“Grandioser Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 100 von 368 Hotels in Wien
St. Louis, MO
“Grandioser Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Was für ein Juwel! Dieses Hotel hat nichts mit den Best Westerns in den USA gemein. Der Service des Hotelpersonals war hervorragend. Sie haben für uns Konzertkarten gebucht und eine Fahrt nach Salzburg organisiert bevor wir überhaupt angereist waren. Da der Trip nach Salzburg und auch später zum Flughafen vor der eigentlichen Frühstückszeit begann, haben sie uns an beiden Tagen mit Kaffee und Gebäck (vor 6 Uhr) versorgt. Ich kann die Angestellten und ihre Mühe gar nicht genug loben. Das Hotel hat eine großartige Lage. Schauen Sie einmal in das Cafe in der Annagasse 12 gleich nebenan rein und probieren Sie den Kuchen dort oder nehmen einen kleinen Snack oder ein Getränk zu sich. Auch dort werden Sie vom sehr aufmerksamen Service des Besitzers und der Qualität des Essens verwöhnt.

Danke, Samantha314!

Moorpark, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im Juni 2006 für 4 Nächte im Römischer Kaiser. Das Hotel liegt zentral in einer Fußgängerzone gegenüber dem Haupteinkaufszentrum von Wien. Wenn man zum Bahnhof will, muss man ein Taxi für 12 Euro nehmen. Das Hotel hat sehr viel Charme. Das Zimmer war makellos, sehr schön und charmant eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag makellos sauber gemacht. Die Dusche war ein wenig umständlich. Der Service an der Rezeption war gut. Das Frühstück wurde in einem kleinen, passenden Raum serviert. Das Frühstück war einfach, obwohl man auf Wunsch auch Eier mit Speck haben konnte. Wenn man ins Internet will, muss man an der Rezeption fragen, die bringen dann einen in das Konferenzzimmer, wo man dann kostenlos im Internet surfen kann. Das Hotel ist schön und ich würde wahrscheinlich wieder hier absteigen, wenn wir wieder nach Wien reisen würden. Wenn Sie Opern und Klassische Musik lieben, dann sind Sie in Wien genau richtig.

Danke, worldtrippin!
Hotel König Von Ungarn
Hotel König Von Ungarn
Nr. 13 von 368 in Wien
Austria Trend Hotel Europa Wien

Sie waren bereits im Schlosshotel Roemischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Roemischer Kaiser

Unternehmen: Schlosshotel Roemischer Kaiser
Anschrift: Annagasse 16, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN Premier Schlosshotel Roemischer Kaiser)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Nr. 117 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Roemischer Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Roemischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Roemischer Kaiser Wien, Region Wien
Best Western Vienna