“Klein, aber fein!”

Best Western Hotel Pension Arenberg
Nr. 293 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. April 2011

Gute Lage am Stubenring. Zimmer mit Stilmöbeln eingerichtet, am Abend werden die Betten aufgeschlagen. Kostenloses Internet (LAN oder WLAN). Auf Nachfrage habe ich das bei der Buchung über das Portal HRS zugesicherte Upgrade erhalten: statt Kammer mit Blick auf den Hinterhof, hübsches Zimmer zur Straße mit Sitzgruppe und riesigem Badezimmer! Sehr reichhaltiges und individuell gestaltetets Frühstücksbüffet. Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich sicher wieder in diesem kleinen, aber feinen Best Western Ableger absteigen, das seine 4 Sterne verdient hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, priskilla11!

Bewertet am 1. März 2011

Zum Wochendurlaub – 2 Tage – reicht diese Pension wirklich aus und verleiht dem Urlaub einen klassischen Wiener Charme. Die negativen Aspekte des Hotel sind ja nun hier gut aufgezählt und so viele sind es ja auch nicht. Das Best Western Arenberg wird nunmal als kleine Pesion betrieben und ein Hotel am Ring ist da deutlich teurer. Dennoch war für uns ausschlaggebend dass wir in der Nähe des CAT (in Wien Mitte) gewohnt haben um unser Gepäck bereits Vormittags einzuchecken und dann weiter in die Stadt zu laufen. Für knapp 80€ die Nacht darf man in der Nebensaison nicht meckern…

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FreqTravAM!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der fünften und sechsten Etage eines Bürohauses im Zentrum von Wien. Der Airport-Express-Zug ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar, die U-Bahn Haltestelle Schwedenplatz liegt in nächster Nähe. Im Hotel wird nur Frühstück angeboten, es sind aber verschiedene Restaurants in der Nähe zu finden. Die Zimmer sind antik eingerichtet und gemütlich. Trotz der Lage an einer Hauptstrasse ist die Nacht ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, UrsHaenni!
Bewertet am 15. September 2010

Nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Service, sauberem Zimmer und stilvoller Einrichtung.
Sehr zentral gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Bei Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist eine Parkgarage nur wenige Schritte entfernt verfügbar. U-Bahn und Strassenbahn sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimo1863!
Bewertet am 14. September 2010

Wir haben einen 3-Tages-Trip nach Wien gemacht und uns für dieses Hotel entschieden und haben es keineswegs bereut. Wir waren begeistert! Das schöne Hotel mit nur 22 Zimmern, die alle wundervoll im Biedermeier-Stil eingerichtet sind, befindet sich auf der 2. und 3. Etage eines Jugensstilhauses auf der weltbekannten Ringstrasse, nur ca. 500 m Fußweg vom Stephansdom und unweit vom Hundertwasserhaus entfernt.
Die Zimmer sind alle im hervorragenden Zustand und sind gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück mit Liebe angerichtet und sehr reichhaltig.
Trotz kleinerer Probleme mit der Beleuchtung im Flur des Zimmers, welches sich durch einen Defekt nicht ausschalten ließ über Nacht, konnten wir am nächsten Morgen das Zimmer sofort wechseln und verlebten auf der 3. Etage einen sehr ruhigen und angenehmen Aufenthalt!
Wir würden jederzeit zurückkehren und dieses Best Western ist sehr zum empfehlen und in seiner Lage einfach unschlagbar!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ladietee!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist eigentlich mehr eine Pension. Das Zimmer war schon ziemlich in die Jahre gekommen, das Bad wirklich hässlich aus den 80er Jahren. Obwohl ich die Platinum Karte von Best Western habe, hat man mich für ein Zimmer Upgrade bezahlen lassen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl wirklich sehr gut - das beste am Hotel. Der Eigentümer machte einen sehr unsympathischen und patriarchischen Eindruck. Die Lage des Hotels ist recht gut, nicht unweit vom Schwedenplatz.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, andi777!
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben das Hotel über venere gebucht. Laut Beschreibung sollten die Zimmer Klimaanlage haben, unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es waren auch keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Das Fenster konnte man nicht öffnen, weil irgendwo unweit des Fensters laute Lüftungsanlage oder Ähnliches lief. Es war erwartungsgemäß heiß, man konnte kaum schlafen. Aus mehreren Hotels hatten wir dieses nur wegen Klimaanlage ausgewählt!!!
Einige anderen Merkmale der Zimmerbeschreibung waren ebenfalls (für unser Zimmer) nicht zutreffend. Weder venere noch das Hotel fühlten sich für die Missinformation verantwortlich.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
Josefstadt
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 127 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Best Western Hotel Pension Arenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Pension Arenberg

Anschrift: Stubenring 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 68€ - 1.971€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Pension Arenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Pension Arenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Pension Arenberg Wien, Region Wien
Best Western Hotel-Pension Arenberg Hotel Vienna