“Klein aber fein”

Graz
Beitragender der Stufe 5
“Klein aber fein”
Bewertet am 15. September 2010

Nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Service, sauberem Zimmer und stilvoller Einrichtung.
Sehr zentral gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Bei Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist eine Parkgarage nur wenige Schritte entfernt verfügbar. U-Bahn und Strassenbahn sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Mimo1863!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. September 2010

Wir haben einen 3-Tages-Trip nach Wien gemacht und uns für dieses Hotel entschieden und haben es keineswegs bereut. Wir waren begeistert! Das schöne Hotel mit nur 22 Zimmern, die alle wundervoll im Biedermeier-Stil eingerichtet sind, befindet sich auf der 2. und 3. Etage eines Jugensstilhauses auf der weltbekannten Ringstrasse, nur ca. 500 m Fußweg vom Stephansdom und unweit vom Hundertwasserhaus entfernt.
Die Zimmer sind alle im hervorragenden Zustand und sind gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück mit Liebe angerichtet und sehr reichhaltig.
Trotz kleinerer Probleme mit der Beleuchtung im Flur des Zimmers, welches sich durch einen Defekt nicht ausschalten ließ über Nacht, konnten wir am nächsten Morgen das Zimmer sofort wechseln und verlebten auf der 3. Etage einen sehr ruhigen und angenehmen Aufenthalt!
Wir würden jederzeit zurückkehren und dieses Best Western ist sehr zum empfehlen und in seiner Lage einfach unschlagbar!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ladietee!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist eigentlich mehr eine Pension. Das Zimmer war schon ziemlich in die Jahre gekommen, das Bad wirklich hässlich aus den 80er Jahren. Obwohl ich die Platinum Karte von Best Western habe, hat man mich für ein Zimmer Upgrade bezahlen lassen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl wirklich sehr gut - das beste am Hotel. Der Eigentümer machte einen sehr unsympathischen und patriarchischen Eindruck. Die Lage des Hotels ist recht gut, nicht unweit vom Schwedenplatz.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, andi777!
Berlin
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben das Hotel über venere gebucht. Laut Beschreibung sollten die Zimmer Klimaanlage haben, unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es waren auch keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Das Fenster konnte man nicht öffnen, weil irgendwo unweit des Fensters laute Lüftungsanlage oder Ähnliches lief. Es war erwartungsgemäß heiß, man konnte kaum schlafen. Aus mehreren Hotels hatten wir dieses nur wegen Klimaanlage ausgewählt!!!
Einige anderen Merkmale der Zimmerbeschreibung waren ebenfalls (für unser Zimmer) nicht zutreffend. Weder venere noch das Hotel fühlten sich für die Missinformation verantwortlich.

• Zufrieden mit — n/a
  • Unzufrieden mit: — falsche Information über Ausstattung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, Aldis66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Old University Quarter
Alma Boutique Hotel
Alma Boutique Hotel
Nr. 125 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Best Western Hotel Pension Arenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Pension Arenberg

Unternehmen: Best Western Hotel Pension Arenberg
Anschrift: Stubenring 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Pension Arenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Pension Arenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Pension Arenberg Wien, Region Wien
Best Western Hotel-Pension Arenberg Hotel Vienna