“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 366 Hotels in Wien
Düren, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Es liegt am direkten Stadtrand von Wien in einer Seitenstrasse. Parkservice. Ein Altbau, sehr schön hergerichtet. Groß und trotzdem ruhig. Sehr schönes Frühstücksbuffet und auch ansonsten tolles Ambiente. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und komme gerne auch mit Freundin in dieses Hotel. In meinen Augen ein Best Wetsren Premium

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, mamoanro!
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben den Kaiserhof zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Kaiserhof ist ein sehr schönes, elegantes Hotel und kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden! Gute Lage, zentrumsnah und doch ruhig. Sehr auffallend freundliche und motivierte Mitarbeiter, vor allem beim Frühstück und alle sehr zuvorkommend! Sowieso hat das Frühstück samt Buffet und Raum einiges zu bieten, so lässt es sich gut in einen erfolgreichen Tag starten! Die Zimmer sind schön, sauber und klassisch elegant. Einzig an freien Steckdosen hat es uns ein bißchen gefehlt :-) Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Petra W!
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Haus einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen an Steckdosen gefehlt hat. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Verteiler zur Verfügung.
Wir freuen uns schon wenn Sie wieder zu uns kommen!

Mit den besten Grüßen,

Geretsried, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage: Einfach genial, direkt am Eingang zum Herzen Wiens. Man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen (ca. 20 Minuten) oder die U-Bahn nehmen (vom Hotel nur 5 Minuten, dann nur eine Station) oder die Tram (1 Minute entfernt - die Linie 1 klappert dann fast alle Sehenswürdigkeiten ab!). Das Hotel selbst ist ein klassisches 4-Sterne-Haus: Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Tepichboden und Wandbildern, die Betten sehr bequem (und recht weich), es gibt ein sauberes Bad mit Dusche und Wanne, außerdem einen großen Flachbild-TV mit vielen Kanälen. Der Service ist gut, der Empfang und das Personal recht freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich, von süß über deftig bis fruchtig ist alles dabei. Einziges Manko: Der Parkplatz ist recht teuer, das Auto wird vom Lohndiener eine Straße entfernt in einer Tiefgarage geparkt. Allerdings gab es überhaupt kein Problem, als wir zwischendurch etwas aus dem Auto brauchten. Das Personal holte die vergessene Sonnenbrille und brachte sie sofort aufs Zimmer. Noch ein Tipp: Ein langer Regenabend kann in der Hoteleigenen Sauna verbracht werden. Nicht besonders groß aber sauber, dazu gibts noch ein kleines Dampfbad und Liegestühle - und kostenlos Mineralwasser. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man bereit ist, den Zimmerpreis zu zahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, SchwartzKS!
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Es freut uns, dass Sie den Kaiserhof so gut bewertet haben. Vielen Dank!
Besonders freut uns, dass Sie unsere bequemen Betten erwähnt haben. Auf den Schlaf unserer Gäste legen wir großen Wert. Wir haben Betten mit verstellbarem Lattenrost und eigens für den Kaiserhof angefertigten Matratzen. Im Winter stehen den Gästen Decken aus Daune oder Kaschmirwolle zur Verfügung und im Sommer finden sie Decken aus Wildseide auf unseren Betten. Auf Wunsch bekommen Sie auch spezielle Decken und Kissen für Allergiker. Ein guter Schlaf soll für jeden Gast garantiert sein.

Kommen Sie uns wiedermal besuchen!

Das Kaiserhof-Team freut sich auf Sie.
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

wir verbrachten 5 Nächte über die Ostern in einer sehr angenehmen Suite. das personal war sehr freundlich und das Hotel top sauber. Nur das Frühstück erfüllte unsere erwartungen nicht. Zu wenig frische Ware, fehlendes wurde nicht ersetzt, Brot nur am ersten Tag zu Genüge vorhanden, Eiergerichte (es gab ja nur "vorgespiegelte" steinharte eili) abgesehen vom ersten Tag (Ostern) wo es auch steinhart gekochte farbige gab!)wurden nur nach ersuchen und mit grösster Verspätung ersetzt. Frischbrot Auswahl jeden Tag begrenzter. Ohne Kulinarik, sogar der Snack an der Bar (club-sandwich der nur so aussah?) oder die Room Service Mahlzeit, haben uns nicht das Gefühl ermittelt, dass hier ein Fachmann kocht! Zum guten Glück liegt das Hotel ideal Zentral-Dezentral und alles ist, zu Fuss oder öffnetlichem Verkehr schnell und angenehm erreichbar

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Alexis D!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns 4 Punkte gegeben haben. Danke auch für den Hinweis auf unser Frühstücksbuffet. Es tut uns leid, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu herzen und werden versuchen unser Angebot zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Kaiserhof begrüßen zu dürfen und Sie von unser verbesserten Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Telfes
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Der Kaiserhof ist mein absolutes Lieblingshotel in Wien! Nur wenige Schritte vom Karlsplatz entfernt ist die Lage wirklich perfekt. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich von der ersten Minute an wie zuhause. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus strahlt ein wenig K&K Flair aus, ohne dabei kitschig zu wirken. Das Frühstück ist sehr gut und der anspruchsvolle Gast findet einen perfekten Service vor. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Dom1407!
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Es freut uns sehr zu hören, dass der Kaiserhof Ihr Lieblingshotel ist.
Vielen Dank für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzliche Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren für 4 Tage in Wien und haben uns dort im Hotel Kaiserhof einquartiert. Das Hotel liegt sehr schön in einer Nebenstraße, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur 5 Minuten entfernt. Mit der U-Bahn kann man Wien perfekt entdecken. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum etwas "plüschig", aber eben wienerisch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Anja_Hamburg_10!
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstraße unweit vom Naschmarkt.
Der Check-Inn verlief hier absolut reibungslos. Bereits bei der Ankunft um 12 Uhr war unser Zimmer bereits bezugsfertig.
Das Superior entsprach dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Nachttischschränkchen sowie die Breite der Matratzen waren etwas zu schmal. Dennoch konnte man wunderbar
in den Betten schlafen. Das Badezimmer verfügte über einen riesigen Brausekopf.
Das Frühstück war das beste was ich seit vielen Jahren erlebt habe. Frischer Kaffee (nicht aus der Thermosflasche), gute Wurstwaren und vieles mehr.
Der Gugelhupf war ein Traum, leider gab es diesen nun an einem Tag während
unseres 3 tägigen Aufenthalts. Das Atmosphäre in dem Frühstückraum war
ruhig, stilvoll und ohne jegliche Hektik. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend.
Sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, schokoholic2!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns um das Service für Ihren nächsten Aufenthalt und zukünftige Gäste verbessern zu können.
Wir freuen uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie hatten eine komfortable Heimreise. Es wäre schön, Sie bald wieder in KAISERHOF begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!
Ihr KAIERHOF Team
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 8 von 366 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2015/16) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Das BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien