“Gute Lage, schrecklicher Zugang zum Internet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reither

Hotel Reither
Nr. 317 von 369 Hotels in Wien
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, schrecklicher Zugang zum Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer waren ok, obwohl ein wenig altmodisch. Der Zugang zum Internet ging nicht, außer in der Lobby unten. Die Lage ist exzellent, zwei Bahnhöfe 5 Minuten entfernt, was gut ist, denn die Gegend um das Hotel ist überhaupt nicht interessant.

Danke, George P!

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren zum Robbie Williams Konzert kurzfristig eine Nacht in Wien. via Booking.com konnten wir ein Doppelbett Zimmer für nur 35€ (beide Personen!) buchen. Das Hotel ist ca. 5 Geh Minuten von der U-Bahn und S-Bahn station entfernt. Die Lage ist super, sehr ruhig, keine Töne gehört in der Nacht. Der Service ist auch super, nette Leute. Das Zimmer war groß und geräumig. Was mir sehr gefallen hat, das das WC und das Bad getrennt sind, persönlich find ich das top!. Die Minibar war gut gefüllt, haben sie jedoch nicht verwendet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, caldwell27!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 4-Stern-Standard in Österreich. Bei der Reservierung über Booking.com wurde ein Doppelbett gewünscht, bekommen haben wir 2 Einzelbetten, die man zusammenschieben konnte/musste.

Der Wasserkocher zum Teekochen enthielt noch Wasser von den letzten Gästen - die Tassen verstaubt ! Schimmelflecken in der Badewanne und ein unangenehmes Knacksen. Für Warmwasser muss man einige Zeit warten. Für 2 Leute eher kleines Bad.Die Toilette ist sehr niedrig gebaut, aber getrennt vom Bad.

Fernseher und Senderangebot ok, Gratis WLAN am Zimmer ist sehr gut.

Frühstücksbuffet: Frisches Brot am Sonntag, aber die Auswahl auch max. 3 Sterne. Wurst und Käse fettig, kein Schinken, Marmelade abgepackt, kein Obst, kein frischer Kaffee- nur 1 Kaffeeautomat bedeutet Wartezeit.

Beim Auschecken keine Nachfrage ob man zufrieden war. Als wir die Mängel angesprochen haben, eher beleidgte Reaktion als Verständnis und Bemühen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, JohannM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Geschäftlich war ich schön des öfteren dort, nun im November 2012 auch mit Freunden zum Wienbesuch. Die Lage ist ideal (etwas ruhiger außerhalb des Zentrums) aber mit U-Bahn Stationen in der Nähe kommt man schnell und problemlos in die Stadt.
Nettes Personal und schöne (ruhige!) Zimmer soowie ein gutes Frühstücksbuffet.
Restaurant ist nun auch wieder offen.
Die Sauberkeit ist insgesamt (voallem in den Zimmern) gut, im Früstücksraum könnte sie etwas besser sein.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, mdeiss!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Gute Lage zur Mariahilferstrasse, sowie 3 Stationen mit der Metro nach Schönbrunn.
Sehr nette Mitarbeiter im Hotel, sowie das wieder eröffnete Restaurant bietet sehr gute österreichische Küche.
Eigenes Schwimmba, Sauna und Garage.
Ubahn Station in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. U 4 ins Zentrum

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, WolfgangT3!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Frühstücksbüffet auch vollkommen in Ordnung. Teilweise hätte die Sauberkeit besser sein können. Das Schwimmbad im Keller ist "nett" - mehr aber auch nicht. Die Sauna ganz alleine nutzen zu können, weil sie erst extra auf Nachfrage angeschaltet wird, war aber nett.
Die Seitenstraße ist zwar nicht die wahre Schönheit Wiens, dafür war es aber relativ ruhig. Auch kann das Hotel mit der ÖPNV gut erreicht werden. Insgesamt für eine Geschäftsreise ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, welches auch für Städtereisen ausreicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Christian Z!
Eberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit.
Sodas ich seit nunmehr 21 Jahren immerwieder sehr gerne im Hotel Reither Quartier beziehe.
Am Morgen wird man vom köstlichen Frühstücksbuffet schon erwartet!
Sollten Probleme auftreten so wird einem sofort geholfen , sei es beim Schmieren der Brötchen oder bringen der Säfte.
Da ich körperlich beeinträchtigt bin schätze ich es sehr das mir das Restaurantteam
sowie das Hotelpersonal immerwieder ihre hilfe zuteilwerden lassen!
Ich kann mich nur recht herzlich bei allen Mitarbeiter/innen dieses Hotels bedanken!
Die Wienaufenthalte die ich desöfteren mache werden erst schön da ich im Hotel Reither wohnen darf

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mariahilf
Bella Vienna City Hotel
Bella Vienna City Hotel
Nr. 291 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Reither? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reither

Unternehmen: Hotel Reither
Anschrift: Graumanngasse 16-18, Wien 1150, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Reither)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 170 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reither 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reither daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reither Wien, Region Wien
Best Western Reither Wien