“Gute Lage, fairer Preis aber kleines Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stefanie

Hotel Stefanie
Nr. 21 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage, fairer Preis aber kleines Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Stefanie liegt sehr zentral und ist ausgezeichnet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Empfang war freundlich und persönlich und man fühlte sich willkommen. Und obwohl ich sehr früh am Morgen anreiste, konnte ich problemlos einchecken. Die Emfangshalle und die öffentlichen Bereiche gefallen gut, sind authentisch und haben Charme. Das Zimmer welches ich bewohnte (411) war tadellos sauber und hatte alles, was man so braucht. Allerdings war es sehr klein, was aber bei dem günstigen Zimmerpreis absolut in Ordnung geht.

Fazit: charmantes, gut gelegenes Hotel zum fairen Preis. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Ichiba!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Ichiba!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zu schildern.

Mit großer Freude vernehmen wir, daß Sie unser Hotel Stefanie als charmant, gut gelegen und mit fairen Preisen, zusammenfassen und uns gerne auch in Zukunft wieder besuchen möchten.

Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben und gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

sehr schnuckelig und großzügig eingerichtetet zimmer. Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Citynah-10 min zu Fuß zum Stephansdom und trotzdem eine ruhige Lage.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wienurlaub :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Steffi R!
Sehr geehrte Steffi R!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich zu erfahren, daß Sie eine „tolle Hochzeitsreise“ hatten und Ihren Wien-Aufenthalt sehr genossen haben.

Gerne wünschen wir Ihnen auch auf diesem Wege eine wunderbare Zukunft und hoffen, Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Stefanie sehr charmant im Biedermeier Stil, das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen wird frisch nachgereicht. Der moderne Innenhof kann ab dem ersten Sonnenstrahl genutzt werden - besonders für Raucher von Interesse. Die Lage unweit der City ist in 10min zu Fuß erreichbar. Hotelgarage besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, wombat008!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte wombat008!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie von dem Hotelstil, dem Personal sowie dem Frühstücksangebot und den Parkmöglichkeiten, überzeugt sind.

Vor kurzem wurde die komplette Küche umgebaut, daß Restaurant erhielt eine Generalüberholung und es wurden bereits einige Zimmer neu renoviert. Seien Sie versichert, daß wir auch in Zukunft stets an unserem Angebot feilen werden.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Stefanie ist etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut, man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war zwar klein, dafür sehr ruhig zum Innenhof, das Bett bequem und das Bad gut ausgestattet. Ein Kollege hatte ein riesiges Zimmer zur Straße hinaus, ohne Lärmschutzfenster und vor dem Hotel eine nächtliche Baustelle, dazu die Straßenbahn. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und gut, der Speisesaal riesengroß mit reichlich Platz für jeden. Der große Seminarraum ist sehr schön, mit Tageslicht von zwei Seiten, einem eigenen Foyer und einer exzellenten Betreuung durch das Hotel. Das Personal war sehr freundlich und ich war mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Tina4000!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrte Tina4000!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut zu vernehmen, daß Sie mit der Lage, der Ausstattung der Zimmer sowie dem Service zufrieden waren.

Alle unsere Zimmerfenster sind Doppelverglast, wir bedauern, daß Sie trotzdem gestört wurden. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß die Baustelle beendet wurde und somit der Lärmpegel deutlich gesunken ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, Frohe Festtage.

Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Hotel Stefanie. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich und es wurde immer wieder nachgelegt.
Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Es war sehr klein und könnte eine Renovierung gebrauchen. Wir fanden den Zimmerpreis für dieses Zimmer nicht gerecht.
Ansonsten ist dieses Hotel auch von seiner Lage in Zentrumnähe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, ventrikel67!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Stefanie verbracht haben und mit unserem Hotelpersonal, dem Frühstücksbüffet und der Hotellage zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, daß das zugeteilte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie es als zu klein empfunden haben. Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten und wir Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung beraten.

Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

War 5 Tage am Kongress. Der Standort ist für "Wien zu Fuss" tip top. In 3 Minuten ist man am Schwedenplatz, nach weiteren 15 beim Stehpansdom. Zimmer sehr geräumig mit Vorraum. Alles tip top sauber. Frühstück grosszügig. WLAN gratis mit Zugangsdaten an der Reception. Personal sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt März 2011
Danke, MedicalDroid!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie Ihren Aufenthalt, in unserem Hotel Stefanie, genossen haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Wien

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Lage:
Das Hotel Stefanie ist zentrumsnah, die U-Bahn / Strassenbahnhaltestelle "Schwedenplatz" ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Zimmer im Flair früherer Jahre. Mein Doppelzimmer war relativ klein.
Der Empfangsbereich wie auch der Frühstücksraum sind schön, Erinnerungen an die K&K Zeit werden wach.

Service:
Am Empfang waren alle Angestellten hilfreich, schnell und kompetent.
Beim Frühstücksbuffet dauerte es schon mal eine halbe Stunde bis das Rührei aufgetragen war. Auch war das Servicepersonal nicht sehr interessiert, benutzte Teller abzutragen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Garfield_Advisor!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Sehr geehrter Garfield_Advisor!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie mit der Hotellage, dem Empfangsbereich sowie dem Frühstücksraum zufrieden waren.

Das Hotel Stefanie bietet einen speziellen Flair und ein geschichtsträchtiges Ambiente an.
Die Zimmer sind dadurch stylsicher eingerichtet und bieten aber trotzdem modernste Technik mit Flachbildschirm und digitaler Entertainment-Anlage.

Ihre Komplimente für das Rezeptions-Team haben wir gerne weitergeleitet. Danke dafür.

Wir bedauern jedoch sehr, daß Sie das Servicepersonal als nicht interessiert erlebt haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Ich kann Ihnen versichern, daß uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir auch großen Wert auf Service und Qualität setzen. Ihre Kritik wurde bereits besprochen um ein solches Geschehnis in Zukunft zu meiden.

Wir danken Ihnen für das posten Ihrer wertvollen Informationen, welche uns helfen unser Angebot zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Sie von unserem gesamten Angebot zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit.

Beste Grüsse aus Wien

Nr. 18 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Unternehmen: Hotel Stefanie
Anschrift: Taborstrasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefanie 4*
400 Jahre Tradition und Gastfreundschaft heißen Sie im Hotel Stefanie willkommen. Das privat geführte Haus ist das älteste Hotel in Wien und das Stammhaus der SCHICK Hotels - „Wiens charmante Privathotels“. Heute präsentiert sich das Hotel – nur wenige Schritte vom 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, entfernt – als gelungene Mischung aus Alt und Neu. 120 stilvolle Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem Wireless LAN, drei Tagungsräume (Gesamtkapazität 200 Personen) sowie das Restaurant „Stefanie“ bilden den Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt in Wien. Als Botschafter der österreichischen Gastlichkeit fungiert die Wiener Küche, die im imperialen Festsaal oder im gemütlichen Hofgarten serviert wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefanie Wien, Region Wien
Wien Hotel Stefanie