Hotel Stefanie
1.414 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2012

..in Leopoldstadt!
Im Hotel selber war ich noch nicht, sonder mit der Familie zum Brunchen im großen Festsaal.

Das Ambiente war toll, das Essen selbst ganz gut... mir hat an dem Tage die Hauptspeisen nicht geschmeckt... Vor- und Nachspeisen waren hervorragend. Dazu gab es nette Kellner, die einem jeden Wunsch erfüllten und einen guten Klavierspieler! Einfach Super. Mit Familie waren wir 6 Personen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner W!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Sehr geehrter Werner W,

Wie schön, dass Sie die Möglichkeit eines Besuches in unserem Restaurant Kronprinz Rudolph genutzt haben.

Gerne haben wir Ihre Komplimente unserem Küchen und Service Team weitergeleitet.

Ebenfalls notiert wurde Ihre Kritik betreffend den Hauptspeisen. Wir bedauern, dass diese nicht nach Ihrem Geschmack waren.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie uns in Zukunft erneut besuchen werden und wir somit eine weitere Möglichkeit erhalten Sie gänzlich zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen ein glückliches Jahr 2013.

Beste Grüsse

Bewertet 21. November 2012

Das Hotel Stefanie ist sehr zentrumsnah (gut auch öffentlich zu erreichen!), gemütlich, gepflegt.
Gutes Frühstücksbuffet - sogar täglich mit Sekt! Wir würden es wieder auswählen! Privater Parkplatz vorhanden, auch Mithilfe bei der Buchung von Theater etc.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, magdamaugg!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Sehr geehrte magdamaugg!

Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns wieder buchen würden.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit.

Beste Grüsse aus Wien

Bewertet 28. Juli 2012

Das Hotel Stefanie liegt sehr zentral und ist ausgezeichnet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Empfang war freundlich und persönlich und man fühlte sich willkommen. Und obwohl ich sehr früh am Morgen anreiste, konnte ich problemlos einchecken. Die Emfangshalle und die öffentlichen Bereiche gefallen gut, sind authentisch und haben Charme. Das Zimmer welches ich bewohnte (411) war tadellos sauber und hatte alles, was man so braucht. Allerdings war es sehr klein, was aber bei dem günstigen Zimmerpreis absolut in Ordnung geht.

Fazit: charmantes, gut gelegenes Hotel zum fairen Preis. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Ichiba!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Sehr geehrter Ichiba!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zu schildern.

Mit großer Freude vernehmen wir, daß Sie unser Hotel Stefanie als charmant, gut gelegen und mit fairen Preisen, zusammenfassen und uns gerne auch in Zukunft wieder besuchen möchten.

Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben und gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 26. Juli 2012

sehr schnuckelig und großzügig eingerichtetet zimmer. Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Citynah-10 min zu Fuß zum Stephansdom und trotzdem eine ruhige Lage.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wienurlaub :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi R!

Sehr geehrte Steffi R!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich zu erfahren, daß Sie eine „tolle Hochzeitsreise“ hatten und Ihren Wien-Aufenthalt sehr genossen haben.

Gerne wünschen wir Ihnen auch auf diesem Wege eine wunderbare Zukunft und hoffen, Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel Stefanie sehr charmant im Biedermeier Stil, das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen wird frisch nachgereicht. Der moderne Innenhof kann ab dem ersten Sonnenstrahl genutzt werden - besonders für Raucher von Interesse. Die Lage unweit der City ist in 10min zu Fuß erreichbar. Hotelgarage besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wombat008!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrte wombat008!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie von dem Hotelstil, dem Personal sowie dem Frühstücksangebot und den Parkmöglichkeiten, überzeugt sind.

Vor kurzem wurde die komplette Küche umgebaut, daß Restaurant erhielt eine Generalüberholung und es wurden bereits einige Zimmer neu renoviert. Seien Sie versichert, daß wir auch in Zukunft stets an unserem Angebot feilen werden.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen