“Die perfekte Wahl”

Nr. 4 von 362 Hotels in Wien
Upstate New York
“Die perfekte Wahl”
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe einige Hotels in Wien über TripAdvisor recherchiert, bevor ich mich für den Kaiserhof entschied. Wie sich herausstellte, war es die perfekte Wahl für uns.
Vor weniger als einem Jahr hatte ich eine Hüftoperation, daher war der Komfort der Unterkunft für mich sehr wichtig. Die Betten waren wundervoll! Ich konnte nicht mehr verlangen. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und das Personal war herzlich und hieß einen willkommen. High speed-Internetanschluss in der Lobby ermöglichte es meinem Mann, mit dem Büro in Kontakt zu stehen. Wir können den Kaiserhof nur empfehlen.

1 Danke, hocmec!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nunspeet Holland
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir übernachteten in dem Hotel in der letzten Juni-Woche 2007. Wir hatten uns bei TripAdvisor informiert und stimmen mit den meisten guten Kommentaren überein sowie auch mit der Lage. Es war unser Hochzeitstag und ich habe ein besseres Zimmer gebucht. Das Zimmer war nett und geräumig, aber die Temperatur im Zimmer betrug 28° C. Draußen waren es 32° C. Ich bin schon viel gereist und kenne die Regeln für Klimaanlagen. Ich war sehr enttäuscht von der Reaktion des Personals, als ich mich darüber beschwerte, dass die Anlage ausgeschaltet war und dass ich sie gerne eingeschaltet hätte. Mir wurde gesagt, dass die Anlage funktioniert. Ich prüfte die Temperatur der Luft, die hineingeblasen wurde, und es waren 27° C. Ich bin es gewohnt, bei Zimmertemperaturen um die 22° C zu schlafen und fand dies sehr unangenehm. Weitere Beschwerden meinerseits fielen beim Management auf taube Ohren, sie sagten mir, dass alles OK sei. Zum Glück änderte sich das Wetter und es wurde kühler. Nichtsdestotrotz, die Temperatur war nie unter 24° C. Meine Zimmer hatte die Nr. 201. Ich würde nicht in dem Hotel übernachten, wenn es heiß ist.

Danke, GuusPeters!
Ireland
Bewertet am 18. Juni 2007

Gerade kommen wir zurück von unserem 3-Tages-Aufenthalt im Kaiserhof, Wien. Wir entschieden uns, uns etwas Luxus zu gönnen und buchten das Honeymoon-Zimmer während unseres Aufenthalts. Es war ein bisschen teuer, aber es hat sich gelohnt. Die Lage des Hotels ist perfekt - 5 Minuten zu Fuß zum Opernhaus, in der Nähe schöner Gebäude wie die Karlskirche und nur 10 Minuten vom Stephansdom entfernt, dem Zentrum der Stadt. Das Personal war wirklich freundlich und das Zimmer war geräumig, sauber und luxuriös (es gab Rosenblätter und Champagner bei unserer Ankunft). Mit dem Frühstück konnte man den Tag sehr gut beginnen - all die kleinen Dinge waren da, etwas für jeden Geschmack. Man konnte ein warmes Frühstück mit Fleisch und Eiern haben oder ein kontinentales Frühstück. Es gab viele verschiedene Sorten an Müsli sowie Sekt, falls der Magen so etwas schon am frühen Morgen vertrug! Wundervolles Gebäck und viel heißen Tee und Kaffee. Es bereitete einen wirklich auf den Tag vor. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal sehr gastfreundlich. Es gab sogar eine kleine englische Bibliothek in der Lounge, falls man vergessen hatte, sich ein Buch mitzunehmen. Liebenswertes Hotel - nach all den Besichtigungen haben wir uns immer darauf gefreut, zurückzukehren und zu entspannen.

Danke, BridieIreland!
Edinburgh
Bewertet am 16. Februar 2007

Das Hotel Kaiserhof in Wien. Die ganzen positiven Kommentare und Kritiken hier stimmen: Das Kaiserhof ist sehr zu empfehlen! Es gibt natürlich das berühmte Hotel Sacher oder ähnliche 5-Sterne-Häuser, aber für einen Reisenden wie mich bietet es in seiner Preisklasse einen hervorragenden Standard. Wir waren begeistert! Wir waren mehr als eine Woche im Kaiserhof, kamen spät am Abend an und fanden alles so vor, wie wir es gebucht hatten: Nichtraucherzimmer mit Einzelbetten, ruhig. Es war sehr sauber und so blieb es auch die ganze Zeit, die wir dort waren. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal! Und erst das Frühstücksbüfett. Wir waren auch schon im Gleneagles in Schottland und dieses Büfett hier kann mit dem dort leicht mithalten. Empfehlung: Das Hotel hat eine sehr praktische Lage am Karlsplatz – 2 Minuten von öffentlichen Transportmitteln entfernt. Holen Sie sich ein 3-Tagespass (72 Stunden), mit dem Sie die Straßenbahn, Busse und S-Bahnen benutzen können. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man fast alle zu Fuß erreichen. Wenn Sie im Februar in Wien sind, dann sollten Sie sich die fantastische Eislaufbahn vor dem Rathaus oder die des Wiener Eislaufvereins nicht entgehen lassen. Alles in der Nähe des Hotels! Wir waren vom Kaiserhof begeistert und wir werden mit Sicherheit wieder dort absteigen.

2 Danke, Sasi60!
Suffolk
Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Kaiserhof (Mitte August 2006) und wir können es sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer recht geräumig, sauber und komfortabel und mit allen Extras ausgestattet, die man so braucht. Für die Sachen, die man zur Zubereitung eines Tees oder Kaffees braucht, musste man allerdings fragen. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe der öffentlichen Transportmittel (3 U-Bahnlinien am nahegelegenen Karlsplatz und Straßenbahnen) und zu vielen Sehenswürdigkeiten konnte man auch laufen. Es liegt aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße, vom Stadtlärm bekommt man also nicht viel mit. Beachten Sie aber, dass dort zurzeit auf auf der anderen Straßenseite gebaut wird und der dadurch resultierende Lärm in den nach vorne raus liegenden Zimmern zu hören sein kann. Das ist aber nur eine kleine Sache, die Sie nicht davon abhalten sollte, sich für dieses exzellente Hotel zu entscheiden.

3 Danke, lemack-j!
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Serviten Quarter
Best Western Premier Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Best Western Premier Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Kaiserhof Wien

Unternehmen: Best Western Premier Kaiserhof Wien
Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Romantikhotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Teilrenovierung 2016/17) errichtet. Das familiäre Privathotel liegt in einer ruhigen Gegend, nahe dem historischen Herzen Wiens. Die Staatsoper, der Stephansdom und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung. Zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien sind fußläufig erreichbar. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echtem österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet regionale Produkte und Köstlichkeiten, sowie eine breite Auswahl an gluten und laktosefreie Produkten. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien "ALLERGIKER FREUNDLICHE" Zimmer - diese sind eingerichtet und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Allergiker. Kategorien: Petite, Klassik, Business, Madame, Romantik, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF Suite und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. Der KAISERHOF Wien wird als Nicht-Raucher Hotel geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Region Wien