“Sehr schönes Hotel am Wasser mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 61 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München, Germany
“Sehr schönes Hotel am Wasser mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Tolle Lage bei schönem Wetter. Man kann direkt auf einer Terrasse am Wasser frühstücken oder relaxen. Sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Gute Lage bei schlechtem Wetter Nah an der U2. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig und neu eingerichtet, mit zwei großen Betten auch familienfreundlich.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Anton J!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Anton,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns über das gute Feedback zu unserer Donauterrasse und den geräumigen Zimmern.

Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Aufpreis für WLAN auf Zimmer (24h - 20 EUR), Aufpreis für Zimmer mit Blick auf Donau (pro Nacht - 30 EUR), Zimmer mit Blick auf Donau und Frühstück auf Dachterrasse (pro Nacht - 75 EUR). Bsp.: Der Preis für ein Abendessen (Wiener Schnitzel) + 2 Cola im Hotel betrug für 2 Personen 53 EUR (Menge unzureichend, Qualität mittelmäßig).

Ansonsten: Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig, meistens sauber ausser in den öffentlichen Bereichen (hier kommt man wohl mit putzen nicht ganz hinterher). Wunderschöner Blick auf die Donau, wenn man den Aufpreis bezahlt hat und in den oberen Etagen landet. Sehr schöner Außenbereich mit Pool und Chillout-Lounge.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und dem Service zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben dem Highspeed Internetzugang in unseren Zimmer bieten wir allen unseren Gästen ebenfalls die Möglichkeit der kostenfreien Internetnutzung sowohl in unserem Lobbybereich, im Restaurant Waterfront Kitchen und in unserer Bar PIER 269, als auch an den Business Center Computern im Lobbybereich. Trotz alledem werden wir dieses, als auch Ihr Feedback über die Preisgestaltung in unserem Restaurant selbstverständlich in unserem nächsten Management Meeting zum Thema machen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie nochmals bei uns an der schönen Donau begrüßen zu dürfen.

Landsberg am Lech, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Traumhafte Lage des Hotels, aufwachen, Frühstück, schwimmen, Joggen, Abendessen und chillen mit Blick auf die Donau. Per U-Bahn schnell in die Stadt und zum Prater. Guter Service, nette Leute. Mehr gibt es nichts zu sagen, einfach selber ausprobieren.

Danke, Roland S!
Sehr geehrter Roland,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns außerordentlich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und insbesondere die einzigartige Lage unseres Hauses genossen haben. Darüber hinaus möchten wir uns für das gute Feedback zu unserem Team bedanken!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Immer wieder klasse, große Zimmer, ideale Lage, Nähe Stadioneinkaufszentrum und Schnellstraße zum G3 Shopping Resort, U-Bahn. Unbedingt Zimmer mit Donaublick, große Fenster, Skylineblick zum International Center ist grandios!

Danke, Axel P!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Axel,

Ich bedanke mich vielmals für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie vor allem mit unserer Lage und dem tollen Ausblick sehr zufrieden waren.

Es wäre mir eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schwarzenfeld, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Zimmer mit Donaublick sehr schön und sauber. Frühstück reichhaltig.Personal freundlich. Wlan kostenlos in Lobby und Restaurant. Abendessen gut. Sehr gemütliche Sonnenterasse. Öffentliche verkehrsmittel schnell zu erreichen.

Danke, Sylvia N!
Sehr geehrte Sylvia,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer Lage an der Donau zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel. Die Lage direkt an der Donau beeindruckt. Wir müssen allerdings betonen, dass unser Aufenthalt bei herrlichen Wetter war. Das Frühstück auf der Terrasse bei aufgehender Sonne war ein Genuss. Insgesamt verdient das gesamte Personal ein Lob.Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ( U2 ) ist ideal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!

Es ist freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und das schöne Wetter auf der Donauterrasse genießen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem Personal!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal einen Besuch abstatten!

Freundliche Grüße,
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Lokal verdient alle Sterne die es gibt Essen und Personal ist Super !! Das kann und muss man empfehlen denn das Ampiente und Service ist nicht zum beschreiben es passt aalles
das Personal ist über drüber nett und das Essen passt immer

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Brigitte M!
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihr außerordentlich tolles Feedback zu unserem Restaurant Waterfront Kitchen!

Es ist schön zu hören, dass unser Essensangebot so großen Anklang bei Ihnen findet und ich freue mich ganz besonders über das äußerst positive Feedback zu unseren Mitarbeitern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien