“Tolles Hotel in bester Lage mit hervorragendem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Das Tigra

Hotel Das Tigra
Nr. 45 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 27. Juli 2014

Tolles Hotel in bester Lage mit äusserst freundlichem Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet, das immer wieder nachgefüllt wird. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr breites Bett mit bequemer Matratze.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus & Yoland... K!
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Best Western Plus Hotel Das Tigra

Bewertet am 21. Juli 2014

Super zentrale Lage mitten im 1. Bezirk und trotzdem ruhig. Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles ist sehr gepflegt. Flauschige Handtücher im großen Bad, bequemes Bett. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Stadthotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi671!

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Best Western Plus Hotel Das Tigra

Bewertet am 27. Juni 2014

traumhaft, alles perfekt, zimmer, lage, personal, sehr sauber, fantastisches frühstück, zimmer sehr geräumig, bett fantastisch, badezimmer sehr geräumig und praktisch, alles toll, ich komme ganz sicher wieder

Zimmertipp: die ecksuite ist ganz toll
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, evelyn200!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, ganz besonders in Bezug auf Personal und Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter. Auf jeden Fall freuen wir uns über eine Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Beste Grüße aus Wien.
Ihr Tigra Team

Bewertet am 26. Mai 2014

Top Lage, in ein paar Schritten beim Cafe Central, Einkaufsstrasse, U-Bahn und Stephansdom.
Tolles Frühstücksbuffet mit verschiedenen Fruchtsäften, Müsli, Fruchtsalat, Käseauswahl, Aufschnitt und Eierspeisen. Kaffe war sehr fein.
Das Zimmer war gross und das Bett sehr gemütlich! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bkchill!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Mit großer Freude lese ich Ihre Zeilen und die Beurteilung unseres Hauses. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an mein Team weiter.
Vielleicht dürfen wir Sie bereits in der Vorweihnachtszeit wieder bei uns begrüßen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Das Tigra Team

Bewertet am 8. Mai 2014

Gutes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren schön, neu und der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück war völlig ausreichend und alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Würde ich wieder buchen. Gebucht hatten wir über travelcowboy, die einen super Service bieten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa M!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
herzlichst
Ihr Tigra Team

Bewertet am 26. April 2014

Das Tigra liegt sehr zentral im 1. Bezirk, allerdings im Tiefen Graben, der nicht sehr einladend wirkt. Der Empfang ist freundlich, aber nicht überschwänglich. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist ok. Für Geschäftsreisende und kurze Aufenthalte ein gutes Angebot.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ellja!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter.
Selbstverständlich werde ich auch gerne in Bezug auf Ihre anderen Komentare Abhilfe schaffen, wo dies sofort möglich ist. Auf jeden Fall freuen wir uns über die Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Beste Grüße aus Wien.
Das Team des Hotels Das Tigra

Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, der Fußweg in die Innenstadt, z.B. zum Stephansdom, beträgt 10 Minuten. Ebenfalls fußläufig erreichbar sind öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Straßenbahn, somit ist auch der Weg nach Schloss Schönbrunn raus überhaupt kein Problem!
Die Zimmer sind funktional, aber sehr durchdacht eingerichtet, haben gute Betten, das Bad bietet genug Platz , um all seine Dinge abstellen zu können. In einigen Zimmern ist der Schrankbereich für Hängesachen sehr klein, bei einer 2-er-Belegung des Zimmers könnte der Platz etwas eng werden. Aber Schrankfächer und Schubladen sind ausreichend vorhanden.
Es gibt leider nur einen sehr kleinen und engen Fahrstuhl im Haus, aber das haben wir nicht als Problem empfunden.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, ich glaube, da bleibt kein Wunsch offen was das Angebot anbetrifft. Der Service ist ebenfalls sehr gut, das Personal ausgesprochen aufmerksam!
Auch das Personal an der Rezeption ist unendlich hilfsbereit und versucht wirklich alles, um dem Gast bei Fragen/ Problemen behilflich zu sein.
Einziger Minuspunkt: 50 Meter neben dem Hoteleingang ist eine Discothek, die abends nach 22:00 ziemlich laut wird, da die Besucher oft vor der Tür stehen und rauchen und bei jedem Tür öffnen ( und oft blieb die Tür wohl auch offen stehen) sehr laut die Musik nach draußen drang.
Bei geschlossenen Fenstern ist dieser Geräuschpegel sehr gering, aber für die Frischluft-Schläfer ein Problem!
Aber alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Straße ausgerichtet, somit gibt es keine Unterschiede
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berlinanna_10!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ein umfrangreiches und
wunderbares Feedback zu geben. Sicher ist dies auch für andere nach Wien reisende Gäste eine wertvolle Information.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und geben natürlich auch
gerne das Lob an alle Abteilungen weiter.
mit herzlichen Grüßen aus Wien

Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Hotel Topazz
Hotel Topazz
Nr. 76 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 117€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien