Bewertungen (2.852)
2.852 Ergebnisse
Bewertet am 10. August 2018

Top Personal sehr schone Lage an der Donau mit sehr großen Zimmerern und wunderbar ausgestattet mit fantastischen Ausblick ,sehr gepflegter Außenpool und Wellness Bereich zum empfehlen für sportliche Reisende

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, pulgonbu!
Bewertet am 9. August 2018

Aufgrund unserer ausgezeichneten Erfahrungen bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel haben wir das "Danube Waterfront" auch für den neuerlichen 2-tägigen Aufenthalt gewählt. Abgesehen von dem kleinen Makel, dass wir nicht das Zimmer erhielten, das wir uns einen Tag vorher beim Online-Check-in ausgesucht hatten (man entschädigte uns mit einem Upgrade), war alles perfekt. Was bei diesen Temperaturen besonders wichtig war: Die Klimaanlage funktionierte PERFEKT. Das Zimmer groß und äußerst sauber, alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, legten eine sehr freundliche Art an den Tag, das Frühstücksbuffet super, immer jemand da zum Abräumen des gebrauchten Geschirrs und Bestecks. --- Auch bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt werden wir aller Voraussicht nach dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Die "Waterfront"-Zimmer bieten eine wunderbare Aussicht über die Donau auf die UNO-City - sie sind halt teuere als die anderen.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 615reinhardh!
Bewertet am 3. August 2018

Ich war schon mehrmals dort in diesem Hotel und es ist immer wieder schön, denn man ist direkt an der Donau und das Hotel ist einfach perfekt.

Jeden vom Personal den ich getroffen habe, war absolut hilfsbereit und dabei immer sehr freundlich und höflich. Man fühlt sich dort einfach sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin L!
Bewertet am 3. August 2018

Unbedingt Donau-Sicht buchen! Weit Überdurchschnittlich grosse Zimmer. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl. Waren da bei grosser Hitze, umso schöner in den Pool zu springen zur Abkühlung, der ebenfalls direkt an der Donau gelegen ist. Wunderschönes Strandfeeling auch im Aussenbereich des Restaurants

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hansi67!
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Hilton Vienna Danube Waterfront liegt (man sagt als einziges Wiener Hotel) direkt an der Donau. Ins Zentrum gelangt man bequem mit der U-Bahn – die nächste Station erreicht man in etwa 10 Min zu Fuß. Der Weg dorthin ist gut ausgeschildert.

Der Check-in war superfreundlich und schnell. Die Mitarbeiter am Check-in machen einen exzellenten Job.

Unser Zimmer befand sich im vorletzten Stock. Von da hatten wir eine schöne Aussicht auf die Donau und die Donauinsel. Das Zimmer war gut und modern eingerichtet. Das Queensize Bett war ausreichend groß für zwei Erwachsene und sehr bequem. Das Zimmer hatte auch alle üblichen Ausstattungen wie Safe, Minibar, Hotelschuhe, Bademäntel, kostenloses WLAN (aufgrund des Goldstatus) usw. Das Badezimmer war sehr sauber und auch modern und bequem eingerichtet.

Das Hotel hat einen hübschen Außenbereich mit schöner Aussicht auf die Donau. Hier kann man frühstücken oder auch einfach einen Drink genießen. Direkt daneben befindet sich ein mittelgroßer Pool, in dem wir auch geschwommen sind, weil draußen sehr warm war.

Der Service beim Frühstück hat uns nicht besonders überzeugt: wir kamen etwa 40 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit und die Mitarbeiter bereiteten bereits die Tische für den Brunch, was sehr chaotisch ablief. Das Frühstücksangebot war aber sehr gut.

Im Außenbereich gibt es an Tischen witzige Call-Buttons, mit denen man den Service rufen kann. Würden die Servicekräfte danach noch erscheinen, wäre das wirklich ein cooles Feature: Als wir den Knopf mehrmals betätigt haben, kam leider niemand. Als ich mir die Longdrinks 15 Minuten später selbst an der Bar bestellt habe, habe ich gesehen, dass die beiden Mitarbeiterinnen sehr im Stress waren. Da gibt es Verbesserungspotential.

Die Executive Lounge hat eine tolle Aussicht in beide Richtungen: Fluss und Stadt. Sie war schwach frequentiert, was wir sehr angenehm fanden, und hatte am Abend ein passables Angebot an Snacks und Drinks.

Fazit: Schönes Hilton-Haus, nicht zentral, aber sehr schön an der Donau gelegen. Nächstes Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Obere Etagen mit dem Blick auf die Donau
Aufenthaltsdatum: Juni 2018