“Guter Ausgangspunkt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Roemischer Kaiser

Schlosshotel Roemischer Kaiser
Nr. 115 von 369 Hotels in Wien
Solothurn / Schweiz
“Guter Ausgangspunkt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Haupteinkaufsstrasse und der Staatsoper, wo sich auch die U-Bahn befindet. Obschon sehr zentral gelegen, ist es im Hotel ruhig. Die Ausstattung ist barock gehalten, was ideal zu Wien passt. Jedoch fehlt es an gar nichts, was auch in einem modern eingerichteten Hotel vorhanden wäre. Im Zimmer hatten wir Minibar, Klimaanlage, Safe, Flachbildschirm-TV, Telefon, Föhn, etc.. Kurzum, alles was es braucht. Auf Sauberkeit wird im Hotel sehr viel Wert gelegt. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Das Hotel bietet jedoch nur Uebernachtung mit Frühstück (sehr gut!) an. Kleinere Snacks können jedoch bestellt werden. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, tschogg!

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Römische Kaiser ist ein kleines Hotel in der Fußgängerzone von Wien, aber trotzdem gut per Taxi zu erreichen.
Es ist im alten Wiener Stil eingerichtet, es läuft den ganzen Tag klassische Musik, Möbel sind in rot gehalten, halt Wiener Schmäh.
Sowohl für ein romantisches Wochenende zu zweit als auch für eine Geschäftsreise genau das richtige!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich habe hier gerade erst Mitte September 2008 übernachtet. Die Lage war toll. Das Zimmer war schön. Der Service der Angestellten an der Rezeption war total super. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Sie haben großartige Restaurants empfohlen. Sie waren äußerst hilfsbereit. Ihr Service entsprach 5 Sternen! Das morgendliche Frühstück war wundervoll. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, dajkf!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben schon mehrmals in diesem Rokokohotel in der Fussgängerzone gewohnt. Das Gebäude ist historisch, die Einrichtung ist stillvoll, aber gemütlich, wie ein Salon aus dem XVIII. Jahrhundert. Die Zimmer sind mit vollem Komfort eingerichtet, trotz dem im Rokokostil mit Pastellfarben. Die Badezimmer sind aus Versacekeramik, wunderbar. Das Frühstücksaal ist in der Halle, die sieht so aus, wie eine hübsche Konditorei. Das Personal ist ausgezeichnet, immer mit Herzlichkeit, gute Laune und Hilfebereitschaft. In Wien wohnte ich schon in mehr als 25 verschiedenen Hotels aber wir wohnen in der Zukunft ausschliesslich in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Giulian0!
Southampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Für eine Woche am Anfang dieses Monats übernachteten wir in diesem Hotel und ich kann es nicht genügend empfehlen. Wir hatten ein prächtiges Zimmer (vielleicht haben wir ein Upgrade bekommen) mit einem fabelhaften Kronleuchter, extravaganter Verputz an der außergewöhnlich hohen Decke und ein großes Bad. Wir hatten Blick auf die Annagasse und es war das ruhigste Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe (vielleicht wegen der extremen Verglasung). Die Lage ist fantastisch - wir konnten überall zu Fuß hingehen, bis auf Schönbrunn. Der junge Mann, der an der Rezeption war als wir ankamen, war sehr gut unterrichtet und das Frühstückspersonal war sehr nett. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel nur 30 Sekunden von der 1516 Brewing Company entfernt ist. Die Auswahl beim Frühstück war überdurchschnittlich.

1 Danke, cakeandtea!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Zimmer war klein und ohne Aussicht, dafür aber mit charmantem Design und gemütlich. Das Frühstück war gut. Der freie, kabellose Internetzugang in der Lobby war nett. Die Lage direkt an der Kaernterstrasse kann man nicht überbieten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, erschien aber nicht sehr viel zu wissen. Der Preis war mehr als OK, wenn man sich die Lage anschaut und das Hotel war für ein Best Western überraschenderweise elegant. Es ist nicht extravagant ( 3 1/2 Sterne scheinen richtig zu sein), ist aber eine gute Wahl, um Wien zu entdecken.

Danke, baltorich!
N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein schön präsentiertes, kleines Hotel in exzellenter Lage. Gutes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereites Personal. Eher ein Hotel für Paare als für Familien. Würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, DiscerningNIreland!
Hotel König Von Ungarn
Hotel König Von Ungarn
Nr. 13 von 369 in Wien
Austria Trend Hotel Europa Wien

Sie waren bereits im Schlosshotel Roemischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Roemischer Kaiser

Unternehmen: Schlosshotel Roemischer Kaiser
Anschrift: Annagasse 16, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN Premier Schlosshotel Roemischer Kaiser)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Luxushotels in Wien
Nr. 117 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Roemischer Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Roemischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Roemischer Kaiser Wien, Region Wien
Best Western Vienna