Bewertungen (1.556)
1.556 Ergebnisse
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel, und es war wirklich sehr sehr schön.
Ich bin bei der Sauberkeit von Hotels immer sehr kritisch, aber das Zimmer hat alle meine Ansprüche vollkommen erfüllt. Sauberkeit hat daher nichts mit dem Alter eines Hotels zu tun.
Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend.
Trotz der Renovierungsarbeiten im Hotel, hatten wir einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, isukapart!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter isukapart,

wir danken Ihnen sehr für Ihre wichtige Rückmeldung und freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Stefanie geboten zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 17. Februar 2018

Wir mussten aufgrund von Arbeiten in unserer Wohnung für 2 Nächte ausziehen und haben uns für dieses Hotel entschieden, da es in unserer Nähe ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir bereits um 7 Uhr Früh zu Hause sein mussten um die Handwerker einzulassen, dachten wir, dass sich für uns kein Frühstück ausgeht. Daraufhin hat der Rezeptionist uns angeboten, ein Frühstückspaket zum Mitnehmen zusammenzustellen. Das haben wir dankend abgelehnt haben, da hat er uns gesagt, dass wir bereits am ca. 06:15 Uhr zum Frühstück erscheinen können, wenn wir uns damit begnügen, dass das Büfett noch nicht komplett aufgebaut ist. Wörtlich hat er gesagt: wenn uns 30 anstelle von 40 Metern Büfett genug sind. Das haben wir dann genützt. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr groß und bei Weitem ausreichend. Man kann auch schon Sekt dazu genießen. Das Zimmer war in den Innenhof und sehr ruhig. Ausreichen groß, sehr sauber und auch nett in antikem Stil eingerichtet. Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber ausreichend und ebenfalls sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da man auch in der Nähe der Innenstadt ist, kann ich das Hotel für Wien-Urlauber unbedingt empfehlen

Danke, karlomar!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter karlomar,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Stefanie vom ersten Moment an genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir hoffen, dass die Arbeiten in Ihrer Wohnung planmäßig verlaufen sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns zu empfangen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. Februar 2018

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und geben einem das Gefühl der einzige und wichtigste Gast zu sein. Der freundliche Herr an der Rezeption erinnerte mich sogar an den Schauspieler Moser, was mich sehr gefreut hat. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Küche großartig. Auch im Zimmer war alles vorhanden und sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ingridh128!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrte ingridh128,

herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Stefanie sehr wohl gefühlt haben und einen wunderbaren Aufenthalt genießen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Wienbesuch.
Best Grüße

Bewertet 2. Februar 2018

Man fühlt sich im Hotel von Anfang an wohl. Jeder Angestellte (Reception, Frühstückssaal, Reinigung) ist unaufdringlich nett und zuvorkommend. Viel angenehmer als in irgendeiner modernen Hotelkette. Man erhält jederzeit warmes Wasser für einen Kaffee oder Tee im Zimmer.

Danke, marcsG8254YB!
Stefanie_Hotel_Wien, Reservierungsmitarbeiter von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter MarcxG8254YB,

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die besondere Atmosphäre unseres Hotels Stefanie sehr gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die gute Bewertung.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen, auf diesem Wege, noch eine angenehme Winter.

Beste Grüße aus Wien
Sonja Buchmüller/ Reservierung
Schick Hotel Stefanie
- Wiens charmante Privathotels

Bewertet 30. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr gemütlich und hat eine optimale zentrale Lage, der Zimmerpreis ist dafür angemessen. Ein sehr freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet haben unseren positiven Eindruck abgerundet

Danke, neusiedler!

Sehr geehrter Neusiedler, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind glücklich, Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben und freuen uns sehr, dass Sie insbesondere den gebotenen Service und das Ambiente genossen haben. Dankeschön. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Winter und verbleiben, mit freundlichen Grüßen
Sonja Buchmülelr / Schick Hotel Stefanie/Reservierung
– Wiens charmante Privathotels