“Gewöhnungsbedürftig”

Nr. 313 von 362 Hotels in Wien
Aachen, Deutschland
“Gewöhnungsbedürftig”
Bewertet am 2. August 2010

Zumindest die Lage des Hauses ist gut, ruhig und nicht zu weit von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Man ist in etwa 20 Minuten im Zentrum Wiens. Je nach Anbindung geht es vielleicht auch etwas schneller. Von einem Best-Western-Haus erwartet der Gast allerdings mehr Qualität und Sauberkeit. Auch wenn das Personal sehr bemüht ist - ein Wohlfühlhotel ist dies nicht. Der Frühstücksraum, der zugleich auch Restaurant ist, hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Dekoration und Pflanzenwelt ist schlichtweg hässlich. Und das Schwimmbad liegt in einem finsteren, fensterlosen Raum. Nicht wirklich einladend. Wer nur übernachten will und sonst keine Anforderungen stellt, der ist einigermaßen gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, jour_gie!

München
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Mein einziger Kritikpunkt dabei ist die Lage: Die Gegend kommt einem etwas "süffig" und nicht ganz 100%ig sicher vor. Dubiosen Gestalten sind wir zwar auch Nachts nicht begegnet, aber ein etwas mulmiges Gefühl blieb.
Ansonsten war es gewohnte Best Western Qualität und erfreulicherweise wurden wir beim Check-In auch gleich mal auf eine Suite aufgewertet. Diese war allerdings ein Raucherraum, was wir bei der Buchung ausdrücklich nicht wollten. Es war dann aber auch kein Problem ein Nichtraucherzimmer zu erhalten. Das Frühstück war üppig und gut, die Angestellten stets freundlich.
Die Verbindung an den ÖNV war prima, eine Ubahn direkt um die Ecke.
Solange man also nicht als einzelne Frau unterwegs ist würden wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Pension Schönbrunn
Nr. 179 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Reither? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reither

Unternehmen: Hotel Reither
Anschrift: Graumanngasse 16-18, Wien 1150, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Reither)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 166 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reither 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reither daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Reither Wien
Hotel Reither Wien, Region Wien