“schade um die alten zeiten.......”
Bewertung zu Hotel Reither

Hotel Reither
Nr. 313 von 362 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“schade um die alten zeiten.......”
Bewertet am 25. Dezember 2013

habe sehr viele nächtigungen im reither gehabt. mehrere Jahre bin ich jeden monat hier gewesen.das hotel wurde verkauft.auf einmal keine oder sehr schlechte w-lan verbindung im zimmer. das frühstücksbuffet wurde drastisch auf arabisch-vegi zurückgetrimmt.schade dass ich
meine alte home-base in wien nicht mehr habe!!!!! p.s. und für die bayrischen gäste, bier gibt's
auch nicht mehr im kühlschrank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, swissgeorge2013!

Bewertet am 18. September 2013

Bei der Ankunft in diesem Hotel in einer trostlosen, schmutzigen Gegend stank das Nichtraucherzimmer nach Zigarettenrauch, und das kostenlose Wi-Fi-Signal reichte nicht bis zu unserem Zimmer am Ende des Korridors. Wir wurden näher zum Aufzug verlegt, aber das Wi-Fi-Signal war immer noch so schwach, dass ich gerade mal ein Signal für eine Email erhielt und dann rausflog, wenn sich jemand anders einloggte. Das Signal in der Lobby war etwas besser, hatte aber immer noch eine sehr kleine Bandbreite.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war ok, aber sie hatten keinen Speiseraum und eine sehr kleine Auswahl an guten Restaurants in der Nähe.
Die Metro (U-Bahn) war mehrere Blocks entfernt (10 Minuten zu Fuß). Einige der Mitarbeiter an der Rezeption waren inkompetent, andere okay (wir waren drei Nächte dort).

Danke, jdkesq!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer waren ok, obwohl ein wenig altmodisch. Der Zugang zum Internet ging nicht, außer in der Lobby unten. Die Lage ist exzellent, zwei Bahnhöfe 5 Minuten entfernt, was gut ist, denn die Gegend um das Hotel ist überhaupt nicht interessant.

Danke, George P!
Steyr, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2013

Waren zum Robbie Williams Konzert kurzfristig eine Nacht in Wien. via Booking.com konnten wir ein Doppelbett Zimmer für nur 35€ (beide Personen!) buchen. Das Hotel ist ca. 5 Geh Minuten von der U-Bahn und S-Bahn station entfernt. Die Lage ist super, sehr ruhig, keine Töne gehört in der Nacht. Der Service ist auch super, nette Leute. Das Zimmer war groß und geräumig. Was mir sehr gefallen hat, das das WC und das Bad getrennt sind, persönlich find ich das top!. Die Minibar war gut gefüllt, haben sie jedoch nicht verwendet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, caldwell27!
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 4-Stern-Standard in Österreich. Bei der Reservierung über Booking.com wurde ein Doppelbett gewünscht, bekommen haben wir 2 Einzelbetten, die man zusammenschieben konnte/musste.

Der Wasserkocher zum Teekochen enthielt noch Wasser von den letzten Gästen - die Tassen verstaubt ! Schimmelflecken in der Badewanne und ein unangenehmes Knacksen. Für Warmwasser muss man einige Zeit warten. Für 2 Leute eher kleines Bad.Die Toilette ist sehr niedrig gebaut, aber getrennt vom Bad.

Fernseher und Senderangebot ok, Gratis WLAN am Zimmer ist sehr gut.

Frühstücksbuffet: Frisches Brot am Sonntag, aber die Auswahl auch max. 3 Sterne. Wurst und Käse fettig, kein Schinken, Marmelade abgepackt, kein Obst, kein frischer Kaffee- nur 1 Kaffeeautomat bedeutet Wartezeit.

Beim Auschecken keine Nachfrage ob man zufrieden war. Als wir die Mängel angesprochen haben, eher beleidgte Reaktion als Verständnis und Bemühen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, JohannM!
Eppingen, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Geschäftlich war ich schön des öfteren dort, nun im November 2012 auch mit Freunden zum Wienbesuch. Die Lage ist ideal (etwas ruhiger außerhalb des Zentrums) aber mit U-Bahn Stationen in der Nähe kommt man schnell und problemlos in die Stadt.
Nettes Personal und schöne (ruhige!) Zimmer soowie ein gutes Frühstücksbuffet.
Restaurant ist nun auch wieder offen.
Die Sauberkeit ist insgesamt (voallem in den Zimmern) gut, im Früstücksraum könnte sie etwas besser sein.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, mdeiss!
Prag, Tschechien
Bewertet am 12. Dezember 2012

Gute Lage zur Mariahilferstrasse, sowie 3 Stationen mit der Metro nach Schönbrunn.
Sehr nette Mitarbeiter im Hotel, sowie das wieder eröffnete Restaurant bietet sehr gute österreichische Küche.
Eigenes Schwimmba, Sauna und Garage.
Ubahn Station in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. U 4 ins Zentrum

Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Pension Schönbrunn
Nr. 182 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Reither? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reither

Unternehmen: Hotel Reither
Anschrift: Graumanngasse 16-18, Wien 1150, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Reither)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 166 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reither 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reither daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Reither Wien
Hotel Reither Wien, Region Wien