“Bestes Hotel in Wien !” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 366 Hotels in Wien
Neu-anspach
“Bestes Hotel in Wien !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Das ist das mit Abstand beste Hotel in Wien, was ich kenne.
Eher klein, aber fein und obwohl es zur Best Western-Kette gehört, fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als anonymer Gast.
Das grösste Plus ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Auch die günstige Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hervorzuheben.
Lurzum: Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt gerne empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Stefan D!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem KAISERHOF wohl gefühlt haben. Der KAISERHOF ist ein Privathotel und somit liegt es uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in der familiären Atmosphäre willkommen fühlen.
Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Freundliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert. Staff ist sehr nett und hilfbereit, Frühstück qualitativ hochwertig und ansehnlich angerichtet. Das Zimmer (Superior) ist geräumig, nicht abgewohnt und sehr ruhig. Die Lage ist ebenfalls perfekt, die Oper und der Stephansdom sind in wenige Gehminuten erreichbar und die U-Bahn liegt ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Benoni4!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Benoni4,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Zeit Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF zu bewerten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen und persönlich geführtem Hotel! Die Zimmer sind schön gestaltet, der Service ist sehr, sehr gut, das Frühstück ist qualitativ sehr gut und läd zum langen Verweilen ein. Die lage zur Innenstadt ist perfekt, ruhig gelegen und doch alles zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Melanie H!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Melanie,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, daß Sie Zeit gefunden haben Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF so positiv zu bewerten.
St. Roman
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon in ein paar Best Western Hotels, aber dies ist mit Abstand das Beste!! Wir waren in Zuge einer Wien-Besichtigung inkl. Musical-Besuch (Sister Act) in Wien und hatten in diesem Hotel die Kaiserhof-Suite! Unser Zimmer konnten wir schon früher beziehen als ursprünglich vereinbart. Super geräumiges Zimmer mit Whilwanne. Unser Sohn konnte kostenlos im Hotel übernachten. Hotel ist sehr gut gelegen (nur ca 800 Meter bis zum Naschmarkt und ein paar Schritte bis zum Karlsplatz. Am Wochenende findet man sogar in der Strasse vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Frühstücksbuffet top und Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, baeusl!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter "Baeusel",
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen
Engerwitzdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Logierten das Wochenende in Wien zur Besichtigung einiger Sehenswürdigkeiten und Besuch eines Mozart Konzertes in der Staatsoper.
Zentrale Lage in der Nähe des Karlsplatzes, äußerst freundliches Personal. Zimmer schon um 10:30 fertig. Sehr sauber, beste Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstücksbufett.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, angi57Engerwitzdorf!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Es ist sehr wichtig für uns, Ihren Kommentar zu erhalten, da wir so unser Service für Ihren nächsten Aufenthalt und für zukünftige Gäste verbessern können. Schön, daß Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Freundliche Grüße aus Wien !
Ihr KAISERHOF Team !
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir waren für drei Tage im Kaiserhof und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt!
Das gesamte Personal war überaus freundlich, professionell und zuvorkommend!

Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her ein Traum und ließ keine Wünsche offen.

Das gehobene Ambiente mit dezenter Musik tat sein übriges um sich wohl zu fühlen.

Wir sind sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben und werden Sie sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, IBJHGDHT!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung - es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien !
Ihr KAISERHOF Team !
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 3 Tage zur Stadtbesichtigung hier und es ist ein absolut zentral gelegenes Hotel, das durch seinen Charme besticht und keine Wünsche offen lässt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ein Traum, mit ausgewählten Produkten. Die Marmelade z.B. war aus dem Salzkammergut und wurde nur von regionalen Produkten hergestellt.
Wir hatten ein Classic Zimmer im 4. Stock zum Hof. Es war relativ klein aber sehr sauber.
Der Teppichboden ist schon in die Jahre gekommen und im Bad waren wenig Ablage Möglichkeiten. Das waren die einzigen " Mäckerpunkte". Diese würden uns aber auf keinen Fall abhalten, bei unserem nächsten Wienbesuch dort abzusteigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ropra01!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar - es ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir das Service und die Qualität verbessern. Es freut uns sehr, daß Sie die Marmeladen hervorheben, da wir durch die Zertifizierung durch GREEN GLOBE und ECARF sehr auf regionale und saisonale Produkte achten, sowie auf glute- & laktosefreie Speisen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald möglichst wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen !
Ihr Kaiserhof Team!
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 8 von 366 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2015/16) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Das BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien