“Insidertipp im Ersten”
Bewertung zu Hotel Das Tigra

Hotel Das Tigra
Nr. 47 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 18. November 2013

Sensationelle Lage im ersten Bezirk. Mit ein paar Schritten direkt im Herzen Wiens. Starkes City Hotel mit ebenso starker Direktion, TOP: Funktionelle Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstücksbuffet, Mitarbeiter, FLOP: rein gar nichts!

Zimmertipp: Bestprice Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberleo!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, ganz besonders in Bezug auf Personal und Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter.
Wir freuen uns aus ein Wiedersehen mit Ihnen und senden herzliche Grüße aus Wien!
Markos Georgakakis
Front Office Manager

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war für uns typischen "Sightseeingtouristen" ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.Die U-Bahnstation Herrengasse ist nur knappe 10 Min. zu Fuß entfernt,und am Stefansdom ist man auch gleich "um die Ecke". Das Frühstück möchte ich auch als reichhaltig und gut bestückt bezeichnen. Also wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für besonders Lärmempfindliche sind die Zimmer in den höheren Etagen empfehlenswert,Aber bei einem S ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ruppilinde!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders unser Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden immer besonders gelobt. Danke auch dafür!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Dss Team des Hotels Das Tigra

Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel erstreckt sich über drei alte Häuser (in einem davon hat Mozart bei seiner ersten Wienreise einen Monat gewohnt), auf die in jüngerer Vergangenheit weitere Etagen aufgestockt wurde. Erstaunlicherweise merkt man davon im Inneren kaum etwas. Lediglich eine kurze Zwischentreppe deutet an, dass man von einem Haus in das andere gelangt.
Hotel und Zimmer sind in sehr gutem Zustand und modern eingerichtet, wie von Best Western gewohnt. Dementsprechend fehlt etwas typisch Wienerisches. Und - wir haben im gesamten Hotel nicht einen einzigen Wiener getroffen. Personal und Gäste sind sehr international, von allen Kontinenten gemischt.
Das beste ist die Lage - man kommt zu Fuß sehr gut überall hin. Und das gute Frühstück stärkt hervorragend für einen langen Besichtigungstag.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, family-discover!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sie in unserem Hause wohlgefühlt haben. Unser Frühstück wird von vielen unserer Gäste sehr positiv bewertet,
schön zu hören, dass auch Sie es genossen haben.
mit lieben Grüßen aus Wien
Das Hotel Tigra Team!

Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, was es einfach macht Wien per Tram, U-Bahn und vor allem zu Fuss kennen zu lernen. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Lage ist aber eher als laut zu taxieren, was etwas unangenehm ist. Da kann es schon mal die ganze Nacht sehr laut sein rund um's Hotel. Da die Klimaanlage in der Nacht heruntergefahren wird, ist Schlafen mit geschlossenem Fenster auch keine Alternative. Frühstücksraum eher zu klein und sehr eng. Dafür ist das Buffet ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, snork61!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne nehmen wir dies zum Anlass, um unseren Service noch verbessern zu können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich
in unserem Hause wohlgefühlt haben und würden Sie freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können.
Mit liebe grüße aus Wien.
Best Western Plus DAS TIGRA

Bewertet am 19. Juli 2013

super nettes Hotel in perfekter Lage, sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Wiener Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Traumhaftes Frühstücksbuffet, saubere neu renovierte Zimmer und noch dazu sehr familiär. Gut gefallen hat uns vor allem auch die internationale Gästeschicht.
Das Hotel wirkt kleiner als es eigentlich ist.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltraud36!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
für Ihre netten Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn wir von zufriedenen Gästen eine positive Rückmeldung bekommen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel Das Tigra herzlich begrüßen!

Bewertet am 24. Juni 2013

Sauberkeit, Service, Freundlichkeit perfekt, von Reception bis Zimmer und Restaurant. Alle sind sehr bemüht, geben ihr Bestes, das spürt man und man fühlt sich sehr wohl, das Hotel wirkt sehr familiär, man fühlt sich "zu Hause"

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi S!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Für Ihr freundliches Feedback möchten wir uns herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir
Ihre positiven Worte auch gerne an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen!
Das Tigra-Team

Bewertet am 16. Juni 2013

Neuest renovierte Zimmer, bestes Service, beste Lage. Besonders Herr Georgakakis und sein Team haben uns den Aufenthalt zu einem besonderen gemacht. Zentrale Lage, sauber, und vor allem das gut geschulte Team sind hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!
SabrinaWien, Leiter Front Office von Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des aufmerksamen Personals haben wir mit besonderer Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, sollten Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in Wien wieder für das Hotel Das Tigra entscheiden und stehe Ihnen gerne persönlich für Ihre Zimmerreservierung zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 23 von 358 in Wien
Hotel Topazz
Hotel Topazz
Nr. 64 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 111€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien