“im historischen Herzen Wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 10 von 368 Hotels in Wien
Opole, Polen
“im historischen Herzen Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Kaiserhof Wien liegt in ruhiger lage im historischen Herzen Wiens. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die prächtige Ringstraße, die Staatsoper. Die gemütlichen, klimatisierten Zimmer verfügen über WLAN- und High-speed-Internet (kostenlos). Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, trip99999!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen SIe hatten eine angenehmen Heimreise - vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr daß Sie sich die Zeit genommen haben.

Sie helfen uns somit Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen

Ihr Kaiserhof-Team

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Der Kaiserhof ist ein sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel und vor allem sehr ideal gelegen für Besuche in der Innenstadt oder für Telnahmen an Konferenzen an der TU Wien. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Belegschaft sehr freundlich. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen, aber feinen Saunabereich.

• Aufenthalt November 2011
Danke, lienertc!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Schön, daß Sie unser Gast waren - wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wunderbares Hotel, bester Service und ein extrem gutes Frühstücksbuffet (viel Bio). Zudem liegt es ruhig, aber dennoch zentral (Nähe Karlsplatz) und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung. Wir haben lange nicht mehr in so einem guten Hoteln gewohnt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, EsKay_HH!
Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof gut gefallen hat.

Liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel hat eine sehr angenehme Lage, ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vor allem auch für Langschläger toll! Das Zimmer war nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gepflegt und sauber. Ein schönes, imperiales Hotel mit Hang zur Nostalgie - ist ja auch mal ganz schön!
Erwähnenswert auch das Parkservice. Hat zwar keinen eigenen Dauerparkplatz, fährt den einen Wagen jedoch in eine Tiefgarage (Preis € 18,--/Tg.).
Alles zusammen: ein TOPP ! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Armin B!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Armin B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.
Freundliche Grüße aus Wien und besinnliche Festtage
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefuehlt. Eine grossartige Gastfreundschaft wurde uns entgegen gebracht. Das Zimmer war sehr gross und angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr gut gelegenes Hotel, das ein perfekter Ausgangspunkt ist fuer viele Unternehmungen in dieser schoenen Stadt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Martina R!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau R,

Freundliche Grüße

Best Western Premier
KAISERHOF WIEN
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Was den positiven Eindruck stört: Ich hatte ein Taxi vorbestellt für die Abreise. Habe ausgecheckt und bin dann ins Restaurant zum Frühstücken. 5 Minuten vor der Abholzeit bin ich im Foyer und warte vergebens eine geschlagene Viertelstunde, ohne das der Mitarbeiter am Empfang mal gefragt hat ob er mir helfen könnte. Auf Nachfrage erklärt er mir dann auch noch äußerst unfreundlich ("Wenn Sie halt nicht pünktlich sind"), das er den Taxifahrer weggeschickt hat und das obwohl ihn nicht entgangen sein kann, dass ich zum Frühstück gegangen bin und nicht durch die Tür nach draußen... Ich hätte erwartet das er wenigstens mal einen Blick in den 10m entfernten Frühstücksraum geworfen hätte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, petarandreev!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar - nur so können wir unser Service verbessern. Wir bedauern sehr, daß es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Abholung gekommen ist und werden dies selbstverständlich intern versuchen zu verbessern. Wir hoffen, daß Sie generell einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Wien hatten.
Freundliche Grüße
Ihr KAISERHOF Team
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es liegt am direkten Stadtrand von Wien in einer Seitenstrasse. Parkservice. Ein Altbau, sehr schön hergerichtet. Groß und trotzdem ruhig. Sehr schönes Frühstücksbuffet und auch ansonsten tolles Ambiente. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und komme gerne auch mit Freundin in dieses Hotel. In meinen Augen ein Best Wetsren Premium

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, mamoanro!
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben den Kaiserhof zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Kaiserhof-Team
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 6 von 368 in Wien
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Ab Januar 2016 wird das BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien als generelles Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien