“Hotel zum Wohlfühlen mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Tigra

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Das Tigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Tigra
4.0 von 5 Hotel   |   Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra) (Inner City)   |
Nr. 50 von 368 Hotels in Wien
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel zum Wohlfühlen mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben - trotz häufigen Wienaufenthalten - das erste Mal in diesem Hotel übernachtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ordentlich und großzügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Die Servicemitarbeiter vom Empfang bis hin zur Bedienung im Frühstücksraum waren immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Comfortzimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Petra K!
SabrinaWien, Rezeption von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit einem sehr gutem Feedback bewertet haben. Wir freuen uns wirklich sehr und werden diese positive Beurteilung gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Solche Kommentare motivieren, wenn wir merken, dass unsere Anstrengungen auch bei unseren Gästen ankommen.
Auf die Qualität und Vielfältigkeit des Frühstücks legen wir besonderen Wert.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oststeinbek
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr zentrale Lage nahe U-Bahn. Gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit. Nette Restaurants fußläufig gut zu erreichen. Sehr gut geeignet für Städtereise. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, ThomasHavighorst!
Sehr geehrter Gast
Es hat uns gefreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Das Tigra gut gefallen hat. Die Lage unseres Hotels ist natürlich ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Umso mehr freut uns jedoch Ihr besonderes Lob über das hilfreiche und freundliche Personal, denn dort sehen wir unsere eigentlichen Anstrengungen belohnt gute Serviceleistungen zu bieten. Wir haben Ihren Kommentar auch sofort an unsere Abteilungsleiter weitergegeben.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundlicher Service, unter andrem auch am Abend der Barservice. Das Hotel liegt ideal für ein Kulturprogramm: Hofburg, Dom, Oper alles zu Fuss in Kürze erreichbar. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, HPHZH!
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Trotz ein paar kleiner Makel (Lappalien) ein sehr gutes Hotel mit dem berühmten, guten österreichischen Service in sehr ruhiger Lage, aber nahe Rathaus und Graben. Hatte keine Probleme mit Hellhörigkeit, obwohl direkt gegenüber vom Lift. Zimmersafe groß genug um laptop zu verstauen. In den Mauern des Hotels wohnte einst sogar W.A.Mozart! Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Jean-Pierre M!
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager / Sales Agent von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2015
Ihr Hotel Das Tigra Team
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Waren vor 3 Jahren das letzte Mal im Tigra. Obwohl ohnehin schon immer gut, sind sehr gute Verbesserungen festzustellen. Frühstücksraum wurde erweitert !! Kleine Aufmerksamkeiten wie Rose im Bad, am Nikolaustag Punsch und Gebäck für alle Gäste. Wo hat man das noch, daß die Direktorin sich beim Frühstück nach dem Wohl der Gäste erkundigt. Super,super Frühstückspersonal . Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Klasse !!! Wir sind oft in Wien und haben immer schon immer mal mit der Unterkunft gewechselt. Klar ist aber jetzt "Nur noch Das Tigra" !

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Doris K!
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2015

Ihr Hotel Das Tigra Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Das Hotel liegt sehr Zentral im 1. Bezirk. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer waren ausreichend groß, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Würden jederzeit hier wieder buchen.

• Aufenthalt November 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, Rene R!

Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Tigra ist ein gut geführtes, modernes und sehr sauberes 4*-Hotel mitten im schönsten Bezirk Wiens. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Fußgeh-Reichweite. Die Preise sind absolut fair, es ist daher meist gut bebucht: es empfiehlt sich daher rechtzeitig zu reservieren. Das Frühstück ist entsprechend der Hotelkategorie absolut in Ordnung und umfangreich. Die hoteleigene Bar lädt abends noch auf einen Absacker ein, die Zimmer sind geräumig (> 20m2) und ruhig. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Akeem M!
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2015
Ihr Team Best Western Plus Hotel Das Tigra
Nr. 3 von 368 in Wien
Hotel Capricorno
Hotel Capricorno
Nr. 17 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien