“Alles gut”

Nr. 52 von 361 Hotels in Wien
Uetendorf, Schweiz
“Alles gut”
Bewertet am 22. Dezember 2013

super Lage im 1. Bezirk, trotzdem ruhig. Mit wenigen Schritten ist man im Zentrum von Wien. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Tolle Suite(hatten das Glück ein upgrade zu bekommen) mit Balkon im 8.Stock. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ein Traum, von kalt bis warm, von süss bis sauer, alles da und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, schokofant!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Es ist immer schön zu hören, daß unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben -
wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können!
Mit den besten Wünschen für ein gutes 2014
herzlichst
Ihr Tigra Team

• Slowakisch zuerst
Köln
Bewertet am 13. Dezember 2013

Vor hier kann man Wien sehr gut erkunden, sowohl zu fuß, als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr, weil direkt im ersten Bezirk. Hotel liegt in einer schmalen Straße, und mind. am Wochenende ist auch auf der Straße Party, was sehr störend ist, wenn man mit offenen Fenster schläft.
Zimmer sind überraschend schön, was ein wundert, wenn man die Flure durchschritten hat, die mehr nach Krankenhaus als nach Hotel aussehen (einfach geflieste Böden). Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber hier soll sich ab Januar 2014 etwas tun. Am ersten Tag hat man uns an der Bar daher die Wartezeit mit einem guten Kaffee verkürzt. Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird fortlaufend nachgelegt. Seine Ruhe hat man beim Frühstück aber nicht, weil die Tische sehr eng stehen. Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Durch ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis würden wir aber das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ruediger_K62!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! . Wir freuen uns, daß Sie uns überwiegend positiv beurteilt haben.
Tatsächlich sind wir schon ganz fleissig mit diversen Erneuerungen und Verschönerungen in unserem Hause beschäftigt.
Unser Frühstücksraum wird bald um einiges größer sein, auch unsere Suiten werden demnächst in neuem Glanz erstrahlen.
Vielleicht können wir Sie da schon demnächst wieder einmal bei uns begrüßen ?
LG aus Wien
Das Hotel Tigra Team
Kufstein
Bewertet am 18. November 2013

Sensationelle Lage im ersten Bezirk. Mit ein paar Schritten direkt im Herzen Wiens. Starkes City Hotel mit ebenso starker Direktion, TOP: Funktionelle Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstücksbuffet, Mitarbeiter, FLOP: rein gar nichts!

Zimmertipp: Bestprice Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oberleo!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, ganz besonders in Bezug auf Personal und Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter.
Wir freuen uns aus ein Wiedersehen mit Ihnen und senden herzliche Grüße aus Wien!
Markos Georgakakis
Front Office Manager
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war für uns typischen "Sightseeingtouristen" ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.Die U-Bahnstation Herrengasse ist nur knappe 10 Min. zu Fuß entfernt,und am Stefansdom ist man auch gleich "um die Ecke". Das Frühstück möchte ich auch als reichhaltig und gut bestückt bezeichnen. Also wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für besonders Lärmempfindliche sind die Zimmer in den höheren Etagen empfehlenswert,Aber bei einem S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ruppilinde!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden immer besonders gelobt. Danke auch dafür!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Dss Team des Hotels Das Tigra
Germany
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel erstreckt sich über drei alte Häuser (in einem davon hat Mozart bei seiner ersten Wienreise einen Monat gewohnt), auf die in jüngerer Vergangenheit weitere Etagen aufgestockt wurde. Erstaunlicherweise merkt man davon im Inneren kaum etwas. Lediglich eine kurze Zwischentreppe deutet an, dass man von einem Haus in das andere gelangt.
Hotel und Zimmer sind in sehr gutem Zustand und modern eingerichtet, wie von Best Western gewohnt. Dementsprechend fehlt etwas typisch Wienerisches. Und - wir haben im gesamten Hotel nicht einen einzigen Wiener getroffen. Personal und Gäste sind sehr international, von allen Kontinenten gemischt.
Das beste ist die Lage - man kommt zu Fuß sehr gut überall hin. Und das gute Frühstück stärkt hervorragend für einen langen Besichtigungstag.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, family-discover!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sie in unserem Hause wohlgefühlt haben. Unser Frühstück wird von vielen unserer Gäste sehr positiv bewertet,
schön zu hören, dass auch Sie es genossen haben.
mit lieben Grüßen aus Wien
Das Hotel Tigra Team!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, was es einfach macht Wien per Tram, U-Bahn und vor allem zu Fuss kennen zu lernen. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Lage ist aber eher als laut zu taxieren, was etwas unangenehm ist. Da kann es schon mal die ganze Nacht sehr laut sein rund um's Hotel. Da die Klimaanlage in der Nacht heruntergefahren wird, ist Schlafen mit geschlossenem Fenster auch keine Alternative. Frühstücksraum eher zu klein und sehr eng. Dafür ist das Buffet ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, snork61!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, um unseren Service noch verbessern zu können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich
in unserem Hause wohlgefühlt haben und würden Sie freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.
Mit liebe grüße aus Wien.
Best Western Plus DAS TIGRA
St. Veit/Glan
Bewertet am 19. Juli 2013

super nettes Hotel in perfekter Lage, sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Wiener Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Traumhaftes Frühstücksbuffet, saubere neu renovierte Zimmer und noch dazu sehr familiär. Gut gefallen hat uns vor allem auch die internationale Gästeschicht.
Das Hotel wirkt kleiner als es eigentlich ist.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, waltraud36!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
für Ihre netten Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn wir von zufriedenen Gästen eine positive Rückmeldung bekommen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel Das Tigra herzlich begrüßen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
K+K Palais Hotel
Nr. 41 von 361 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen
Radisson Blu Style Hotel, Vienna

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Unternehmen: Hotel Das Tigra
Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien