Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war schön und bietet den notwendigen Komfort. Das Personal war freundlich und hat auf Wüsche umgehend reagiert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und von guter Qualität. Speziell die Lage hat mir gut gefallen - ruhig aber dennoch in zentraler Lage.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, annamirli88!
SabrinaWien, Front Office Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung und dem Service zufrieden waren. Im Grunde haben Sie unsere wesentlichsten Pluspunkte aufgezählt:
- saubere und gut ausgestattete Zimmer
- ein reichliches Frühstücksbuffet
- die zentrale Lage mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Tigra liegt sehr günstig in zentraler Lage. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichende Abwechslung und die Zutaten sind von guter Qualität. Trotz der Erweiterungsarbeiten im Hotel war es ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018
Danke, HOPA63!
SabrinaWien, Front Office Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des reichhaltigen Frühstücks und des aufmerksamen Personals haben wir mit besonderer Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem wirklich einbefriedigender Aufenthalt über zwei Nächte zu einem Kongress.

Einchecken ok (bis auf ein sehr unangenehmer und rüppliger Gast,wofür das Hotel nichts kann), Zimmer sauber und ok, von Lärm wussten wir und der war nicht schlimm, Morgenessen ebenfalls ok.

Danke

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hobyxy!
SabrinaWien, Front Office Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen!
Beste Grüße aus Wien.

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Tigra. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt und das Hotel selbst zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus, die Zimmer waren vorbildlich sauber. Das Frühstück war hervorragend und mit großer Auswahl - und dabei sehr hochwertigen Komponenten z.B. toller Schafskäse. Wir hatten einen Sonderwunsch, der sofort ohne jegliche Probleme erfüllt wurde. Besonders gefreut hat uns auch, dass es ein hundefreundliches Hotel ist. Wir hatten ein perfektes ruhiges Zimmer in dem man vom Stadtlärm nichts mitbekommen hat.
Wir haben uns mit unseren Hunden wirklich willkommen gefühlt und kommen sicher wieder!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Jus0815!
SabrinaWien, Rezeption von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentrales Hotel, Nähe der hundezone, sehr tierfreundlich, sehr aufmerksamer Service, Reklamation wurde sofort erledigt,Baulärm stört gar nicht, leider kein parkservice, schönes Frühstück, nespresso Maschine auf dem Zimmer, großes Bad

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, saab900cc!
SabrinaWien, Front Office Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Das Tigra hatten.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr "Das Tigra" team