Hotel Stefanie
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Bewertungen (1.442)
1.442 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2010

Hatte ein winziges Zimmer nach hinten raus, war damit sehr ruhig (abgesehen von Hotelangestellten, die ab morgens 6:00 draußen rauchten und sich unterhielten). Badezimmer sauber.
Empfang und Restaurant sehr freundlich, entschuldigten sich für die "Komplikation", während des Aufenthaltes von 4 Tagen den (kostenlosen) WLAN-Zugangscode wechseln zu müssen.
Nicht gerade 1a-Lage, aber nur 2min zur Donau und damit in den ersten Bezirk.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogger2010!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2010

Sehr geehrter jogger2010!

Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Stefanie.

Gerne vernehmen wir, daß Sie unser Empfangs- und Restaurantpersonal sehr freundlich fanden und auch mit der Lage des Zimmers sowie der gebotenen Sauberkeit sehr zufrieden waren.

Jedoch möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, daß Sie Frühmorgens von unserem Personal gestört wurden. Dies ist die erste Beschwerde die wir in dieser Hinsicht bekommen und haben natürlich gleich Gespräche eingeleitet, damit sich solch eine Situation nicht wiederholen kann.

Bezüglich des Internetzugangs: unser derzeitiges System erfordert einen Zugangscode, der längste den wir vergeben können ist für 72 Stunden. Da dieser nach drei Tagen seine
Gültigkeit verliert, war es notwendig einen Neuen zu verlangen.

Wir arbeiten stets daran unser Angebot zu kontrollieren und zu verbessern und danken Ihnen, daß Sie uns Ihre Eindrücke gepostet haben.

Wir hoffen, daß Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. September 2010

Dieses kleine aber feine Hotel in bester Wiener Lage (5 min. zu Fuss vom Schwedenplatz - 1. Bezirk) ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit frischen Früchten, Schaumwein, mehreren Brotsorten, Kuchen usw. als sehr überdurchschnittlich zu bewerten. Das Rezeptionsteam und das sonstige Personal sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonderheit: die Innendekoration versetzt den Besucher stimmungsmäßig in die Kaiserzeit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FelixBregenz!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2010

Sehr geehrter FelixBregenz!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser
Hotel Stefanie zu verfassen.

Ihre Komplimente bezüglich des Frühstückangebotes, des Personals, der Innendekoration und der Hotellage haben wir gerne zur Kenntnis genommen und danken Ihnen sehr dafür.

Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Zimmerkategorien und somit auch Zimmergrössen anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und beraten Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung!

mit sonnigen Grüssen aus Wien

Bewertet 7. September 2010

Wir waren begeistert von dem zuvorkommenden Service an der Rezeption und der Hotelbar, wo wir jedem Weinliebhaber unbedingt den dort auf der Karte befindlichen österreichischen Zweigelt ans Herz legen möchten. Das Hotel liegt hervorragend - nicht weit entfernt vom Schwedenplatz (U-Bahn-Haltestelle), der mitten in einem boomenden Szeneviertel liegt, und in der anderen Richtung nicht weit von der Donau bzw. der Neuen Donau und auch dem Wiener Prater. Die Zimmer sind ausgesprochen stilvoll eingerichtet, dabei jedoch modern ausgestattet mit Klimaanlage, Satelliten-TV, Minibar, Internetzugang. Das Frühstücksbüfett war ausgesprochen reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Strohhalm!

Sehr geehrter Strohhalm!

Besten Dank für Ihre netten Zeilen.

Es freut uns sehr, daß der gebotene Service und die Qualität des Frühstückbüffets, Sie überzeugt haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Gerne würden wir Sie demnächst wieder, bei uns im Hotel Stefanie begrüßen und werden wieder gute Weinangebote in unserer Bar und im Restaurant für Sie bereithalten!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Bewertet 13. August 2010

Hotel Stefanie ist sehr zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuss vom Schwedenplatz. Auch die Haltestelle des Postbus der Wiener Airportlines ist nur 10 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und klimatisiert - was in diesem warmen Sommer viel wert ist. Nur die Matratze auf dem Bett war mir viel zu weich, so dass ich etwas unruhig schlief. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und das Abendessen im bedeckten Garten war vorzüglich! Da ich ohne Laptop anreiste, war ich sehr froh um den PC mit Internetanschluss der den Gästen zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, phoenixTema!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2010

Sehr geehrte phoenixTema!

Danke für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude vernehmen wir, daß Sie einen schönen Urlaub, in unserem Hotel Stefanie, verlebt haben und unser Angebot Sie überzeugt hat.

Wir danken Ihnen sehr, für Ihre Komplimente und haben diese gerne unserem Personal weitergeleitet.

Ihre Notiz bezüglich der Matratze haben wir notiert und unserer Hausdame zukommen lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer schönen Stadt Wien begrüßen zu dürfen und sehen mit Interesse, Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Bewertet 5. August 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Nur wenige Gehminuten zur U-Bahn ( zwei U-Bahn Lienien) und zur Straßenbahn. Die Zimmer nach hinten sind besonders ruhig. Sehr angenehm ist es, wenn man mit dem Auto anreist und eine Hotelgarage nimmt. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Auch das Restaurant ist empfelenswert und hat für Wien normale Preise.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2010

Sehr geehrter Herr Bars!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser
Hotel Stefanie zu verfassen.

Mit Freude vernehmen wir, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus und in der schönen Stadt Wien verbracht haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen Sie bald wieder
in unserem Haus empfangen und verwöhnen zu dürfen.