Annette,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage im KAISERHOF verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße aus Wien

Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse ca. 5 Gehminuten vom Karlsplatz entfernt. Auch den Naschmarkt und die Innenstand kann man gut in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.

Das Ambiente ist gediegen, aber nicht plüschig. Wir haben in einer sehr geräumigen Junior-Suite gewohnt. Hier war alles wirklich top. Die Einrichtung war modern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne haben wir abends noch in der Bar gesessen und in der ruhigen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen, Besonderes Lob gilt hier der Barkeeperin Frau Barbara.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthalts viele Gäste hatte, gab es kein Gedrängel und alle Speisen wurden sofort wieder nachgelegt. Die Präsentation aller Speisen wird sorgsam nachgehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tillymops!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Guten Morgen Tillymops,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! - Wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!

Bewertet am 5. März 2013

Das ist das mit Abstand beste Hotel in Wien, was ich kenne.
Eher klein, aber fein und obwohl es zur Best Western-Kette gehört, fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als anonymer Gast.
Das grösste Plus ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Auch die günstige Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hervorzuheben.
Lurzum: Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt gerne empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stefan D!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem KAISERHOF wohl gefühlt haben. Der KAISERHOF ist ein Privathotel und somit liegt es uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in der familiären Atmosphäre willkommen fühlen.
Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Freundliche Grüße,

Bewertet am 31. Januar 2013

Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert. Staff ist sehr nett und hilfbereit, Frühstück qualitativ hochwertig und ansehnlich angerichtet. Das Zimmer (Superior) ist geräumig, nicht abgewohnt und sehr ruhig. Die Lage ist ebenfalls perfekt, die Oper und der Stephansdom sind in wenige Gehminuten erreichbar und die U-Bahn liegt ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benoni4!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrter Benoni4,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Zeit Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF zu bewerten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!
Freundliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen und persönlich geführtem Hotel! Die Zimmer sind schön gestaltet, der Service ist sehr, sehr gut, das Frühstück ist qualitativ sehr gut und läd zum langen Verweilen ein. Die lage zur Innenstadt ist perfekt, ruhig gelegen und doch alles zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie H!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Sehr geehrte Frau Melanie,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, daß Sie Zeit gefunden haben Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF so positiv zu bewerten.
Freundliche Grüße aus Wien,

Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 26 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien 1040, Österreich (ehemals Best Western Premier Kaiserhof Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 2 der Luxushotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 115€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Teilrenovierung 2016/17) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, der Stephansdom und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung. Zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien sind fußläufig erreichbar. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - diese sind eingerichtet und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Allergiker. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Der KAISERHOF Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
Hotel Kaiserhof Wien Region Wien