Hotel Stefanie
Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Dezember 2011

Das Hotel Stefanie ist etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut, man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war zwar klein, dafür sehr ruhig zum Innenhof, das Bett bequem und das Bad gut ausgestattet. Ein Kollege hatte ein riesiges Zimmer zur Straße hinaus, ohne Lärmschutzfenster und vor dem Hotel eine nächtliche Baustelle, dazu die Straßenbahn. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und gut, der Speisesaal riesengroß mit reichlich Platz für jeden. Der große Seminarraum ist sehr schön, mit Tageslicht von zwei Seiten, einem eigenen Foyer und einer exzellenten Betreuung durch das Hotel. Das Personal war sehr freundlich und ich war mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tina4000!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011

Sehr geehrte Tina4000!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut zu vernehmen, daß Sie mit der Lage, der Ausstattung der Zimmer sowie dem Service zufrieden waren.

Alle unsere Zimmerfenster sind Doppelverglast, wir bedauern, daß Sie trotzdem gestört wurden. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß die Baustelle beendet wurde und somit der Lärmpegel deutlich gesunken ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, Frohe Festtage.

Bewertet 26. April 2011

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Hotel Stefanie. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich und es wurde immer wieder nachgelegt.
Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Es war sehr klein und könnte eine Renovierung gebrauchen. Wir fanden den Zimmerpreis für dieses Zimmer nicht gerecht.
Ansonsten ist dieses Hotel auch von seiner Lage in Zentrumnähe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, ventrikel67!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Stefanie verbracht haben und mit unserem Hotelpersonal, dem Frühstücksbüffet und der Hotellage zufrieden waren.

Wir bedauern jedoch, daß das zugeteilte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie es als zu klein empfunden haben. Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten und wir Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung beraten.

Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Bewertet 24. März 2011

War 5 Tage am Kongress. Der Standort ist für "Wien zu Fuss" tip top. In 3 Minuten ist man am Schwedenplatz, nach weiteren 15 beim Stehpansdom. Zimmer sehr geräumig mit Vorraum. Alles tip top sauber. Frühstück grosszügig. WLAN gratis mit Zugangsdaten an der Reception. Personal sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, MedicalDroid!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011

Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie Ihren Aufenthalt, in unserem Hotel Stefanie, genossen haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Wien

Bewertet 28. November 2010

Lage:
Das Hotel Stefanie ist zentrumsnah, die U-Bahn / Strassenbahnhaltestelle "Schwedenplatz" ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Zimmer im Flair früherer Jahre. Mein Doppelzimmer war relativ klein.
Der Empfangsbereich wie auch der Frühstücksraum sind schön, Erinnerungen an die K&K Zeit werden wach.

Service:
Am Empfang waren alle Angestellten hilfreich, schnell und kompetent.
Beim Frühstücksbuffet dauerte es schon mal eine halbe Stunde bis das Rührei aufgetragen war. Auch war das Servicepersonal nicht sehr interessiert, benutzte Teller abzutragen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Garfield_Advisor!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2010

Sehr geehrter Garfield_Advisor!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie mit der Hotellage, dem Empfangsbereich sowie dem Frühstücksraum zufrieden waren.

Das Hotel Stefanie bietet einen speziellen Flair und ein geschichtsträchtiges Ambiente an.
Die Zimmer sind dadurch stylsicher eingerichtet und bieten aber trotzdem modernste Technik mit Flachbildschirm und digitaler Entertainment-Anlage.

Ihre Komplimente für das Rezeptions-Team haben wir gerne weitergeleitet. Danke dafür.

Wir bedauern jedoch sehr, daß Sie das Servicepersonal als nicht interessiert erlebt haben und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Ich kann Ihnen versichern, daß uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir auch großen Wert auf Service und Qualität setzen. Ihre Kritik wurde bereits besprochen um ein solches Geschehnis in Zukunft zu meiden.

Wir danken Ihnen für das posten Ihrer wertvollen Informationen, welche uns helfen unser Angebot zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Sie von unserem gesamten Angebot zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit.

Beste Grüsse aus Wien

Bewertet 26. November 2010

Sehr nettes und komfortables Hotel, zu Fuss zum Stefansdom, über die Brücke. Schöne, ruhige Zimmer zum Innenhof. Sehr schöne Gartenterasse, morgens zum Frühstück. Bei schlechtem Wetter (leider auch für uns) im schön dekoriertem Restaurant essen, breites Speisenangebot. Busstation zum Flughafen in 5Min Fussweg. Fussgängerzone und Wiener Oper nicht weit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonneZ_rich!

Sehr geehrte SonneZ_rich!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude vernehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Stefanie genossen haben und danken Ihnen für Ihre netten Zeilen.

Sehr gerne, würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

mit freundlichen Grüssen