“Schönes Hotel nicht weit vom Zentrum”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof Wien

Hotel Kaiserhof Wien
Nr. 3 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 15. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Kaiserhof und es hat mir auch diesmal gut gefallen. Man ist schnell am Karlsplatz und der Naschmarkt ist praktisch nebenan. Das fanden wir besonders gut, da es hier einige nette Lokale etwas abseits von den Touristenläden gibt. Der Naschmarkt schließt zwar um 19.30, in den angrenzenden Straßen findet man aber schnell was nettes zum essen und trinken.
Das Hotel ist auf unseren Wunsch von einem ruhigem Zimmer problemlos eingegangen.
Das Frühstück ist gut und reichlich und es gibt eine Menge Bioprodukte.
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber dadürch auch deutlich preiswerter als die anderen 4 Sterne Hotels, z.Bsp. am Stephansplatz.
Man läuft ca. 15 Min, oder 3 Min. zum Karlsplatz und dann mit der Bahn weiter. Ein 24 Std. Ticket oder die Wiencard lohnen sich da schon.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, VIBRA2!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Schönen Abend!

Schön, daß Sie wieder unsere Gäste wearen - vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Somit helfen Sie uns Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende!

P.S: Bzgl. der Bioprodukte am Buffet: wir haben nun auch spezielle Produkte für Allergiker und seit Anfang März eigene Allergiker-Zimmer

Michaela Mondl und dasKaiserhof-Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.963)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2012

Das Kaiserhof Wien liegt in ruhiger lage im historischen Herzen Wiens. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die prächtige Ringstraße, die Staatsoper. Die gemütlichen, klimatisierten Zimmer verfügen über WLAN- und High-speed-Internet (kostenlos). Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, trip99999!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Sehr geehrter Gast,

wir hoffen SIe hatten eine angenehmen Heimreise - vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr daß Sie sich die Zeit genommen haben.

Sie helfen uns somit Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen

Ihr Kaiserhof-Team

Bewertet am 3. März 2012

Der Kaiserhof ist ein sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel und vor allem sehr ideal gelegen für Besuche in der Innenstadt oder für Telnahmen an Konferenzen an der TU Wien. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Belegschaft sehr freundlich. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen, aber feinen Saunabereich.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, lienertc!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Schön, daß Sie unser Gast waren - wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 26. Februar 2012

Wunderbares Hotel, bester Service und ein extrem gutes Frühstücksbuffet (viel Bio). Zudem liegt es ruhig, aber dennoch zentral (Nähe Karlsplatz) und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung. Wir haben lange nicht mehr in so einem guten Hoteln gewohnt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EsKay_HH!

Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel hat eine sehr angenehme Lage, ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vor allem auch für Langschläger toll! Das Zimmer war nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gepflegt und sauber. Ein schönes, imperiales Hotel mit Hang zur Nostalgie - ist ja auch mal ganz schön!
Erwähnenswert auch das Parkservice. Hat zwar keinen eigenen Dauerparkplatz, fährt den einen Wagen jedoch in eine Tiefgarage (Preis € 18,--/Tg.).
Alles zusammen: ein TOPP ! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Armin B!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2011

Sehr geehrter Herr Armin B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.
Freundliche Grüße aus Wien und besinnliche Festtage

Bewertet am 30. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefuehlt. Eine grossartige Gastfreundschaft wurde uns entgegen gebracht. Das Zimmer war sehr gross und angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr gut gelegenes Hotel, das ein perfekter Ausgangspunkt ist fuer viele Unternehmungen in dieser schoenen Stadt

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina R!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Sehr geehrte Frau R,

Freundliche Grüße

Best Western Premier
KAISERHOF WIEN

Bewertet am 16. November 2011

Was den positiven Eindruck stört: Ich hatte ein Taxi vorbestellt für die Abreise. Habe ausgecheckt und bin dann ins Restaurant zum Frühstücken. 5 Minuten vor der Abholzeit bin ich im Foyer und warte vergebens eine geschlagene Viertelstunde, ohne das der Mitarbeiter am Empfang mal gefragt hat ob er mir helfen könnte. Auf Nachfrage erklärt er mir dann auch noch äußerst unfreundlich ("Wenn Sie halt nicht pünktlich sind"), das er den Taxifahrer weggeschickt hat und das obwohl ihn nicht entgangen sein kann, dass ich zum Frühstück gegangen bin und nicht durch die Tür nach draußen... Ich hätte erwartet das er wenigstens mal einen Blick in den 10m entfernten Frühstücksraum geworfen hätte.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, petarandreev!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Werter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar - nur so können wir unser Service verbessern. Wir bedauern sehr, daß es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Abholung gekommen ist und werden dies selbstverständlich intern versuchen zu verbessern. Wir hoffen, daß Sie generell einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Wien hatten.
Freundliche Grüße

Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 118€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Teilrenovierung 2016/17) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, der Stephansdom und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung. Zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien sind fußläufig erreichbar. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - diese sind eingerichtet und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Allergiker. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Der KAISERHOF Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
Hotel Kaiserhof Wien Region Wien