Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top für 2 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reither

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Reither gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reither
4.0 von 5 Hotel   |   Graumanngasse 16-18, Wien A-1150, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Reither)   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 369 Hotels in Wien
1 Bewertung
“Top für 2 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Reither mit den unverdienten 4 Sternen befindet sich in einer guten Lage. Die Liebe zum Detail lässt zu wünschen übrig, sowie dass innerhalb von vier Tagen die Betten nicht frisch bezogen wurden.

Desweiteren wurde in den vier Tagen nicht gewischt oder gesaugt. Das Servicepersonal ist nicht vernünftig ausgebildet, sodass es selten keine Missverständnisse gibt. Beim Check In gibt es keine vernünftige Aufklärung bezüglich des Services im Hotel.

Missverständnisse gibt es allerdings auch im Restaurant: wie z.B. dass kleine Getränke zum Preis von großen Getränken berechnet werden, oder dass die Bestellungen falsch aufgenommen werden.

Ein Minuspunkt gibt es zusätzlich für eine fehlende Klimaanlage und einen nicht funktionierenden Safe.

Das Frühstück: Wurst und Käse waren nicht ausreichend gekühlt und somit nicht sehr appetitlich, sowie dass die Croissants eine Mangelware waren und die Brötchen den Anschein geweckt haben, dass sie frisch von gestern sind.

Im Großen und Ganzen war es ein Top Hotel tangierend im Bereich 2 bis 3 Sterne.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Achmed M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    56
    55
    16
    23
Bewertungen für
28
66
18
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eberstein
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das neue Restaurant das sich im Hotel Reither befindet hat eine super Küche und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und immer gutgelaunt!
Das Angebot der Küche ist sehr vielfältig und international

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samedan, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren vor ca. 1 Jahr schon einmal in diesem Haus und es war damals durchaus noch ok für 4**** Sterne und sind darum noch einmal in dieses Haus.

Als ehemaliger Best Western Mitarbeiter kenne ich die Standards die ein solches Hotel haben sollte und das Hotel hat nicht mal die 3*** Standards erreicht, meiner Meinung nach.

Im TV läuft im Infokanal etwas von Österreichischer Gastfreundschaft - wir wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal begrüsst, wann immer wir an der Rezeption vorbeikamen.
Weiterhin wird im Infokanal auf eine Gästemappe hingewiesen - selbst nach Nachfrage nach dem Check in fand sich auch am nächsten Tag keine in unserem Zimmer, ebenso kein Kugelschreiber, geschweige denn Papier (habe ich selbst an der Rezeption abgeholt)

Das Internetpasswort wurde auf einem schiefen kleinen Zettel (halb so gross wie der kleine Finger) ausgegeben.
Die Zimmerkarte (Magnetkarte) hatte die Zimmernummer aufgeklebt und der Name des Hotel Reither war ebenfalls vermerkt. Mit ein Grund, Magnetkarten zu nutzen, ist dass man die Zimmernummer nicht darauf findet und bei Verlust kein externer Gast, bzw. Dieb so auf die Zimmernummer schliessen kann.

Frühstück ist sehr Basic, die Wurst ist so naja, Käse schon trocken am Rand und braun, nein danke, nach einem kurzen Blick auf's "Buffet" sind wir zu Burger King ums Eck.

Zimmer ist von der Grösse her OK, ebenso die Grundsauberkeit, schaut man jedoch mal genauer hin passt vieles nicht und ist wiederum kein 4**** Sterne Standard.

Schminkspiegel zu hoch angebracht und voller Fingerabdrücke der Vorgänger, Türe im Bad hat noch Sprenkler mit Zahnpasta(?) der Vorgänger, die ganz leicht mit Papier zu entfernen waren.
Zahnputzbecker waren noch fleckig und voller Fingerabdrücke, die Untersetzer dazu waren nicht neu, sondern man sah dass die Best Western Untersetzer schon einmal nass waren und dann wieder getrocknet sind (verknittert).

Minibar gab ein ähnliches trauriges Bild ab.
Die Gläser waren wie die Zahnputzbecher fleckig und klebrig, gleiches Bild der Untersetzer - waren nass und sind wieder getrocknet. Verpackung der Nüsse und "Manne-Schnitte" waren verknautscht und ich denke wenn man die aufmacht und essen will kommen einem nur Krümel entgegen.

Vorhänge sind alt und grau, haben verschiedene Längen und sind nicht richtig in die Leisten eingefädelt, hängen also in der Mitte runter.

Betten waren die Laken nur halbherzig unter die Matratze gezogen und hingen halb zwischen Rahmen und Matratze und haben sich dann beim schlafen gelöst, sodass ich das Bett selbst noch einmal abends machen musste.

An eine ruhige Nacht war NICHT zu denken. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr, sehr laut. Der Aufzug knallte die ganze Nacht (Türe beim öffnen und beim schliessen, sowie der Aufzug selbst beim Anfahren), die Zimmertüren der Nachbarn knallten, da die Türen an allen Zimmern nicht leise zu schliessen sind sondern mit Gewalt zugezogen werden müssen.
Im 6. Stock sind anscheinend auch Leute untergebracht(Personal?).
Dort schleuderte nachts oft eine Waschmaschine, am ersten Abend gleich nachts um 0 Uhr, sehr romantisch und vor allem sehr entspannend (Ironie).
Die Leute im 6. Stock sind auch schon sehr früh (teilweise gegen 5 Uhr) wach, was wir am Stühlerücken sehr leicht erkennen und vor allem hören konnten. Es schepperte und ratterte, dass man fast aus dem Bett fiel.

Das schöne an unserem Zimmer war der Balkon,der aber leider nicht nutzbar war, da keinerlei Balkonmöbel da waren um sich abend eventuell mal rauszusetzen.

Fazit: Nie wieder, es waren einfach zu viele "Kleinigkeiten".

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hessisch-Heiko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
209 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

habe sehr viele nächtigungen im reither gehabt. mehrere Jahre bin ich jeden monat hier gewesen.das hotel wurde verkauft.auf einmal keine oder sehr schlechte w-lan verbindung im zimmer. das frühstücksbuffet wurde drastisch auf arabisch-vegi zurückgetrimmt.schade dass ich
meine alte home-base in wien nicht mehr habe!!!!! p.s. und für die bayrischen gäste, bier gibt's
auch nicht mehr im kühlschrank.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, swissgeorge2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft in diesem Hotel in einer trostlosen, schmutzigen Gegend stank das Nichtraucherzimmer nach Zigarettenrauch, und das kostenlose Wi-Fi-Signal reichte nicht bis zu unserem Zimmer am Ende des Korridors. Wir wurden näher zum Aufzug verlegt, aber das Wi-Fi-Signal war immer noch so schwach, dass ich gerade mal ein Signal für eine Email erhielt und dann rausflog, wenn sich jemand anders einloggte. Das Signal in der Lobby war etwas besser, hatte aber immer noch eine sehr kleine Bandbreite.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war ok, aber sie hatten keinen Speiseraum und eine sehr kleine Auswahl an guten Restaurants in der Nähe.
Die Metro (U-Bahn) war mehrere Blocks entfernt (10 Minuten zu Fuß). Einige der Mitarbeiter an der Rezeption waren inkompetent, andere okay (wir waren drei Nächte dort).

Hilfreich?
Danke, jdkesq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren ok, obwohl ein wenig altmodisch. Der Zugang zum Internet ging nicht, außer in der Lobby unten. Die Lage ist exzellent, zwei Bahnhöfe 5 Minuten entfernt, was gut ist, denn die Gegend um das Hotel ist überhaupt nicht interessant.

Hilfreich?
Danke, George P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren zum Robbie Williams Konzert kurzfristig eine Nacht in Wien. via Booking.com konnten wir ein Doppelbett Zimmer für nur 35€ (beide Personen!) buchen. Das Hotel ist ca. 5 Geh Minuten von der U-Bahn und S-Bahn station entfernt. Die Lage ist super, sehr ruhig, keine Töne gehört in der Nacht. Der Service ist auch super, nette Leute. Das Zimmer war groß und geräumig. Was mir sehr gefallen hat, das das WC und das Bad getrennt sind, persönlich find ich das top!. Die Minibar war gut gefüllt, haben sie jedoch nicht verwendet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, caldwell27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 268 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Westbahn HOtel
Nr. 297 von 369 in Wien
3.0 von 5 Sternen 176 Bewertungen
Hotel Cryston
Nr. 266 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neubau
KaffeMühle
KaffeMühle
Nr. 270 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
Neubau
Alla Lenz Hotel
Alla Lenz Hotel
Nr. 231 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 76 Bewertungen
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 220 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Reither? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Reither

Unternehmen: Hotel Reither
Anschrift: Graumanngasse 16-18, Wien A-1150, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Reither)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 169 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reither 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reither daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reither Wien, Region Wien
Best Western Reither Wien
Best Western Hotel Reither Wien
Best Western Reither Hotel
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen