“Super schönes Hotel und fix gebucht für's nächste Wien Wochenende”
Bewertung zu Hotel Das Tigra

Hotel Das Tigra
Nr. 50 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 6. März 2012

super schönes Hotel, schöne (auch schön eingerichtete) komfortable Zimmer, reichliches Frühstück, das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit... was will man mehr? Das Hotel liegt direkt im 1. Bezirk, Anbindung zu Öffentliche Verkehrsmittel sind quasi vor dem Haus, die Innenstadt kann man aber zu Fuß erkunden. Alles in Allem.. wir freuen uns auf den nächsten Wien Besuch!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anja p!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Das Tigra
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel Das Tigra ist ein echter Top Tip ! Die Lage direkt an der Fußgängerzone und mit 5 Minuten Fußweg zum Stephansdom ist einfach ideal. Der Service ist ausgesprochen freundlich und schnell gewesen. Wir hatten ein Zimmer im 8. OG - gebucht als Komfort-Zimmer, aber ich hatte den EIndruck, dass es deutlich größer als vorher angekündigt war. Neben dem Bett mit ordentlicher Matratze hatten wir ein superchickes Bad mit separatem WC sowie ein Sofa mit Couchtisch. Alles sehr geräumig und groß. Das Frühstück war angemessen mit reichhaltiger Auswahl. Da wir über Silverster dort waren gab es zeitweise morgens Engpässe mit den Sitzplätzen im Frühstücksbereich, die aber elegant gelöst wurden: an der Bar im EG wurden Kaffee und Tee sowie Croissants und Joghurts zur Überbrückung der 10 Minuten Wartezeit angeboten. Alles in allem eine Super-Unterkunft für einen Wien-Städte-Trip. Absolut minimaler Makel: Die Kaffeeportionen für den auf Nachfrage selbstverständlich bereitgestellten Wasserkocher wurden auch nur auf Nachfrage nachgefüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ASR_ZA!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Tigra erstreckt sich über mehrere Häuser. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und bekamen eines im 7. Stock (Zimmernr. 777). Das Zimmer war schön gross mit kleiner Sitzecke, gutem Bett und sehr schönem Bad mit separatem WC. Leider lag das Zimmer zur Strasse, so dass der Lärm von der Strasse zum Teil recht störend war. Bei geschlossenem Fenster war es ok, bei offenem Fenster jedoch sehr laut. Zudem war der Lift direkt vor unserer Tür und machte Geräusche wie ein nebelhorn, zwar nicht laut, aber auf die Dauer nervig.
Das Frühstück war gut und reichhaltig mit Eiern, Rührei, Speck, Würstchen, vielen verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Cerialien, Brötchen, Brot, Marmeladen, Kuchen, Säften etc.
Sehr gut: freies WLAN und ein Gästecomputer mit Drucker.
Vom Das Tigra aus kann man die ganze Wiener Innenstadt zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pinguiner!
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für genau eine Nachte von Samstag auf Sonntag in Wien und haben kurzfristig im Hotel angerufen ob ein Zimmer für 3 Personen verfügbar wäre und wir haben auch eines bekommen und zwar eine Suite. Das Zimmer war echt toll und groß, es war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Preis war auch nicht hoch, da das Frühstück schon inkludiert war. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön und bequem eingerichtet. Es befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe zur Schottenkirche und die restlichen Sehenswürdigkeiten sind auch sehr schnell zu erreichen. Frühstück war echt toll und reichlich vorhanden, tolle Variation und viel Auswahl. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Josef100!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Tigra liegt zentral und relativ ruhig, Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit reservierten
Stellplätzen. Zimmer und Frühstückleistung sind sehr gut und entsprachen unseren
Anforderungen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe und alle wichtigen
Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, viamonte20!
Bewertet am 25. Juni 2011

Dieses Hotel biete sehr guten Service vom Anfang bis zum Ende. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben das Hotel gewählt, da es direkt im Zentrum liegt. Alles Sehnswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin187309!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Tigra ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Schwedenplatz ist in 5 Minuten das Schottentor in 3 Minuten erreichbar. Das Hotel hat 2 Häuser. Wir waren im etwas neueren Nebenhaus. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Wifi ist gratis. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Gutes Preisleistungsverhältnis - empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 24 von 361 in Wien
Ruby Lissi Hotel Vienna
Ruby Lissi Hotel Vienna
Nr. 32 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien 1010, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 130€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
Hotel Das Tigra Wien, Region Wien