“ganz tolles hotel, perfekte lage, super zimmer, freundliches u kompetentes personal, super frühstück, zentral u ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Tigra

Hotel Das Tigra
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

traumhaft, alles perfekt, zimmer, lage, personal, sehr sauber, fantastisches frühstück, zimmer sehr geräumig, bett fantastisch, badezimmer sehr geräumig und praktisch, alles toll, ich komme ganz sicher wieder

Zimmertipp: die ecksuite ist ganz toll
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, evelyn200!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, ganz besonders in Bezug auf Personal und Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter. Auf jeden Fall freuen wir uns über eine Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Beste Grüße aus Wien.

• Slowakisch zuerst
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Top Lage, in ein paar Schritten beim Cafe Central, Einkaufsstrasse, U-Bahn und Stephansdom.
Tolles Frühstücksbuffet mit verschiedenen Fruchtsäften, Müsli, Fruchtsalat, Käseauswahl, Aufschnitt und Eierspeisen. Kaffe war sehr fein.
Das Zimmer war gross und das Bett sehr gemütlich! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, bkchill!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Mit großer Freude lese ich Ihre Zeilen und die Beurteilung unseres Hauses. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an mein Team weiter.
Vielleicht dürfen wir Sie bereits in der Vorweihnachtszeit wieder bei uns begrüßen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Das Tigra Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Gutes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren schön, neu und der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück war völlig ausreichend und alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Würde ich wieder buchen. Gebucht hatten wir über travelcowboy, die einen super Service bieten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Christa M!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
herzlichst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Tigra liegt sehr zentral im 1. Bezirk, allerdings im Tiefen Graben, der nicht sehr einladend wirkt. Der Empfang ist freundlich, aber nicht überschwänglich. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist ok. Für Geschäftsreisende und kurze Aufenthalte ein gutes Angebot.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, ellja!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter.
Selbstverständlich werde ich auch gerne in Bezug auf Ihre anderen Komentare Abhilfe schaffen, wo dies sofort möglich ist. Auf jeden Fall freuen wir uns über die Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Beste Grüße aus Wien.
Das Team des Hotels Das Tigra
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, der Fußweg in die Innenstadt, z.B. zum Stephansdom, beträgt 10 Minuten. Ebenfalls fußläufig erreichbar sind öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Straßenbahn, somit ist auch der Weg nach Schloss Schönbrunn raus überhaupt kein Problem!
Die Zimmer sind funktional, aber sehr durchdacht eingerichtet, haben gute Betten, das Bad bietet genug Platz , um all seine Dinge abstellen zu können. In einigen Zimmern ist der Schrankbereich für Hängesachen sehr klein, bei einer 2-er-Belegung des Zimmers könnte der Platz etwas eng werden. Aber Schrankfächer und Schubladen sind ausreichend vorhanden.
Es gibt leider nur einen sehr kleinen und engen Fahrstuhl im Haus, aber das haben wir nicht als Problem empfunden.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, ich glaube, da bleibt kein Wunsch offen was das Angebot anbetrifft. Der Service ist ebenfalls sehr gut, das Personal ausgesprochen aufmerksam!
Auch das Personal an der Rezeption ist unendlich hilfsbereit und versucht wirklich alles, um dem Gast bei Fragen/ Problemen behilflich zu sein.
Einziger Minuspunkt: 50 Meter neben dem Hoteleingang ist eine Discothek, die abends nach 22:00 ziemlich laut wird, da die Besucher oft vor der Tür stehen und rauchen und bei jedem Tür öffnen ( und oft blieb die Tür wohl auch offen stehen) sehr laut die Musik nach draußen drang.
Bei geschlossenen Fenstern ist dieser Geräuschpegel sehr gering, aber für die Frischluft-Schläfer ein Problem!
Aber alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Straße ausgerichtet, somit gibt es keine Unterschiede
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Berlinanna_10!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so ein umfrangreiches und
wunderbares Feedback zu geben. Sicher ist dies auch für andere nach Wien reisende Gäste eine wertvolle Information.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und geben natürlich auch
gerne das Lob an alle Abteilungen weiter.
mit herzlichen Grüßen aus Wien
Markos Georgakakis
Front Office Manager
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Als Gruppe von 7 Personen haben wir ein verlängertes Wochenende im Tigra verbracht. Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Zu Fuss oder mit dem ÖV kann man schnell an die jeweiligen Destinationen gelangen.
Das Frühstück lecker und und für alle Geschmäcker etwas dabei.
Die Mitarbeiter leben Gastfreundschaft, freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zimmertipp: Äussern Sie Ihre Wünsche beim Buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Ilona K!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

super Lage im 1. Bezirk, trotzdem ruhig. Mit wenigen Schritten ist man im Zentrum von Wien. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Tolle Suite(hatten das Glück ein upgrade zu bekommen) mit Balkon im 8.Stock. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ein Traum, von kalt bis warm, von süss bis sauer, alles da und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, schokofant!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Es ist immer schön zu hören, daß unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben -
wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können!
Mit den besten Wünschen für ein gutes 2014
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Hotel Topazz
Hotel Topazz
Nr. 70 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Unternehmen: Hotel Das Tigra
Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien