“close to perfect”

Nr. 182 von 360 Hotels in Wien
Noe
“close to perfect”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem zwar kleinen aber recht netten und gemütlichen Hotel.
Das Zimmer konnte seine Vergangenheit als "Raucherzimmer", speziell beim Betreten nicht ganz verbergen, ansonsten aber vorbildlich Sauber und tadellos. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Als Positives ist die ruhige Lage zu vermerken und das obwohl es nur durch einen kleinen, liebevoll gestalteten Hof von der Hernalser Hauptstrasse getrennt ist und es nur ein paar Schritte zur Station Hernals sind.
Das Frühstück verdient das größte Lob, eine große Auswahl an verschiedenen und sehr guten Brotsorten, vom Müsli, Obst, Wurst bis zu Lachs und eingelegtes Gemüse sowie unterschiedliche Käsesorten. Das Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Ich habe das Hotel Jäger wegen der ausnahmslos guten Kritiken ausgewählt und kann mich nur ehrlich anschliessen. Der Vorweihnachtliche Wienbesuch wurde nicht zuletzt durch die Wahl des Hotel Jäger ein sehr angenehmer. Beim nächsten mal gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, hunterNoe!

San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben am Ende unseres Wienaufenthaltes zwei Nächte hier gewohnt (nach einem Aufenthalt in einer Mietwohnung. Es war einfach wundervoll. Der Garten ist ein echter Vorteil - wir saßen beide Abende draußen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, mit viel Platz für Kleidung, und alles war sauber und komfortabel. Die Familie ist auch reizend, und der Service sehr aufmerksam. Der Belag für das Frühstück war beeindruckend und umfasste hausgemachte Marmelade und Kuchen! Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen. Man sollte sich von der Lage des Hotels außerhalb des Stadtzentrum nicht irreführen lassen: Wien hat einen ausgezeichneten öffentlichen Nahverkehr, eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel, und in der Nachbarschaft kann man sehr gut zu Fuß gehen.

Danke, J W!
Micheldorf
Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel Jäger die vierte - 6 Tage Stadturlaub vom feinsten!!!
Wer besten Service in einer familiären Atmosphäre sucht der ist hier richtig. Die Besitzerfamilie in 3 Generationen ist zu 100% bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, unbedingt die frisch zubereiteten Spiegeleier mit Speck oder Schinken probieren. Im Sommer frühstückt man im wunderschönen, gepflegten Garten, da beginnt der Tag gleich noch schöner. Entspannung pur.
Die Straßenbahn- und die S-Bahnstation liegt direkt beim Hotel, nur ein paar Schritte zu gehen und bringt einen in nur 10 Minuten ins Zentrum von Wien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Martin S!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Wenn ich in Wien ein Hotel benötige oder empfehle, dann ist das Jäger die erste Wahl. Es wird als Familienbetrieb absolut professionell geleitet, verfügt über ein überaus freundliches Personal, ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr individuelle Zimmer und einen sehr schönen kleinen Garten, der das Hotel ein wenig von der betriebsamen Hernalser Hauptstraße wegrückt. S-Bahn und Straßenbahn (Linie 43) sind in unmittelbarer Nähe. Wer ein wenig vom Pulsschlag des echten Wiener Lebens spüren möchte, der muss ohnehin in die klassischen äußeren Bezirke wie beispielsweise Hernals. Wer eine Garage braucht, für den hat das Hotel in der Nähe Angebote.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, migspeyer2!
Denver
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wohnten zwei Nächte in diesem exquisiten Anwesen. Familienbetrieb seit 102 Jahren. Großartige Lage nahe dem öffentlichen Nahverkehr zum Stadtzentrum. Christina, die Tochter in der 5ten Generation, macht köstliche Nachtische, für die man sterben könnte. Und ein köstliches Frühstück!

Danke, Shawn W!
Kaisermühlen
Strandhotel Alte Donau
Strandhotel Alte Donau
Nr. 164 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Jäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jäger

Unternehmen: Hotel Jäger
Anschrift: Hernalser Hauptstrasse 187 | 1170 Wien, Wien 1170, Österreich (ehemals Best Westertn)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 104 der Familienhotels in Wien
Nr. 106 der Romantikhotels in Wien
Nr. 130 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jäger 4*
Unser Haus, eine Villa aus der Jugenstilzeit mit wunderschönem Garten, ist mit nur 14 individuell und liebevoll dekorierten Zimmern und 2 Suiten ein Kleinod der Gastlichkeit. Seit 1911 in Familienbesitz der Familie Jäger, wird es nun in der 4. Generation von Dr. Andrea Steinleitner und ihrer Familie geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jäger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jäger Wien, Region Wien
Best Western Vienna