“Top Hotel in Wien” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiener Neustadt, Österreich
“Top Hotel in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ich verbrachte geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel und war begeistert. Bereits am Empfang fiel mir das sehr freundliche und entgegenkommende Personal auf, und dieser Eindruck blieb mir bis zur Abreise. Egal ob an der Rezeption, in der Bar oder im Restaurant, das Personal war toll.

Mein Einzelzimmer war klein aber vollkommen ausreichend. Generell hat das Hotel einen altwiener Charme, ohne abgewohnt zu wirken. Dürfte vor kurzem renoviert worden sein. Wem modernes Ambiente besser gefällt, der ist hier allerdings falsch. Die Lage ist im 2. Bezirk sowieso sehr gut.

Auch Frühstück und Mittagessen fand ich ausgezeichnet, der Seminarraum und die Verpflegung zwischendurch entsprach ebenfalls meinen Vorstellungen.

Für Seminare kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, jpsplinter!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter jpsplinter,

Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare.

Wir sind sehr erfreut zu vernehmen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch unser Seminarangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat. Besten Dank für Ihre Komplimente und Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen angenehmen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kerkrade, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Frühstücks-Buffet war wehr gut.
Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer (410). Das Zimmer war sehr abgewohnt, das Bett hatte die beste Zeit hinter sich und so ganz sauber war das Zimmer und Bad auch nicht. Wir fanden das Zimmer sehr klein und eng.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, GabyP3!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte GabyP3,

Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Mit bedauern vernehmen wir, dass Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren und somit Ihren Aufenthalt nicht gänzlich genießen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Hohe Standards haben und großen Wert auf die Sauberkeit legen. Ihre Kritik wurde bereits unserer Hausdame weitergeleitet.

Bitte zögern Sie nicht, sich noch während Ihres Aufenthaltes an die Rezeption zu wenden, für jegliche Wünsche oder Beschwerden.

Unser Hotel Stefanie bietet verschiedene Zimmer-Kategorien an und wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen werden und uns somit die Gelegenheit geben, Sie genauso wie mit unserem Frühstücksangebot und der Lage zu begeistern.

Gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren, so dass wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten informieren können.

Besten Dank für Ihr Feedback.
Merzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel Stefanie ist ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Wien. Viele Sehenswürdigkeiten sind zufuß zu erreichen. Die Lage ist perfekt zwischen Stephansdom und Praterstern. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und nach hinten heraus auch sehr ruhig. Überhaupt ist das Haus nicht hellhörig, was für ein Hotel heute nicht mehr selbstverständlich ist. Es gibt ein tolles Restaurant mit einer wunderschönen Terasse im Innenhof des Hotels. Diese kann auch zum Frühstück genutzt werden. Das Frühstücksbüffet ist einfach nur super und einem 5-sternehotel würdig.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitssschaft des gesamten Personals. Hier ist der Kunde noch König.
Wir werden zukünftig bei unseren Wienreisen im Hotel Stefanie absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, michasaar!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter michasaar,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente. Gerne haben wir diese bereits dem gesamten Team weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

An Aufmerksamkeit und Zuvorkommen mangelt es hier wirklich nicht! Alle Mitarbeiter sorgen stets über das zu Erwartende hinaus für das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sauber und haben Charme. Valet Parking erspart die Suche nach der Einfahrt zum Parkplatz. Es lohnt sich hier zu speisen. Vor unserem Fest haben wir bereits mehrmals im Restaurant sowohl mittags als auch abends hervorragend gegessen.
Wir empfehlen dieses Haus für ein schnelles Mittagessen oder ein ausgedehntes Dinner genauso wie für ein knallendes Fest!!
AL & PL

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Petra D!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Petra D!

Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und Komplimente.

Wir sind sehr glücklich zu erfahren, daß Sie sich bei uns immer sehr wohl gefühlt haben und eine tolle Hochzeitsfeier genießen konnten.

Gerne möchten wir diese Gelegenheit ergreifen und Ihnen nochmals alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Weg wünschen.

Beste Grüsse
Bornheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Hotel mit Charakter, freundliche Mitarbeiter, umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Mit dem Flughafenbus ist man schnell dort, die U-Bahn-Haltestelle Schwedenplatz wird von vielen Linien angefahren und nach einer Station oder knapp 15 Minuten Fussweg ist man am Stephansdom. Ich würde jederzeit wieder das Hotel wählen und natürlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Begonie!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Begonie!

Danke, daß Sie eine Bewertung für unser Hotel Stefanie verfaßt haben. Mit Freuden entnehmen wir dieser, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und uns gerne weiterempfehlen.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer.

Freundliche Grüsse aus Wien
Klingnau
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind soeben aus Wien zurückgekehrt und konnten dank dem in jeder Beziehung guten Aufenthalt im Hotel Stefanie sehr erholsame und nette Tage in Wien geniessen. Im Zimmer war alles absolut einwandfrei (alles war da und funktionierte auch), sehr, sehr sauber und gepflegt, das Restaurant mit vorzüglichen Menüs und Kellner, die es verstehen, Gäste zu verwöhnen.
Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und werden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, globetrotter546!
Sehr geehrter globetrotter546!

Besten Dank für Ihre netten Kommentare und Komplimente. Wir sind glücklich zu erfahren, daß Sie erholsame Tage bei uns genossen haben und mit unserem Gesamtangebot sehr zufrieden waren.

Gerne sehen wir Ihrer nächsten Wien-Reise entgegen und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen schönen Sommer.

Beste Grüsse aus Wien
Honau, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Das Stefanie hat für einen City-Urlaub in Wien eine optimale Lage. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Tram hält fast vor der Haustür und die U-Bahn-Station Schwedenplatz ist in 5 Minuten erreicht. Unser Zimmer zum Innenhof war trotz dieser zentralen Lage so ruhig, dass wir bei frühsommerlichen Temperaturen mit offenem Fenster ungestört schlafen konnten. Das Zimmer ausreichend groß mit guter Ausstattung und sehr guten Betten - wissen wir in unserem Alter sehr zu schätzen. Ansonsten gab es neben dem insgesamt guten Standard zwei absolute Highlights: Zum einen die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, zum anderen das schon oft gelobte Frühstücksbuffet. Nicht nur reichlich und in wirklich guter Qualität, sondern auch während der Frühstückszeit bis zum Schluss immer frisch aufgefüllt. Alles in allem auch angesichts des Preises (Direktbuchung auf der Hotel-Webseite) zukünftig bei Wien-Aufenthalten für uns die erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wolfgang_Ebb!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Wolfgang_Ebb!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, Ihre erste Wahl für einen Wien Aufenthalt zu sein und danken Ihnen für Ihre Komplimente. Schön, daß Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbringen konnten!

Besonders die Erwähnung der Freundlichkeit der Mitarbeiter als „Highlight“ freut uns sehr.

Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben,

Nr. 22 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Unternehmen: Hotel Stefanie
Anschrift: Taborstrasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefanie 4*
400 Jahre Tradition und Gastfreundschaft heißen Sie im Hotel Stefanie willkommen. Das privat geführte Haus ist das älteste Hotel in Wien und das Stammhaus der SCHICK Hotels - „Wiens charmante Privathotels“. Heute präsentiert sich das Hotel – nur wenige Schritte vom 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, entfernt – als gelungene Mischung aus Alt und Neu. 120 stilvolle Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem Wireless LAN, drei Tagungsräume (Gesamtkapazität 200 Personen) sowie das Restaurant „Stefanie“ bilden den Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt in Wien. Als Botschafter der österreichischen Gastlichkeit fungiert die Wiener Küche, die im imperialen Festsaal oder im gemütlichen Hofgarten serviert wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefanie Wien, Region Wien
Wien Hotel Stefanie