“Ausgezeichnet!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 14. März 2007

Wenn man Wien erleben möchte und auf sein Budget achten muss, dann buchen Sie ein Zimmer im Stefanie! Sauberes Gebäude, wenn auch noch nicht renoviert, ausgezeichneter Service, göttliches Frühstück (ist im Preis enthalten), fantastische Bar (es gibt dort die besten Caipirinas!) und natürlich die ausgezeichnete Lage (gerade über dem Fluss, in der Nähe der U-Bahn und in 5 Minuten ist man zu Fuß beim Stephansdom). Buchen Sie Ihr Zimmer hier - Sie werden es nicht bedauern!

2 Danke, WorldEventPlanner!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brüssel, Belgien
Bewertet am 9. Januar 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich für 2 Nächte im Best Western Hotel Stefanie. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kommt schnell zu Fuß zum Schwedenplatz. Der Mitarbeiter, der an der Rezeption war, als mein Kollege und ich ankamen (Samstag, 6. Januar) - leider habe ich nie dessen Namen herausgefunden - war ein absoluter Gentleman und unglaublich hilfsbereit: Er reservierte für uns ein Tisch in einem (wundervollen) Restaurant. Er war auch am nächsten Tag da und gab uns Ratschläge zu den Hop on/Hop off Bus-Touren. Das Frühstück war unglaublich. Dies war eine Geschäftsreise und meine erste Reise nach Wien, aber ich habe vor, hier mal Urlaub zu machen und werde dann auf jeden Fall wieder im Stefanie übernachten.

4 Danke, Clare41!
Nr. 18 von 362 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Unternehmen: Hotel Stefanie
Anschrift: Taborstrasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefanie 4*
400 Jahre Tradition und Gastfreundschaft heißen Sie im Hotel Stefanie willkommen. Das privat geführte Haus ist das älteste Hotel in Wien und das Stammhaus der SCHICK Hotels - „Wiens charmante Privathotels“. Heute präsentiert sich das Hotel – nur wenige Schritte vom 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, entfernt – als gelungene Mischung aus Alt und Neu. 120 stilvolle Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem Wireless LAN, drei Tagungsräume (Gesamtkapazität 200 Personen) sowie das Restaurant „Stefanie“ bilden den Rahmen für einen angenehmen Aufenthalt in Wien. Als Botschafter der österreichischen Gastlichkeit fungiert die Wiener Küche, die im imperialen Festsaal oder im gemütlichen Hofgarten serviert wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefanie Wien, Region Wien
Wien Hotel Stefanie